LSH

Normale Version: Natalie923 aus Kaufmich LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe diese Frau besucht.  Hätte ich besser gelassen.  Sie werkelt in einer ehemaligen Bäckerei oder so.
Sorry  Jungs, aber ich will nicht näher darauf eingehen, was ich erlebt habe.  Per WA viel versprochen - aber wollte nullkommanull davon nichts mehr wissen, als ich bei ihr war.    Sie hat leidlich geblasen, will sagen  - das war unterirdisch.  Als ich merkte dass das nix wird wollte ich ficken.   "Geht heute leider nicht........"
Auch das  "Ambiente" war unter aller Kanone.   Dazu: Die Brüste waren auch nicht ansatzweise B -  sondern eher  A nach  innen. Merkte ich erst als sie - nachdem ich sie dazu aufforderte  sich doch endlich auch mal freizulegen.
Hab ihr dann auch erklärt dass ich es total Scheisse finde Versprechungen zu machen und auch mit den "technischen"   Daten zu schummeln.
Bezahlt habe ich 80.- Euro -  bekam dann auch 30 zurück.
Das war ein heftiger Griff ins Klo - warum ich geblieben bin??  Sie war recht net - wollte ihr ne Chance geben.
Ich schreibe das nach langer Überlegung,  will das Mädel nicht schlecht machen, aber  den Rest hier expliziet vor der Adresse warnen.

Die Handynummer habe ich leider nicht mehr - im Zorn alles gelöscht......
Danke für die Warnung, wobei der Arsch und Haare schon geil aussehen.... hat das denn gepasst?
(20.01.2022, 15:37)SirFuckAlot schrieb: [ -> ]Danke für die Warnung, wobei der Arsch und Haare schon geil aussehen.... hat das denn gepasst?

Leider nein.  Denke auch dass das Foto Fake ist