LSH

Normale Version: Tessy - vorher Phais Thaimassagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag Nachmittag in Adlershof, was liegt da näher als mal Phais Thaimassagen zu besuchen.
Also hoch zur Wilhelminenhofstr. gefahren was zu dieser Zeit wahrlich kein vergnügen ist.

Phais Thaimassagen
Wilhelminenhofstr. 4
Berlin -Oberschöneweide
53 01 23 03
SO-DO 08-02 Uhr
MO+FR 24 STD Open
http://www.phais.rotlichtmodelle.de/home.html

Die Gegend ist wirklich übel und der Laden nicht allererster Güte. Eingang von der recht viel befahrenen Strasse dann im EG die linke Wohnung.
Zwei Thai Ladys anwesend. Eine Dame etwas betagter ich nehme Tessy.

Sie hat die 20iger auch hinter sich gelassen aber einen geilen Body. Hier stimmen die Bilder auf der HomePage 100%.
Festellen kann ich das nachdem ich die ortsüblichen 50 € für die halbe Stunde GV+FM abgedrückt habe und das Bad aufsuchte.

Im Zimmer das durchschnittlicher Berliner Thaistandard war konnte ich dann Tessys geilen Körper bewundern.

Zarte gebräunte Haut, wunderbare getunte Boobs und einen geilen knackigen Arsch.

Einzig Ihre Rasur ließ etwas zu wünschen übrig.
Hier wäre für meinen Geschmack mehr Sorgfalt nötig gewesen.

Wir beginnen mit der Fummelei anschließend wird gummiert und geblasen. Das war solide hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
Dann ein kurzer Ausritt und nach dem Wechsel in die Missi eine alsbaldige Entladung. Der Druck von 5 Tagen sorgte für eine recht kurze Fickerei.

Danach bot mir Tessy eine Massage an welche zu meiner Überraschung richtig gut war.
Mit diesen Künsten könnte sie auch in den einschlägigen Massage Läden anheuern.

Der small talk während der Massage eher nicht so der Bringer.
Nichts persönliches, über die Kolleginnen geredetWink und etwas über Germany hergezogen.
Sorgte irgendwie nicht so für das wellness feeling.

Egal ich war entsaftet der Rücken gelockert und das Wochenende stand vor der Tür.

Tessy muß und wird für eine endgültige Beurteilung nochmal nachgepoppt werden.

PS: Anwesend ist sie wohl nur MO-FR
Hallo leonidas,

Glückwunsch zum prima Date, klasse Bericht :wow:


[Bild: th_28371_1_123_369lo.jpg] [Bild: th_28372_2_123_122lo.jpg] [Bild: th_28374_3_123_479lo.jpg] [Bild: th_28375_4_123_87lo.jpg]
[Bild: th_28377_5_123_148lo.jpg] [Bild: th_28380_6_123_376lo.jpg] [Bild: th_28385_7_123_538lo.jpg] [Bild: th_28367_t1_123_152lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Tessy einer B-Probe unterzogen.
50€ - 30 Min. FM+GV

Diesmal mehr gefickt und weniger gequatscht.
Im Reiter war sie Recht kurzatmig und nicht gerade ausdauernd.
Entsaftung im Doggy aber wirklich nett.

Auf Ihren Body steh ich wirklich und die Chemie war schon besser als beim letzten mal.
Irgendwas fehlt aber.

Da muß in den nächsten Wochen noch eine C-Probe her.

Gruß leonidas
Ich mach dann mal den Daumen hoch.

Nachgepoppt und Spaß gehabt.
Klassisches Thai Stammkunden Phänomen.

Tessy ist vielleicht nichts für den ersten Auftritt.
Wer aber beabsichtigt öfter mal vorbeizuschauen kann schon auf seine Kosten kommen.

Der Body lohnt allemal.Sabber

Hatte das letztemal die Stunde zu € 100 gebucht.
Wie immer alles mit Gummi.
Einmal die Tüte im doggy runtergerissen und den Arsch eingesaut. Der zweite Schuß auf den Bauch.

Zeit für Ihre exquisite Massage war dann auch noch.

Hab sie in meine Lieferantendatei aufgenommen. Obwohl eigentlich liefer ich ja was ab.Laut Lach
Egal mit ihr ficke ich weiter.:ficken2:

Gruß leonidas
Tessy ist aktuell nicht mehr bei Phais zu erreichen.

Ansonsten zieht der ganze Laden am Wochenende um. Soll wohl nur einmal um die Ecke sein. Naja man wird sehen.

