LSH

Normale Version: Sofia - Mainspitz Ladies | leicht unterkühlter Augenschmaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

ich habe Anfang der Woche Sofia in Mainz bei den Mainspitz Ladies besuchen dürfen (Sofia - Ginsheim-Gustavsburg (you-ladies.de)). Gebucht wurde 1 Std. zu 150 EUR, normaler Service. ZK bietet sie entgegen Ihres Ladies-Profils nicht an. Sie kommt wohl aus Rüsselsheim und war zuvor dort tätig.

Bezüglich der Optik verweise ich gerne auf die Bilder, diese passen zu 100% - WYSIWYG! Einzig eine Narbe am Bauch und kleinere Tattoos sind auf den Fotos verschwunden. Alles in allem: ein Körper wie gemalt. Schon allein dafür hat sich der Besuch gelohnt.

Ich war zum ersten Mal in Mainz. Die Türen waren wohl aufgrund von Corona versperrt und ich musste verhältnismäßig lange warten, bis mir geöffnet wurde - was mir angesichts des gegenüberliegenden Netto-Parkplatzes ein wenig unangenehm war. Barcode gescannt und dann wurde ich auch schon von Sofia an der Tür empfangen und ins Zimmer geleitet. Das Zimmer selbst ist top eingerichtet, wie in einem Hotel und ausnehmend sauber. Bad und Getränk wurden angeboten - das Bad angenommen und das Getränk abgelehnt. Während ich im Bad war, war sie schon wieder am Handy. Dieses hat im übrigen auch während meines Aufenthalts pausenlos geklingelt und einen Anruf hat sie entgegengenommen, um sich ihren Anschlusstermin zu verschaffen. Nachvollziehbar ja, aber unschön für den Gast - in diesem Fall mich.

Der Service hat im normalen Bereich stattgefunden und beinhaltete FM, GV (2x wären möglich gewesen), lecken und eine Massage. Der Service wurde vorher besprochen, leider habe ich es im Vorfeld des Treffens versäumt explizit nach ZK zu fragen und habe mich insoweit auf die Anzeige verlassen. Die Mitteilung, dass sie das nicht machen würde kam erst als ich schon im Adamskostüm war. GF-Stimmung kam leider zu keinem Zeitpunkt auf.

Der Service war durchweg gut, da gibt es nichts zu meckern, aber eben doch sehr professionell und distanziert. Nach der ersten Runde inkl. französisch bei ihr was sie wohl tatsächlich genossen hat, gab es eine kurze Verschnaufpause und sie hat sich redlich bemüht, eine zweite Runde einzuläuten - dafür reicht es bei mir meist nicht. Dennoch nehme ich gern die Stunde, weil ich Hektik einfach nicht mag. Ihre Bemühungen waren wirklich lobenswert und handwerklich top - sie hat diesbezüglich auch Eigeninitiative gezeigt und von sich aus die zweite Runde begonnen und nicht einfach nur die Zeit runtergezählt. Nachdem die entsprechende Einsicht eingekehrt war, dass mit mir nicht mehr viel geht, gab es dann noch eine Massage, es wurde geduscht und dann war ich nach gut 65-70 Minuten wieder vor der Tür.

Optik: 11/10 (ich kanns nicht anders sagen)
Service: 5/10 (allein wegen fehlender ZK und fehlender GF-Experience worauf ich Wert lege)
WdhF: 51 % (der Optik wegen)

Fazit: Ich werde wahrscheinlich nicht wieder hingehen. Es sei denn ich will meinen Augen mal wieder was gutes tun. Für jemanden der aber einfach eine Stunde geilen Sex mit einer bildschönen Frau haben will und nicht die Illusion sucht aber uneingeschränkt empfehlenswert.

