LSH

Normale Version: Sofia aus Bulgarien Junge Bulgarin vorher rw8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abgemacht habe ich 50 € inklusive lecken für 30 Minuten. 

Name: Sofia
Herkunft: Bulgarien 
Alter: 28 Jahre nach ihrer Angabe
Konfektionsgröße: 38
Körbchengröße: B
Haare: dunkel, schulterlang
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 1,60 m  
Verständigung: auf Deutsch möglich 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich am Waschbecken erst mal etwas frisch gemacht.  Sie hat sich angeblich vorher geduscht. 

Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Fingern habe ich nicht versucht. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Sie blieb ziemlich teilnahmslos. Es schien ihr nicht zu gefallen. Sie wurde trotzdem schön feucht. Nach einer Weile kam von ihr die Frage, die wahrscheinlich fast jeder von Osteuropäerinnen kennt: Schatzi, ficken?

Dann begann sie etwas zu wichsen. Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Zwischendurch hat sie immer wieder etwas gewichst. Obwohl sie nicht sonderlich gut geblasen hat, stand mein Schwanz nach einer Weile. 

Dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie ihre Beine schön weit gespreizt, so das ich schön tief in sie eindringen konnte. Beim Tackern hat sie mich lasziv angeguckt und auch dezent getöhnt. Nach einer ganzen Weile habe ich gemerkt, dass ich nicht kommen werde.

Ich habe sie dann gebeten, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Hier hat sie gleich die Gunst der Stunde genutzt und noch mal extra 20 € eingefordert. Die habe ich später dann auch noch bezahlt. Also Conti runter und sie begann mit dem Handbetrieb. Nach einer ganzen Weile bin ich dann endlich gekommen. 

Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und sie hat sich in der Dusche gewaschen. Nach dem Anziehen habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Insgesamt war die Nummer mit ihr bestenfalls durchschnittlich.
… jetzt im RW5b im Obergeschoss.
… Sofia ist jetzt in der Sv8 im 2.OG, 1.Zimmer rechts.