LSH

Normale Version: LH 17, 2.OG, Geradeaus, Adriana ROU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dank einem Bericht aus dem Nachbarforum, auf Adriana aufmerksam geworden. Zu Finden im LH 17. 2.OG das Zimmer gerade aus, wenn man von der Treppe hoch kommt, Namensschild an der Tür vorhanden. Es war gestern Abend 20.00 Uhr, eine recht gute Besetzung am Start.

Die Adriana ist laut Ihren Angaben 43 Jahre alt ! hätte Sie auf Mitte 30 getippt, die Brille macht Sie irgendwie älter, kein junger teeny Optickfick aber schöner schlanker teeny Körper ! Kleine A, Titten, kleiner Hintern, gepflegte schöne Haut, gemachte Fingernägel, schöne süße Füße, schmackhafte leckbare Löcher.

Kurz gefasst, Mega GF6 Nummer, im stehen sehr schöne ZK ausgetauscht, eine sehr liebe Frau die Adriana, scheinbar eine sehr Naturgeile Frau, ein Fick alles andere als im P6 erdenklich. inkl. Eier lecken, Pussy lecken und Abgang auf Ihr Gesicht, war an diesem Abend sogar zwei mal auf Ihrem Zimmer ! Jedesmal weit über 40 Minuten, für den derzeit üblichen Standardtarif. Scheint wohl am Freitag erst wieder da zu sein. Viel Spaß Winke
Verdammt!

Da ich bei meinem Besuch nur Sissi im Kopf hatte, hab ich garnicht auf die anderen Mädels geachtet...

Muss sie unbedingt mal besuchen... Kennst du ihre genauen Arbeitszeiten?
Oh cool Abgang ins Gesicht hört sich gut an das machen ja sehr wenige oder nur gegen immensen Aufpreis....
Hat sie zufällig heute jemand gesichtet? Habe eine längere Anfahrt und würde sie gerne heute besuchen Smile
wie sind denn die arbeitszeiten von der lady?
den berichten nach, wäre sie ja ein grund mal wieder ins gässle zu gehn.
ich war jetzt am samstag abend mal bei ihr.
den bericht von replay kann ich so unterschreiben.
gf6 vom feinsten.
War jetzt auch schon das 2te mal bei ihr. Sie ist wirklich eine sichere Bank !
Würde auch sagen man merkt das sie Spaß an der Sache hat Smile
war diese woche mal wieder bei ihr.
wie in den berichten hier schon geschrieben wurde, absolut top.
fährt am sonntag für eine woche in die heimat, wer sie also noch vorher besuchen will muss sich beeilen.
Adriana ist zurück aus ihrem Kurzurlaub. Ich kann die positiven Berichte der Vorschreiber bestätigen. Sehr schöne halbe Stunde für 80 Euro, mit der naturgeilen, hübschen und servicebewussten Rumänin verbracht.

Dem Kollegen der während meiner Buchung gefühlt alle fünf Minuten an die verschlossene Tür geklopft hat, wünsche ich, dass er beim nächsten Mal Kacken vom Blitz erschlagen wird!
Das gleiche ist mir das letzte mal bei Adriana auch passiert...

Wie kann man so penetrant sein..??
ich war jetzt mal wieder bei ihr. über den service muss ja nix mehr geschrieben werden, war wie immer top!
wie sie sagte, herrscht wohl gerade flaute im gässle und sie hat mühe, die zimmermiete zu erwirtschaften.
aus diesem grund will sie ihr glück wo anders suchen und ist wohl die nächsten 2 wochen nicht da.
hoffen wir mal, dass sie dann wieder da ist. zurück kommen will sie, wie sie gesagt hat.
Ich bin auch bei Adriana hängen geblieben.  150€ für ne Stunde, die sich wirklich gelohnt haben. Alles was man sich von `ner Freundin erhofft, bekam ich. Letztendlich komplett schweiß gebadet noch duschen dürfen. Sie hat am Montag den letzten Tag und will am ersten Freitag im Dezember zurück sein.
Ich hoffe das sie wieder kommt...ist derzeit wirklich eine der besten SDL im Gässle!
habe ich gerade in einem anderen forum gelesen:

"Ab heute wieder da bis zum 18.12 und kommt am 7/8.1 wieder zurück, verlässt die Brunnenstraße doch nicht.
Abreitszeiten diese Woche 12-20 Uhr"
Im anderen Forum wurde geschrieben das ein 3er mit einer Kollegin möglich ist, weiß jemand um wen es sich da handelt?
keine ahnung,
aber ich vermute mal, dass es die aus dem zimmer rechts von ihr ist. die saß schon öfters bei ihr im zimmer zum tratsche.
weiß zufällig jemand wie lange sie am freitag arbeitet?
adriana ist jetzt für 3 wochen auf heimaturlaub.
am 6 januar will sie wieder zurück kommen.
Schade also heute nicht mehr da ? Hier würde ja geschrieben bis zum 18.12 noch anzutreffen.
zumindest hat sie gestern gesagt, sie fährt heute.
glaube nicht, dass sie da heute noch arbeitet, wobei 23.59 uhr ja auch noch heute ist.?
Seiten: 1 2 3