LSH

Normale Version: Polen-Teeny Nicky, Podbielskistraße 187, Hannover-Bothfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da Nicky schon seit längerem auf meiner Begattungsliste steht, habe ich mein Vorhaben vor ein paar Tagen in die Realität umgesetzt und sie ganz einfach mal gefickt. Big Grin

Nicky teilt sich ja das Appartement 34 (König) im 5. Stock der Podbi 187 mit dem polnischen Luder Antonia. Antonia werkelt dort von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr und wird dann ab 15:00 Uhr von Nicky verstärkt, das nur mal so nebenbei....

Zunächst einmal habe ich bei Nicky angerufen und nachgefragt, ob sie denn an jenem Tag auch arbeiten würde. Sie bestätigte mir das in akzentfreiem Deutsch und daraufhin machte ich mich umgehend auf den Weg nach Bothfeld.

Leider wurde mir nach meinem ersten Klingelversuch an ihrer Wohnungstür nicht geöffnet, sie hatte also Kundschaft. Etwa zwanzig Minuten später versuchte ich noch einmal mein Glück und dieses Mal wurde mir auch tatsächlich von Nicky persönlich geöffnet.

Nicky ist eine 19jährigen Polin. Sie hat ein sehr junges und hübsches Gesicht mit strahlend blauen Augen. Allerdings erkannte ich sie erst auf den zweiten Blick, denn ihre Frisur entsprach nun so gar nicht den Fotos auf IN. Ihre blond gesträhnten Haare waren bis auf Nackenlänge abgeschnitten und wenn das tatsächlich ein Friseur gemacht hat, dann würde das auf jeden Fall für eine Schadenersatzklage reichen. Augen Roll

Ansonsten hat sie einen sehr schlanken, solariengebräunten Körper der KFG 32-34, der weder durch Tatoos noch durch irgendwelche Piercings verunstaltet wurde [Bild: k010.gif] und ist lt. Angabe auf IN 1,60m groß.

Ob Nickys Brüste nun in einen BH mit Cup A oder Cup B hineinpassen vermag ich nicht zu beurteilen, aber irgendwie erinnerte sie mich vom Gesicht, ihrem Körperbau, ihren Titten und während des Ficks auch beim Knutschen an Justine, die ja leider vor einiger Zeit Braunschweig verlassen hat.

Na ja, nach der Begrüßung klärten wir sogleich die AGB ab. Meine Nachfrage, ob sie auch ZK und auch FO im Leistungskatalog habe, bejahte sie und fügte hinzu, dass sie auch französisch pur und französisch mit Aufnahme anbietet.

Ich entschied mich daher zu bleiben und übergab ihr 50 Euro für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO und französisch gegenseitig.

Nach der Geldübergabe zeigte sie mir noch kurz das Bad und bestand darauf, dass ich mir nicht nur den Schniedel, sondern mich auch unter den Achseln waschen sollte, obwohl ich wie immer kurz vorher zu Hause geduscht hatte. Augen Roll

Na ja, nachdem ich auch diese Prozedur hinter mich gebracht hatte, begab ich mich wieder ins VZ und machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem, während Nicky sich frisch machte. Nach wenigen Minuten kam sie dann auch ins VZ und gesellte sich zu mir.

Zunächst wurde erst einmal ein bisschen geknutscht. Wie bereits weiter oben angedeutet, sind ihre ZK von der Ausführung her sehr ähnlich mit den ZK von Justine. Diejenigen unter Euch, die Justine schon einmal gefickt haben, wissen was ich meine. :p Allerdings entlarvten Nickys ZK sie als Raucherin, aber das ist man ja mittlerweile schon so gewohnt, denn es ist nicht leicht unter Hannovers Prosties mal eine Nichtraucherin zu erwischen.

Beim Knutschen versuchte ich dann auch einmal so ganz unauffällig einen Finger in ihrer Dose zu versenken und prompt gab es Einspruch, denn das ist bei Nicky nicht erlaubt. Verärgert

Gut, dann eben nicht Augen Roll und weiter ging es mit meiner Zunge über ihre Teenie-Tittchen in Richtung ihrer blank rasierten Fickschleuse, um ihr eine Unterbodenwäsche zu verpassen. Doch das ließ Madame auch so ziemlich teilnahmslos über sich ergehen, selbst als ich dann in den Hauptwaschgang schaltete, zeigte sie keinerlei Regungen und dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben. Augen Roll

Irgendwie bekam ich dann wieder Bock mit ihr ein bisschen zu knutschen, aber den Versuch sie zu küssen blockte sie sogleich, denn zunächst hätte ich bitteschön noch einmal ins Bad zu gehen und mir den Mund mit Mundwasser zu spülen Verärgert, da ich sie ja zuvor geleckt hatte...

