LSH

Normale Version: Syl aus Burbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
bin noch einen Bericht schuldig, welcher im Dez.2021 stattfand.
Heul Habe sie bei KM gefunden und angeschrieben. Die Antworten waren reine Katastrophe.
Abgemacht war 1 Std zu 120€.
Ich ins Auto und ab nach Saarbrücken-Burbach. Keine schöne Gegend. Sie stand am Fenster und hat mir die Tür geöffnet.

Ab die Treppen hoch und vor mir stand sie mit einem Schlabber Pulli der aber die Titten und die enormen Brustwarzen gut wiedergaben.
Alles andere war halt eine Frau welche gut und gerne 10 Jahre älter war als in der Anzeige bei KM. Leider war mein Hirn schon ohne Blut,
also blieb ich und durfte in der Küche Platz nehmen.
Hier erzählte sie etwas über ihren Integrationskurs
 und wie schwierig der Deutschkurs sei.
Hat mich eigentlich nicht interessiert. Ich wollte endlich ins Schlafzimmer um meinen kleinen in dem Mund von Syl verschwinden zusehen.
Zunächst kam aber eine harte Verhandlung über den Hurenlohn.  Am Ende einigten wir uns auf 140€ und es ging ohne Badezimmerbesuch ins Schlafzimmer zum Nackisch machen. Kaum auf dem Bett ging Madame mir gleich an die Genusswurzel. Nach ein paar Minuten stülpte sie sich den Mund über meinen kleinen und fing an zu Blasen.
Uih dachte ich das wird eine geile Blaseinlage. Doch weit gefehlt, sie fing nach einer gefühlten Minute auf Handbetrieb um. Musste also korrigieren und gleichzeitig fing ich an die Titten mit den großen Warzen zu bearbeiten. Oh was bin ich für ein schlechter Fingen. Anscheinend hatte sie Schmerzen und meinte sie müsse mal zum Arzt mit der einen Brust. Also fing ich an der zweiten an zu schrauben und was ist, auch diese musste zum Arzt. Meine Stimmung sank so langsam und während sie wieder Handbetrieb machte meine sie ich solle ihr alles auf die Titten spritzen. Aha, vermutlich ein neues Schmerzmittel für die Titten.
Also spielte ich den guten und spritzte ihr alles auf die Titten. Kaum war der Saft auf den Titten gelandet hatte sie schon ein Zewa um alles zu reinigen. Großzügiger weise überlies sie mir auch ein paar und ich reinigte mich selber notdürftig.
War noch nicht richtig sauber da lief sie schon wieder angezogen in der Wohnung herum. Als ich reklamierte, es waren gerademal 25 min von der vereinbarten Stunde vorbei, meinte sie es ist genug ich hätte ja schon abgespritzt.
Nach 30 min inklusive dem Gejammer um den schwierigen Integrationskurs war ich wieder im Auto.
Fazit: 140 Euro verbrannt. Nie und nimmer wieder zu dieser Madame
Es wird mit Sicherheit keine Wiederholung geben.
Die Dame sollte mal dringend einen Zahnarzt aufsuchen.
[Bild: ME14BCVS_t.jpg] [Bild: ME14BCVT_t.jpg]

Bilder bei Kaufmich mit überschaubarer Aussagekraft
Danke für den Bericht.
Bei KM ist die TelNr hinterlegt, 0176-65778056, damit finde ich heraus, dass es bei den Kollegen auch ein paar Beiträge und Gesichtsbild gibt.
Zitat:Standort: D-66115 Saarbrücken Burbach Finanzielles Interesse:Ja
0176-65778056
Ich biete treffen.
Bin Sylvana 48 Jahre.
Komme aus Saarbrücken.
Gerne mit ältere Herren.
Bin Diskret Tabulos und sauber.
Da ich nicht viel Zeit habe zum schreiben, bitte Anrufen Danke.
Bitte nur Ernsthafte Anfrage.
Über nette Anrufe würde ich mich sehr freuen.
Mit Finanziellen Interesse.
LG. Sylvana


Zitat:Über mich
Hi hallo
Bin die Syl.
Komme aus Ungarn.
Bin eine ganz natürliche Frau.
Bin 100% Diskret Fair Sauber ehrlich.
Respekt und Disziplin ist Voraussetzung für ein Erotisches treffen.
Ich möchte saubere und gepflegte Kunden.
Mit mir kann man nicht nur viel spaß haben, eine gut Unterhaltung tut auch sehr gut.
erreichbar bin ich auch unter WhatsApp.
Las dich einfach mal überraschen.
Haus Besuche mache ich nur bei Stamm Kunden .
Freue mich von euch zu hören.
Vlg. Syl

ist auch bei Markt.de aktiv, hier auch https://www.intimestunden.com/anzeigen/15/15906.php
[Bild: 212048-c9893413639583ed40dd5f1face9fdd3.jpg]