LSH

Normale Version: Sindy bei Thai Heaven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[b]W[/b]ar bei der Thai Sindy in der frankenstr. 93 Glück
Preisverhandlungen waren nicht möglich Verärgert, darum Standard 50er-Programm genommen. Duschen vor- u. nachher im sauberen Bad, Getränk - positiv wie üblich dort.
Sindy ist nett anzusehen mit hübschem Gesicht und ordentlichem Body - vermittelt Gf6, echte ZK inklusive. Freundliches Lächeln und Smalltalk dabei. Gibt sich wirklich Mühe, ohne Berührungsängste. Dreht sich nicht weg und geht wirklich mit, hatte evntl. sogar einen orgasmus - war richtig feucht und schmierig dannach - obwohl ich noch nicht fertig war und auch keine Anzeichen für mein Finale gab Big Grin . Sie war dannach sichtlich außer Atem aber sehr bemüht mir zu meinem persönlichen Glück zu verhelfen. Fo wollte sie nicht machen auch bei der 80er buchung nicht :-nein: .
NegativSchuldig : Beim Verabschieden hat ein Mitstecher gerade den weg ins Bad gesucht und stand naked im Flur, während ich angezogen an der tür war - das sollte besser koordiniert werden.
Sonst alles in allem ein befriedigendes Erlebnis obwohl es z.b. in Fürth günstigere Angebote gibt, allerdings ohne ZK.
Trotzdem zu empfehlen WF ~ 70%

Kontaktdaten:
Zitat:[INDENT]Thai HEAVEN
Miss Bee & Freundinnen
SINDY
(vom 13.10. bis zum 31.10)

Du suchst eine zarte Lotusblüte, Anfang 20,
mit einem traumhaften Körper sowie einem
überaus freundlichen und liebevollen Wesen.
Dann liegst du bei ihr goldrichtig. Darüber hinaus hat sie
einen wirklich hübschen Busen (75A) und bietet
einen umfangreichen Service
(GF, NS, Spanisch, OV und einiges mehr).

Du wirst mit Sicherheit nicht nur kommen, sondern auch wiederkommen

Frankenstr. 93
Nürnberg 3. Stock bei Glück
0911-4319986


[/INDENT]
Bilderdienst

[Bild: th_14182_2567385-F27_123_418lo.JPG] [Bild: th_14183_2567385-F23_123_417lo.JPG] [Bild: th_14184_2567385-F24_123_30lo.JPG] [Bild: th_14185_2567385-F25_123_179lo.JPG] [Bild: th_14186_2567385-F26_123_77lo.JPG]
Danke - wenn ich nur wüßte, wie man das hinkriegt Verwirrt

McDick
mcdick schrieb:Danke - wenn ich nur wüßte, wie man das hinkriegt Verwirrt

McDick

Das wird schon. Einfach regelmäßig berichten und Erfahrungen sammeln. Ach ja, Hinweise und Tipps gibt es in den Einsteigerinfos und im Supportforum. Da haben wir auch einen Sandkasten zum ausprobieren.