Nee, so etwas hatte ich noch gar nicht erlebt, aber was will man machen? Ich bin also noch einmal ins Bad um mir den Rachen auszuspülen und danach ging es dann weiter im Programm mit ZK, allerdings ist während dieser Reinigungsaktion natürlich meine ganze Pracht im Schritt wieder in sich zusammengefallen. Verärgert

Während wir dann so knutschten, brachte Nicky meinen besten Kumpel mittels Handbetrieb wieder in Gefechtsbereitschaft.

Eigentlich wollte ich mir ja im Anschluss daran von Nicky noch einen blasen lassen, aber ich war von ihrem Handeinsatz mittlerweile so dermaßen geil, dass nun [Bild: 222.png] angesagt war und so kann ich hier leider nichts über ihre Französischkenntnisse zum Besten geben. Augen Roll

Nachdem mir Nicky einen Präser auf den Riemen gerödelt hatte kam es dann: Wie von Geisterhand zauberte sie auf einmal eine Tube Flutschi herbei und rieb mir dieses Scheißzeug auf meinen Ständer. Verärgert Ich versuchte noch auf sie einzureden das Zeug doch lieber wegzulassen, doch vergeblich, denn OHNE FLUTSCHI gibbet bei Nicky kein Ficki [Bild: g020.gif] und dieser Grundsatz ist wohl auch nicht verhandelbar....

Na ja, da kann man nichts machen, also ging es dann frustriert in die Missi, denn mir war so ziemlich klar, dass ich deshalb wohl wieder einmal nicht zum Abschuss kommen würde. Verärgert

Doch trotz aller Befürchtungen gelang es mir nach einer schweißtreibenden Fickerei und bei voller Konzentration dann doch ins Gummi zu rotzen und mir somit Erleichterung zu verschaffen.

Nach dem Ablaichen begab ich mich umgehend ins Bad um mich noch einmal frisch zu machen. Danach ging es dann wieder in die Plünnen und ich verabschiedete ich mich von Nicky, denn der nächste Stecher hatte sich bereits via Klingel angekündigt.
Fazit: Nicky ist von der Optik her 1A, wenn man bei der Betrachtung ihre Frisur außen vor lässt. Sie bietet zwar FO und ZK, dennoch kann ich ihre Leistung bestenfalls mit der Note “Befriedigend“ bewerten, denn:
  • Fingern ist bei Nicky nicht erlaubt
  • der Einsatz von Flutschi ist ebenfalls so gar nicht nach meinem Gusto
  • sie lag ziemlich passiv und unmotiviert da, eine Illusion vermittelte sie mir jedenfalls nicht.
  • Des weiteren störte mich, dass sie mich während der Nummer noch einmal ins Bad schickte, um mir den Mund zu spülen. Ich meine, ein Zewa hätte es da auch getan...

Wiederholung? - Keine Ahnung, wohl eher nicht...

Nicky
Podbielskistraße 187
Klingel: Nicky (Whg. König, 5.Etage/App.34)
30177 Hannover-Bothfeld
Tel.: 0174-5750097
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 15:00 Uhr – 21:00 Uhr, Sa.: n. Vb.
Anzeige IN
Anzeige Hannoverladies
Standort in Karte
[Bild: th_90923_Nicky_1_122_1007lo.jpg][Bild: th_90936_Nicky_2_122_246lo.jpg][Bild: th_90944_Nicky_5_122_533lo.jpg][Bild: th_90952_Nicky_12_122_388lo.JPG][Bild: th_90954_Nicky_13_122_785lo.JPG][Bild: th_90963_Nicky_14_122_515lo.JPG][Bild: th_90970_Nicky_15_122_191lo.JPG][Bild: th_90972_Nicky_16_122_1177lo.JPG][Bild: th_90979_Nicky_18_122_20lo.JPG][Bild: th_90991_Nicky_20_122_1080lo.jpg]

FeelingPlayer

Hey Leute!

Nun sollte es so sein: mein erstes mal war mit Nicky:
http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...2-2-A.html

Eindruck: Sehr nettes und wunderschönes Mädchen mit zahrter haut, 19 j.a.. Die wohnung teilt sie sich zwar mit einer kollegin, alles ist aber sehr sauber und auch sehr diskret (Kunden sehen einander nicht im eingang oder so).