Gruß
Sehr hübsch  - Bilderdienst und die Archivierung https://archive.is/0Yswf

[Bild: ME14F85C_t.JPG] [Bild: ME14F85D_t.JPG] [Bild: ME14F85E_t.JPG] [Bild: ME14F85F_t.JPG] [Bild: ME14F85G_t.JPG] [Bild: ME14F85H_t.JPG] [Bild: ME14F85I_t.JPG] [Bild: ME14F85J_t.JPG] [Bild: ME14F85K_t.JPG] [Bild: ME14F85L_t.JPG]
Ihr WA Bild zeigt vor allem das Gesicht, bisl ernst und unterkühlt....aber weiss ich schon  Rot werd

Jack
Leider keinen ZK hat jemand schon AV bei ihr versucht?
Ich war die Tage auch bei Sofia und kann die Berichte zu ihrem Service bestätigen.
Lediglich in Sachen Optik hatte ich noch mehr erwartet, aber vielleicht hatte ich auch zu große Erwartungen!?

Ich habe mich für ihr Angebot 150 Euro für eine Stunde mit AV entschieden. Bei diesem Angebot ist jedoch lediglich einmal anspritzen möglich.

Sie bat mich den AV vorsichtig zu beginnen. Als Position wollte Sie unbedingt Doggy. Bei beiden Punkten war ich einverstanden und wir begannen es sehr behutsam. Aufgrund der Enge in ihrem kleinen Loch wäre es auch sonst um mich schnell geschehen…
So konnte ich den Akt und vor allem den Anblick über bestimmt 15 Minuten genießen! Am Ende gab es noch etwas Dirty Talk und wir steigerten Tempo und Intensität bis zu ihrer und meiner Erlösung! 

Fazit:
Die Erfahrung AV mit einer sehr schlanken und auch hübschen Frau hat sich aus meiner Sicht gelohnt. Die Zeit wurde jedoch nicht ganz eingehalten und aufgrund des eher distanzierten Service (keine ZK), würde ich keinen Stundenservice empfehlen. Eine 30 Minuten Session sollte hier die bessere Alternative sein!
Ich war auch vor einiger Zeit bei der Sofia
Ich habe 150€ für 60min vereinbart.

Gleich zu Beginn, als ich unten wartete kam ein weiterer Besucher der zur Sofia wollte...
Zeitgleich kam Sofia die Treppe runter. Sie hatte die Termine anscheinend doppelt und dreifach vergeben...
Sie sagte nur, dass wir das zwischen uns Regeln sollten....
Ob Ihr es glaub oder nicht, ich habe vorgeschlagen das wir Stein/Schere/Papier machen und habe dann zumindest das Spiel gewonnen. Ob das gut war das ich gewonnen hatte, weiß ich bis heute nicht mit 100% Sicherheit.

Ambiente:
Sollte bekannt sein alles sauber...
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie die Damen das mit den Handtüchern im allgemein machen. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, das die Damen jedem Gast ein frisches Handtuch geben. Wie auch immer, Zimmer,Bad,Bett und Handtuch waren sauber.

Optik / Konversation:
Optik wie auf den Bildern. TOP. Auch ihr Gesicht ist hübsch
Koonversation , ohne Probleme.

Service:
Ihr Service ist kühl. Die ZKs gibt es nicht. Sie sagte das es ein Fehler wäre in der Setcard was sie korrigieren lassen will. Jedoch sieht man das sie es bis heute nicht korrigiert hat. Ich denke das ist einfach eine Masche.

Der BJ ist unterer durchschnitt. Ohne Blickkontakt. Mechanisch.
Reiten und Doggy sind OK mit Distanz.
Für 150€ sagte sie mir das AV inkl. wäre.... Ich wußte es nicht. Hätte ich vielleicht als Ausgleich für die fehlenden ZKs nehmen  sollen.

Ich war nach ca. 45min inkl. Duschen wieder raus.

