LSH

Normale Version: Katja aus Polen, Geheimtip SW, Salon Patrice DAH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da auf Grund erhöhten Baulärms kein schlafen möglich war, zog ich mein schon während der Woche geplantes Date auf die Mittagszeit vor, denn der Abendstich kommt ganz gewiß auch wenn es schon am Mittag ist!

Katja ist laut HP 26 Jahre alt und 160cm groß, was so ungefähr hinkommen könnte. Die KF36 mit dem 75B-Cup kann ich allerdings nicht bestätigen. Meine Schätzungen liegen da eher bei max. KF34 und 70A. So was zierliches ist mal eine ganz angenehme Abwechslung!

Gebucht hatte ich die 45 Minuten für 140€ welche, wie später bemerkt, mal wieder viel zu schnell vergingen.
Die Waschung zum Anfang wurde durch sie sehr zärtlich durch geführt, Aussagen während des Rituals bezüglich der Größe kennen wir ja alle. Zurück im Zimmer begann sie sofort mit zärtlichen, ECHTEN ZK (nicht wie letztens eine) und griff mir gleichzeitig ans Gemächt!
Das Gebläse [Bild: blasi.gif], welches ich im Stehen und sie vor mir auf dem Bett sitzend geniessen durfte, unterstützte sie erst mit der Hand, nach einer leichten Berührung([Bild: spanka.gif][Bild: wink.gif]) meinerseits parkte sie diese aber auf meinem Hintern.
Lingualen Liebkosungen [Bild: crazya.gif] ihrer Klitoris steht sie sehr aufgeschlossen gegenüber, auch tiefes Fingern der mit Gleitcreme vorbereiteten Grotte ist nicht untersagt. Dabei entwickelt sie selbständig diesen von uns Männern so geliebten Schmierfilm, der jegliche chemischen Zusätze als Verschwendung erscheinen lässt. Ein Zucken in ihrer Mumu und das zusätzliche Vibrieren ihres Körpers, gekrönt mit der Aussage sie sei wie besoffen[Bild: clown.gif], sollten mir einen Orgasmus ihrerseits vermitteln![Bild: tongue.gif]
Beim GV lagen wir meist eng umschlungen [Bild: doppelherz.gif] , küssend [Bild: remybussi.gif], ich tief in ihr und uns durch mal sanfte, langsame, aber auch mal schnelle, härtere Bewegungen stimulierend.[Bild: ele.gif]
Nach dem Wechsel in den Doggy, denn diesen kleinen, den zierlichen Körper abrundenden Hintern wollte ich vor mir sehen [Bild: po.gif], hielt sie auch gut dagegen und kraulte mir dabei schön die Cojones, so dass die Entladung meinerseits (gefühlt) viel zu früh kam. [Bild: freak3.gif] Doch ein späterer Blick auf die Uhr lies mich erkennen, dass die Zeit leider schon wieder um war.[Bild: heul.gif]

Wiederholungswahrscheinlichkeit: eher hoch, kommt halt darauf an was sonst noch so da ist![Bild: ignore.gif]

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]



P.S: Bilder sind vom 02.07.2008! [Bild: besserwisser.gif]
Hallo,
Diese Anzeige bei Ladies hat mich ziemlich angemacht, also bin ich mal vorbeigedüst
Zitat:GIRLS DER WOCHE Diese Woche im Geheimtipp Schweinfurt: Diese Woche vom 06.10. bis 10.10. für Dich da:
Katrin & Freundin Joyce xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
KATRIN xxxxxxxxxx eine ziemlich verdorbene junge Frau, die weiß, was Männern gut tut.
Lass Dich von mir in heissen Dessous empfangen!
Ich verwöhne Dich mit heissen Zungenküssen, Verkehr in allen Stellungen, franz., hohe Stiefel für den Fetisch Liebhaber und vieles mehr .... Ruf an!!
Tel: 09721-207627 XXXXXXX Geheimtipp Wilhelmstr. 1 in 97421 Schweinfurt
Wilhelmstr.1 bei Wagner
97421 Schweinfurt
http://www.geheimtipp-schweinfurt.de/
Mo-Do 10.30 - 21.00 Uhr und Fr 10.30 - 20.00 Uhr