Habs zunächst bei französisch und fingern gelassen, kann also nicht viel erzählen - AV macht sie übrigens nicht mehr. 50 euro die halbe stunde.


Absolute Empfehlung gerade für die, die auf den guten charakter und zährtlichkeit wert legen (oder auch wie ich, noch jungfrau waren ^^) - das nett-sein schien nählich nicht vorgespielt zu sein..
Zitat:Podbielskistr. 187
Hannover
5. Stock App.34, links, König

0174-5750097
Hallo FeelingPlayer bitte immer die Kontaktdaten dazupacken. Die Werbeanzeigen halten nicht für ewig.

Danke & Gruß
lw
Hallo FeelingPlayer,

Glückwunsch zu deinem gelungenen P6 Einstieg.
Ein bisschen knapp ist dein Bericht schon geworden. Vielleicht kannst du noch etwas nachlegen, am besten liest du mal kurz in dieser Anleitung, da steht was alles in einen Bericht gehört.

- Beschreibung der Frau
- was habt ihr abgesprochen
- wie war das blasen, mit Gummi (FM) oder ohne Gummi (FO), gab es Küsse, Zungenküsse usw.
- hast du in die Tüte gespritzt, oder ins Mäulchen

wir sind halt ziemlich neugierig Wink

*erledigt >> b*

Gruß

limbo
Meinem Freund Puffgänger kann ich auch da wenig ergänzen.. Also mein Eindruck von dieser tatsächlich sehr jungen polnischen Lady ist folgender.. Beschreibung auf den Bildern gibt ihre überaus sinnliche optik nicht wirklich wieder.. Finde sie im Original sehr hübsch, ihre Haare hat sie nachblondiert.. und steht ihr total gut..

Abgesprochen war eigentlich nichts, unterstellt habe ich FO.. was auch eingehalten worden ist.. Auch bei mir wurden Fingerspiele komplett unterbunden.. Beim Ficken zieht sie zwar nicht weg, aber engagiert ist was anderes.. sie lässt es halt geschehen..

Offenbar gefällt es ihr einen Mann aus der Fassung bringen zu wollen, jedenfalls ist ihr blasen schon wirklich klasse.. sehr ausgiebig ohne Handeinsatz und vielseitig geil.. Leider zu zart um zum Fot zu werden..

Aber ich würde die Nummer wiederholen.. Preislich wie in Hannover übblich 50/30 und 100/60 min.. Wie es aktuell beim AV aussieht habe ich nicht gefragt.. passte nicht, obwohl irh Arsch megageil ist..



bvlgari

FeelingPlayer

limbo schrieb:Hallo FeelingPlayer,

Glückwunsch zu deinem gelungenen P6 Einstieg.
Ein bisschen knapp ist dein Bericht schon geworden. Vielleicht kannst du noch etwas nachlegen, am besten liest du mal kurz in dieser Anleitung, da steht was alles in einen Bericht gehört.

- Beschreibung der Frau
- was habt ihr abgesprochen
- wie war das blasen, mit Gummi (FM) oder ohne Gummi (FO), gab es Küsse, Zungenküsse usw.
- hast du in die Tüte gespritzt, oder ins Mäulchen

wir sind halt ziemlich neugierig Wink

*erledigt >> b*

Gruß

limbo

War lange nicht mehr hier, gerade gelesen und bessere mein eintrag mal etwas nach ^^
Abgesprochen war nich viel. Eine halbe stunde, punkt. Waschen muss man sich selbst, erst dann gehts bei ihr los.

Sie ist schlank aber nicht zu sehr, normal halt. Brust eher etwas kleiner, sehr rund und straff, genauso wie ihr po - ich mag das Smile

Von mir hat sie sich übrigens fingern lassen. Sonst: 69, GV mit Kondom. ZK sind auch im programm! Französisch ohne aufnahme - nur auf den Körper.

Das negative ist halt wirklich dass sie sich "ficken lässt", ohne auch nur ansätze zu zeigen das auch zu wollen. Es verdirbt irgendwie die stimmung. AV macht sie definitiv nicht mehr
Gerade entdeckt: Lila. Das ist doch die seit langem verschollene Nicky AKA "polnische Nixe" aus dem App. 38, 6. Etg. der Podbielskistraße 187 in Hannover! Eek Oder macht da jemand etwa nur mit ihren Fotos Werbung.. ? Grübel

Egal, wenn sie das nun wirklich sein sollte, dann mal bitte diesen Topic ins BS-Forum transferieren! Wink

Galerie Nicky AKA Lila