LSH

Normale Version: LaVie im Januar | Raissa +++ | Erica ++
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitagabend im Januar, nix los auf dem Parkplatz. Drinnen sage und schreibe 20 girls und kaum Männer. Viele Neue, mir nicht bekannt. 2G, locker gehandhabt. Eintritt wie gehabt 50 CHF.

Erste Runde ging an eines meiner Stamm-Mädels Raissa. Habe schon über sie berichtet. GFS wie man ihn haben möchte.
1h zu den üblich 180 CHF

Nächste Runde mit Erica. Schmal, schlank, skinny. Fotos auf der HP echt. War zuvor im Schaufenster in Dortmund, also klärte ich die Grundzüge des schweizer Services ab. Wurde alles zugesagt und auch eingehalten. Ich fickte sie im leeren Kino, Couch, Liege. Üppige Zk, große Nähe so fürs erste Mal, Abgreifen etc. erlaubt, Blasen mit etwas Anleitung, aber was für eine enge Fotze. Sie war nach etwas Vorhandlung ausdauernd zu ficken und so ging das auch nochmals 1 h. Das kann man mal wieder machen. Einziger Beanstandungsgrund: Eiskalte Hände.

Trotz der großen Auswahl blieb ich nicht lange, der Club bietet keinerlei Aufenthaltsqualität. Ich kuschelte noch eine Runde mit Raissa, die einfach alles mitmacht, und ging dann Abendessen organisieren. Man bekommt ja im Club nichts zu essen und meistens ist die große Bestellrunde schon durch, wenn ich komme.

Aufgrund der Distanz lohnt sich der Besuch nur so als Ergänzung für einen Abend. Da das Westside derzeit ein sehr schwaches LU bietet, da kann man eher mal einen Abend verbringen, bleibe ich in nächster Zeit eher in D.
war auch dort die letzten Tage, Raissa hat mir auch gefallen, kann man wohl machen, aber die Couchgespräche verliefen etwas müde, darum entschied ich mich anders....
Bericht folgt, Gruß VF