LSH

Normale Version: Gabriela bei Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade einen tollen Auftakt in die Woche gehabt. War bei Gabriela in Heilbronn. Luxusladies. Dürfte ein Begriff sein. Sie hat früher schon im Schiller/Stuttgart gearbeitet und ist wieder am Start. Tolles Mädel. Spricht gut Deutsch und ist vor Körperlichen einfach nur zum dahinschmelzen. Keine Unreinheiten. Ich habe 1 Stunde gebucht zu 150. Der Preis ist dort also gleich geblieben. Kurze Dusche und Getränk angeboten. Dann ging es im stehen mit Körperküssen los, bis wir uns aufs große Bett bemühten. Tolle, sehr tolle Brüste b Portion. Der Hintern ist ein Traum. Kurzes Anblasen und aufgesessen. Bei dem Anblick einer 22Jahren jungen Frau, gleich die Tüte gefüllt. Bisschen säubern und Massage vor der zweiten Runde genossen. Die war dann wieder in Reiter und in Missionar fertig gemacht. Tolles Erlebnis,  sie ist noch diese Woche in Heilbronn, ab nächste Woche zieht sie weiter nach Ludwigsburg. ——-nicht verpassen——— auf Männers und seit nett zu Ihr.
... der Link in der Kontaktbox funzt nicht. 
Hier der Link zur Startseite der Luxusladies 

Gruß Taaach  Winke
Jetzt bei den Luxusladies in Ludwigsburg.
War 2021 fast den ganzen Sommer im FKK Cleo in der CH.
Die griffige und immer gutgelaunt junge Frau weiss also wie guter Service geht.
22 Jahre ist sie natürlich nicht...sie ist 26.

Jack
Gabriela wird sowohl bei den LL als auch bei Ladies.de als anwesend in HN gelistet. Ist aber bereits abgereist.
Die angeblich 35jährige Chantal wurde mir dann vorgestellt. Muss ein Zahlendreher sein. 53 trifft es eher und selbst das schmeichelt ihr noch.
Ich tackere mal die Bilder von Gabriela an

[Bild: ME1559WP_t.jpg] [Bild: ME1559WQ_t.jpg] [Bild: ME1559WR_t.jpg] [Bild: ME1559WS_t.jpg] [Bild: ME1559WT_t.jpg] [Bild: ME1559WU_t.jpg] [Bild: ME1559WV_t.jpg] [Bild: ME1559WW_t.jpg]
Weis jemand, ob Gabriela noch mal zu den Luxusladies nach Heilbronn kommt?