Gruß Leonidas
Hallo Gemeinde,
wenn es interessiert, ich habe heute Tessy ehemals (Wilheminenhofstr.) in Ihrer neuen Wirkungsstätte besucht. Wie immer super Massage und ein toller ausritt. Preis/ Leistung wie gehabt. 50 ,00 € halbe Stunde, 100,00 € eine Stunde. Räumlichkeiten sowie das Bad (Dusche) sind noch Verbesserungswürdig. - oder /www.sexy-tessy.de
Eigenwerbung
Alter 22LachenLachenLachen
Geschlecht weiblich
Typ asiatisch
Sprachen deutsch/englisch/thai
Oberweite normal
Körbchengröße 85B
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Größe 149cm
Konfektion 32/34
Schuhgröße 35
Figur zierlich
Behaarung teilrasiert

Dann nochmal ein paar Foto`s.
[Bild: tessy_0011c3eze.jpg]

[Bild: tessy_0030c3fe3.jpg]

[Bild: tessy_0080hfua.jpg]
Bietet Tessy auch FT an ?
Meines Wissens bietet sie nicht mal FO an.
FT kannst Du mit ziemlicher Sicherheit bei Ihr vergessen.

Gruß Leonidas
Dann danke ich dir.
Schade.
Naja, man kann ja nicht alles haben.
Hallo Leute,
ich war mal wieder berufsbedingt in Berlin unterwegs und wenn es sich Zeitlich einrichten lässt (was eigentlich immer klappt)besuche ich Tessy, meine kleine Massagemaus. Die positiven Berichte hier im Forum kann ich auch ebenfalls nur bestätigen.
Aber schön der Reihe nach.
Ich hatte telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart und Tessy öffnete mir mit einem freundlichen, Lächeln die Tür und bat mich herein. Angetan von dem wirklich tollen neuen Fotos, die leider nur ein teil Ihres fantastischen Body zeigen( hoffe es wird mal Fotos geben, wo man etwas mehr zusehen bekommt) begaben wir uns in einen der großen Zimmer. Das Zimmer machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Nach dem äußern meiner Wünsche und Übergabe von 100 € für eine geile Stunde mit Ihr, nahm ich das Angebot mich Frisch zumachen (Duschen) gerne an. Kein Waschbecken oder nur Feuchttücher Reinigung. Wie leider schon in anderen Häusern erlebt.
Im Zimmer wieder angekommen musste ich erst mal Tessy s super Körper betrachten. Eine süße, kleine Thaimaus. Siehe Fotos. Ihr perfekter Körper mit den beiden nicht übertriebenen Silikonbrüsten und den wohlgeformten Beinen sowie Ihr fester Po und nicht zu vergessenen , ihre kleinen leider nur zum teilrasierten Venusfalle, ist umspannt von einer Samtweichen, makellosen Haut. Sorry für mein schwärmen aber ich stehe auf solchen Typ von Frau. Auf der Matratze, angekommen und einer unbeschreiblich guten Massage mit ganzen Körpereinsatz, wurde ich dann von Tessy gummiert und gekonnt französisch verwöhnte. Gleichzeitig konnte ich sie auch von meinen französisch Kennissen überzeugen. Unser Stellungskampf, der sichtbar auch Ihr viel Spaß machte endete in der Doggy-Stellung und war einfach nur Geil. Bei den einzelnen Stellungen ging Tessy richtig gut mit und forderte Ihren Lustanteil ein von mir ab.
Leider hatte auch diese Stunde nur 60 Minuten und nach einem kurzen Smalltalk verabschiedetet mich Tessy an der Tür und ich gab Ihr mein Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mein Fazit:
Ein Besuch bei Tessy ist mit einer gewissen Suchtgefahr verbunden. Bei Ihr fühle man sich einfach Wohl und gut behandelt. Auf Sauberkeit und Reinheit wird peinlichst geachtet. Das Ambiente ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig (Thai-Charakter ebbend). Keine Abzocke oder Zickenalarm . So wie meine Vorschreiber bin ich auch der Meinung. Es geht bestimmt mehr als nur das Standartprogramm. Ist wahrscheinlich eine Sympathie und Vertrauensfrage bei Ihr. Werde auf jeden Fall dran bleiben und es weiter versuchen und ob Sie nun 22 oder 27 oder 36 Jahre oder sogar noch älter sein sollte, ist mir eigentlich egal und mal ehrlich sie sieht doch Hammergeil aus. Oder?
Schlußsatz:
Wer eine süße kleine Thaimaus in Berlin sucht, ist bei Tessy richtig. Empfehlenswert = 5 Sterne.
PS. Bin erst in ein paar Wochen wieder bei Ihr, bis dahin behandelt Ihr Sie mir gut und macht Sie mir nicht gleich kaputt.
http://www.sexy-tessy.de%20/
Hallo Omerz,

die richtige Abwechslung für anstrengende Dienstreisen, klasse Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Tessy bei fair-girls.de