Fazit:
Für ein Optikfick über 30min / 100€ vielleicht ein Besuch wert, mehr aber nicht.
Für mich keine Wiederholungsgefahr trotz des Hammer Body (trotz Baby)!
Zitat:Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie die Damen das mit den Handtüchern im allgemein machen. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, das die Damen jedem Gast ein frisches Handtuch geben.
Ich habe in der Location schon öfter stapelweise frische Handtücher, die auch immer gleich aussahen, bei den Mädels gesehen. Deswegen gehe ich davon aus, dass es dort einen Wäscheservice gibt und die Handtücher tatsächlich frisch sind.
Sofia hat ein paar neue Bilder mitgebracht :-)

[Bild: ME153VKE_t.JPG] [Bild: ME153VKG_t.JPG] [Bild: ME153VKH_t.JPG] [Bild: ME153VKJ_t.JPG] [Bild: ME153VKL_t.JPG] [Bild: ME153VKN_t.JPG] [Bild: ME153VKP_t.JPG] [Bild: ME153VKR_t.JPG] [Bild: ME153VKT_t.JPG] [Bild: ME153VKV_t.JPG] [Bild: ME153VKX_t.JPG] [Bild: ME153VKY_t.JPG] [Bild: ME153VL0_t.JPG] [Bild: ME153VL2_t.JPG] [Bild: ME153VL3_t.JPG] [Bild: ME153VL5_t.JPG]
Wie offenbar die meisten Beiträger bin ich auch wegen der Optik zu ihr und habe von Anfang an keine Hochzeitsnacht erwartet - so war es dann auch. Den Körper fand ich noch zierlicher als erwartet und sie kam mir auch etwas kleiner vor als 170cm, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck. Auf jeden Fall ist sie so attraktiv, wie die Bilder zeigen.
Außerdem positiv: Sie war kommunikativ und wirklich nett, die hier öfter bemängelte Distanz kann ich für das Gespräch nicht nachvollziehen. Dabei kommt ihr auch entgegen, dass sie wohl schon 10 Jahre hier werkelt und gut Deutsch spricht.
Und noch ein Pluspunkt: Sie nimmt für 30' nicht gleich 100, sondern 80€. Das ist fair und leider in der A.O.-Str. die Ausnahme.
Der Sex war aber so eingeschränkt wie hier mehrfach beschrieben - schade! Wenn sie mehr bieten würde, wäre sie von jetzt auf gleich eine Favoritin, so aber nicht. Grundsätzlich nervt es, wenn die Damen glauben, folgenlos Zk versprechen zu können, dann aber beim Date klipp und klar das Angebot zurücknehmen ("Zk mache ich grundsätzlich nur privat"). Allein deswegen schon gibt es keine Wiederholung für mich. Der Sex war dann in Ordnung, weil sie gut mitging, aber das reicht nicht.

Nicht enttäuscht, weil ich nicht mehr erwartet habe, trotzdem bedauert man etwas, dass mit dieser Frau wohl nicht mehr geht.

Ino
Diese SOFI AV hat seit Anfang 2022 mehrere Anzeigen im RMG geschaltet - sie residiert aber wohl ausschliesslich in GIGU, Adam-Opel-Str. 5.

War vor ein paar Wochen mal dort:
Die Fotos sind schon sehr 'bearbeitet', aber man kann sie mit etwas Phantasie schon erkennen (aber keinsfalls der 'Kracher' auf den Fotos).

Ich war wohl ihr 1. Kunde und sie machte einen verschlafenen Eindruck, anfangs noch ganz nett entwickelte sich der Besuch in ein absolutes Chaos:
zusammengefasst war es eine meiner schlechtesten Erfahrungen in 30 Jahren paysex! weniger als Laufhaus-Niveau im Frankfurter Bahnhofsviertel.

Ich kann den Kollegen hier nur von einem Besuch abraten, insbesondere da sie zum Ende auch noch richtig agressiv wurde und mit Gewalt (Messer) drohte.
In diesem Sinne
Wollte ja gerne einen Termin mit ihr ausmachen, da sie mich seit langem reizt. Leider reagierte sie nicht auf meine WA-Nachricht und anrufen konnte ich nicht wegen der Räumlichkeit in der ich mich befand (Büro, keine Privatsphäre, auch in der Nähe längere Zeit nicht möglich). Schade, hätte durchaus bis 200 Tacken investieren wollen.
Auf WA hat sie übrigens auch nach Tagen nicht reagiert.