Mir wurde die farbige Joyce und Katja aus Polen von der Türdame vorgestellt.
Ob diese Katja was mit der beworbenen Katrin zu tun hat - keine Ahnung, aber eine gewisse Ähnlichkeit (nicht nur beim Namen) war vorhanden.
Die Fotos in der Ladiesanzeige sind sowieso nicht mehr lange aktuell und ich weiss auch nicht genau ob das die Katja ist.
Auf jeden Fall, war sie eine dunkelhaarige schlanke Polin, lt ihren Angaben 29, BH ca 70b, ca 165cm, KF 34, aber deutlicher Bauchansatz (man könnte fast eine Schwangerschaft vermuten)
Sie gefiel mir ganz gut, deshalb die Minimalvariante gebucht - 20 min Frz (mit) + Verkehr zu 50€
Ich glaube mit Extras 80 und die halbe STd zu 100.
Ich konnte vorher und nachher ins Bad. Hätte auch duschen können.
Sie brachte das Geld weg und kam mit Getränk und Nascherei zurück.
Wir begaben uns auf das mit frischem Handtuch belegte Bett und sie verwöhnte mich ca 3 min gekonnt auf französisch.
Dann fragte sie mich nach meiner bevorzugten Stellung und begann mit einer guten Reiteinlage.
Auf meinen Wunsch dann mehrere Stellungswechsel mit Abschuss in der Missio.
Leider keine KB (25€ AUfpreis, Küssen wich sie aus, aber tiefes fingern war problemlos mgl
Fazit: gute Standartnummer, aber keine Extras inkl
WDHF 75 %
saubere Wohnung
Den Bildern nach zu urteilen, ist sie identisch mit DER DA!
Hallo Frosti,
Danke für den Link zu deinem Bericht.
Der deckt sich dann doch so ziemlich mit meinen Erfahrungen.
Sie ist wirklich eine recht hübsche und nette Person.
Ich zögere halt oft und wähle meist erst die Sparvariante,
was mich dann vielleicht auch mal um ein tolles Erlebnis bringt.
Allerdings hab ich da auch schon gute Erfahrungen gemacht und 140€ für 45min ist ne ganz schöne Stange Geld.
Ich bin da auch bereit wenn es passt etwas auszugeben, aber ehrlich gesagt bin ich froh nicht in Müncher Verhältnissen zu leben.
Gruß atl

Dank Frosti, der ein guter Forscher zu sein scheint, kann ich sie nun eindeutig identifizieren
http://195.243.107.85/kdnHP/hp/geheimtip...7&BildID=1
@ atlantisfan

Bitte, gern geschehen!
Und guter Forscher bin ich keiner, ich klick nur gerne durch Galerien und ab und an sieht man dann auch was bekanntes.

@ loewe

Das "früher" im Titel ist nicht ganz richtig, "auch" würde besser passen! Denn ich bin mir sicher dass sie früher oder später wieder in Dachau oder Speyer erscheint! Wink

MfG
Frosti
Winke
Hi,
ich hab in einem anderen Bericht jetzt noch was gelesen, was sich mit meinen Erfahrungen genau deckt.
Beim Anblick meines Kleinen meinte sie genau wie bei dem Kollegen:
"Der ist aber groß, mach etwas vorsichtig"
Na ja, klein gebaut bin ich auch nicht. Aber sie war jetzt nicht so eng und gut geschmiert.
Ist das jetzt ne neue Masche.
Das war sonst nie, und jetzt schon ein paar mal.
"rot werd"
Aus der Wachstumsphase bin ich eigentlich heraus.
(ausser wenn ich ab und an über mich hinauswachse)

Schütze

atlantisfan schrieb:...
"Der ist aber groß, mach etwas vorsichtig"
...

Ich halte dies für eine Masche. Kleine Komplimente erhalten die Freundschaft Big Grin (oder so ähnlich). Und man(n) wird etwas vorsichtiger Wink .


Grüsse Schütze