Zitat:
[Bild: th_38247_480x360_778_1_123_353lo.jpg][Bild: th_38248_480x360_778_2_123_382lo.jpg][Bild: th_38249_480x360_778_3_123_170lo.jpg]
[Bild: th_38250_480x360_778_4_123_122lo.jpg][Bild: th_38251_480x360_778_5_123_567lo.jpg][Bild: th_38252_480x360_778_6_123_127lo.jpg]
Hallo Harry Hirsch,
hallo Gemeinde,
genau diese und noch andere Fotos von Tessy sind eine Aufforderung, Berlin schnellt s möglich wieder zu besuchen. Werde beim nächsten Treffen, Tessy versuchen zu überzeugen mit mir ein geiles Bad in den vorhandenen Whirpool zu nehmen. Ihre samt weiche nasse Haut, Ihr geile nasser Körper zusehen und zu spüren, muss doch ein unvergesslicher Augenblick sein. Oder hat schon von Euch einer dieses Erleben dürfen? Solltest es nicht möglich sein, könnte ich mir vorstellen es auch unter Dusche mit Ihr zu treiben oder eine Öl-Body- Bodymassage, wer auch nicht schlecht. Mal sehen ob das so zumachen geht oder Standardprogramm und mehr nicht. Wer Schade und nicht gerade Geschäftsfördern. Werde Euch berichten.Winke
Tessys neue Location aufgesucht. In Neukölln gelegen, Parkplätze ausreichend vorhanden. Ggf. kann man auch den Lidl Parkplatz auf der anderen Straßenseite nutzen.
Im EG linker Hand liegt das Etablissement.
Ein eigenartiger Schuppen mit einem großen Fickzimmer.
Rechts vom Flur ein großer Raum mit Küche, Couch + Tisch und Whirlpool.Verwirrt
Eine ältere Dame, die etwas kocht, ist anwesend. Mit Ihr läßt sich nett plaudern bis Tessy erscheint.
Muß eine geile Kombination sein. Mama San kocht lecker Curry und mit Tessy wird im Whirpool gefickt.Lachen

Nagut wollen wir mal nicht abschweifen.
Tessy für eine Stunde gebucht €100 FM+GV.

Klamotten runter und ab zur Eigenreinigung, dann kurzes warten auf Tessy und los gehts.

TSF (TessyStandardFick) = geiler Body + relativ leidenschaftsloses ficken + sehr gute Massage.
Dazwischen eine etwas "nervige" Konversation über die hohe Miete ausbleibend Kunden etc..
Nicht falsch verstehen sie ist schon eine Nette aber irgendwie fehlt mir das WellnessFeeling in der Unterhaltung.

Dann noch eine zweite Runde eingeläutet. Hier hatte ich Mühe den Riemen nochmal stramm zu kriegen.
Nach heftiger manueller Hilfe den Schwanz auf 3/4Härte gebracht und reingestopft.
Nein nein das wurde nix mehr also runter mit der Tüte und händisch zum zweiten Schuß gebracht.

Ich denke das wars für mich und Tessy.
Für weitere Besuche fehlt mir irgendwie der besondere Kick.
Wahrscheinlich bin ich zu oft bei Ihr gewesen.

Gruß Leonidas

PS: Wie immer mein persönlicher Eindruck der nur subjektiv ist.
Klar ist aber das mit zunehmender P6 Erfahrung die LatteTongue ( höhö kleines Wortspiel) für mich immer höher gelegt wird.
Das mit der hohen Latte kommt mir bekannt vor. Aber irgendwo lauert der neue Kick schon auf Dich - nur finden musste ihn noch Wink

g >> b, Suchender Tongue
Weiß einer wo Tessy ab-geblieben ist ? http://www.lustscout.to/forum/images/smi...t/wein.gif
Tut mir leid seit meinem letzten Besuch vor 1 Jahr bin ich nicht mehr bei ihr aufgeschlagen.
Vielleicht fehlt ihr ja nur die Kohle für den Internetauftritt und der Laden ist noch offen.

Hast Du die Tel. 01515 13 62 169 schon probiert?


Gruß Leonidas
Beim surfen bin ich auf Tessys neue Anschrift aufmerksam geworden.
Vielleicht gibt es ja Liebhaber die Ihre Herzdame jetzt wieder buchen können.
In meiner Bewertungsskala kam sie über ********** nicht hinaus, aktuelle Erlebnisberichte gibt es insofern nicht.

Viel Spaß
Sie hat eine neue internetseite http://tessy.rotlichtmodelle.de/home.html