LSH

Normale Version: H10a, 2. OG, Georgia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

ich war bei Georgia, die seit ein paar Tagen im H10a ganz oben im 2. OG ganz rechts im Zimmer residiert. Ob sie neu in der Lupi ist oder nicht... kann ich nicht genau sagen. Ganz unbekannt kam sie mir nicht vor...

Bevor wieder einer komplett verloren im Treppenhaus rumsteht und verzweifelt versucht herauszufinden, ob es nun das Zimmer gleich rechts von der Treppe ist oder von der Strasse aus gesehen oder womöglich das rechte Zimmer wenn man auf dem Kopf steht oder ob damit eventuell die politische Gesinnung des Zimmers gemeint war oder sonst was, möchte ich das lieber gleich klarstellen: Von der Treppe aus gesehen das ganz rechte der drei Zimmer mit Fenster zur Strasse raus.

Georgia... ich halte es kurz. Ausgesprochen "Tschiortschia". Habe mit ihr nur englisch gesprochen. Ich war nämlich selbst recht verzweifelt und habe mich zu einer Spontanbuchung einer halben Stunde für 100 Tacken hinreißen lassen. Ihr überwältigendes Lächeln und ein paar Versprechungen ihrerseits, die sie allerdings nicht eingehalten hat, ließen mich weich werden. Schlecht war der Besuch nicht, so richtig gut aber auch nicht... Für den Druckabbau und für eine 50er Nummer geeignet, für mehr eigentlich nicht.

So long, Steve.
Beschreib die Frau und den Service doch mal bitte.

Danke
lw