LSH

Normale Version: Umgang mit Fakes und Fakern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@All

Illusionisten, Taschen- und Hütchenspieler sind schon faszinierend, wenn man drauf reinfällt??
Nämlich:

Wie bisher sollen sich die Mods um Faker kümmern, die haben das
bisher ganz gut gemacht. Ich werde weiterhin alles Verdächtige
mit der Meldefunktion melden.

TheSaint
( Teamplayer )
Faker raus!!!!!!!!!!!!
Der Stecher
Fakes - im Sinne einer eindeutig manipulatorischen Berichterstattung (Werbeposts etc.) - stellen den Sinn eines solchen Forums grundsätzlich in Frage und gehören gesperrt. Je mehr solcher Fakes in einem Forum herumschwirren um so schwerer fällt es, einem ehrlichen Bericht Glauben zu schenken.

Die Folge ist, dass irgendwann niemand mehr das Forum ernst nehmen kann und natürlich auch das Interesse gegen null geht...

Deshalb: Zero Tolerance!!!Aufsmaul
@TheSaint

Zitat:TheSaint:.. Wie bisher sollen sich die Mods um Faker kümmern, die haben das bisher ganz gut gemacht.

Kann schon sein. Nur die Antwortmöglichkeit: "die Forengötter werden es schon richten", passt leider nicht ganz in das Antwortschema.

So long

Hühnerhabicht
ich nehme an,hühnerhabicht bezieht sich auf folgenden thread..

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45747

und ist etwas angepisst,weil ihm keiner so recht glaubt?!

sweetie,die auch denkt,die mods machen das sehr gut hier!
@Hühnerhabicht
Letzte Warnung.

Ich habe Dir schon per PN geschrieben das ich keine öffentliche Anprangerung wünsche.

Der nächste direkte oder indirekte Versuch von Dir wird mit einer Sperre beendet.

Lustwandel, stinkesauer