LSH

Normale Version: Newbie Som Tam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

leider habe ich lange gebraucht bis ich dieses Forum entdeckt habe. War früher unter anderem Nick in einem anderen Forum aktiv, das sich mittlerweile zu einem reinem Payforum entwickelt hat. Kenne von dort auch einige Nicks hier (hello @ Stuart, Sarado...Big Grin).

Ich bin seit 10 Jahren im gewerblichen Bereich unterwegs: in Deutschland meistens in FKK Clubs, aber seit einigen Jahren als Sextourist vermehrt im Ausland (Thailand, Philippinen, Tschechien).

Som Tam
Na, wenn Du in DEM Forum früher warst, wo Sarado und Stuart waren, dann wird Dir der Begriff Stammtisch Frankfurt was sagen.

Von dem komme ich gerade und heiße Dich hier als Erster Herzlich Willkommen!

Hau in die Tasten, deine Erfahrungen werden gerne gelesen.Smile






Gruß DH,
den Du von damals nicht kennen kannst, der aber hier schon richtig heimisch geworden ist
Herzlich Willkommen.

Wenn Du Forenerfahrung hast, bedarf es ja wahrscheinlich keiner großen Einführung, damit Du Dich hier zurecht findest.Wink

Wir freuen uns auf Deine Berichte.

Gruß
marakesch
Dreckshesse schrieb:Na, wenn Du in DEM Forum früher warst, wo Sarado und Stuart waren, dann wird Dir der Begriff Stammtisch Frankfurt was sagen.

Von dem komme ich gerade und heiße Dich hier als Erster Herzlich Willkommen!

Hau in die Tasten, deine Erfahrungen werden gerne gelesen.Smile






Gruß DH,
den Du von damals nicht kennen kannst, der aber hier schon richtig heimisch geworden ist

Jau Stammtisch Frankfurt sagt mir was, obwohl ich aus Franken bin Big Grin

ich sag nur: Harry Montana, Ace, Blondinenfreund, Falscher Hesse, Darmi und wie sie alle hiessen...werde nostalgisch

Aber hier ist's nach erstem Umsehen auch gut :bang:
Hallo Som Tam, herzlich willkommen im LSH! Schön das Du zu uns gefunden hast. Besonders warte ich auf Deine Berichte jenseits der GrenzeWink Warst Du im lila Launeforum auch unter diesen Nick angemeldet?

Sarado, der schon lange nichts mehr vom grantigen Harry gelesen hat.
Sarado schrieb:Hallo Som Tam, herzlich willkommen im LSH! Schön das Du zu uns gefunden hast. Besonders warte ich auf Deine Berichte jenseits der GrenzeWink Warst Du im lila Launeforum auch unter diesen Nick angemeldet?

nee, mein Nick dort war XXXer

damals war ich auch vermehrt in Wohnungspuffs und FKK Clubs unterwegs

Berichte von LoS kommen, wenn ich wieder im gelobten Land binWink
Som Tam schrieb:nee, mein Nick dort war XXXer
Klar, den kenne ich noch. Du hattest da doch so'n hässliches gelbes Männchen als AvatarWink

Sarado, der sich noch an so einige Pappenheimer erinnern kann.
Sarado schrieb:Klar, den kenne ich noch. Du hattest da doch so'n hässliches gelbes Männchen als AvatarWink

Sarado, der sich noch an so einige Pappenheimer erinnern kann.

weiss ich gar nicht mehr, welchen Avatar ich da hatte Eek

ist aber auch schon lange her, dass ich in dem Forum war; die haben vor etwa 1 1/2 Jahren meinen Account gelöscht, nachdem ich immer weniger geschrieben und nie etwas gezahlt habe
Dann auch ein herzliches Willkommen von mirWinke

Viel Spaß hier und allezeit viel Spaß auf der
ZopfwildjagdBig Grin

TheSaint
hallo som tam,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum, die angst vorm schreiben
braucht man ja dir nicht mehr zu nehmen.


gruß mandingoSmile
Dann auch mal von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN
dem "Thailändischen Papayasalat"!

Big Grin
Hat sich wahrscheinlich nach seinem Lieblingsgericht benannt.

Hmmmmm, dann müßt ich meinen Nick ändern in:

Currywurst mit Pommes

im Chat kurz CmP genannt

TheSaint
Hallo & Willkomen,
Dein alter Nick sagt mir zwar nix, aber hier wirst Du Dir schon einen Namen machen Big Grin

Gruß & viel Spaß
Lustwandel
Lustwandel schrieb:Hallo & Willkomen,
Dein alter Nick sagt mir zwar nix, aber hier wirst Du Dir schon einen Namen machen Big Grin

Gruß & viel Spaß
dito Lachen
Jungs danke für die freundliche Begrüssung hier Danke

Wenn ich das Forum eher gefunden hätte, wäre viel früher Schluss im mst gewesen. Ich habe mich immer gefragt, wo einige Schreiber wohl abgeblieben sind. Aber besser jetzt als nie Big Grin