LSH

Normale Version: Nina-Haus Berger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,

hatte heute in ka einiges zu erledigen und dachte mir, heute könnste mal wieder mal......

da ich gerade in der brauerstr war, jumpte ich kurz rüber in die lessingstr
um tanja, die mit den riesentitten, 80 ee lt ladies.de, zu besuchen. hatte aber schon nen termin, do daß ich unverrrichteter dinge und spitz wie nachbars lumpi die location wieder verlies.

also ab in die hirschstr. yl? nee, hatte mein wörtebuch ungarisch-deutsch nicht zur hand, also ab zu bergers. geklingelt, tür auc, ich rein in den alten klapprigen aufzug- hoffentlich hält das ding novh 2 min.

tuer ging auf und vor mir....... nina aus freiburg. berger-kings kennen sie noch mit ihren alten namen. mehr sag ich nicht dazu. sollte diskret bleiben, der name. aber geht mal hin.

also nina gebucht. da ich sie von früher kannte, konnte ich mich auf ne tolle halbe std für nen hunni freuen. vorab, war wieder richtig geil, die sause.

nach waschung von randyandy ab aufs bettchen. sofort knutscherei und zk wie 2 teenies auf ner parkbank. dabei konnte ich ihre geilen titten, schätze 80 c, eher d, abgreifen und mal nach ihrer möse fingern. sie lies es zu. also bat ich sie, sie solle zum angriff blasen, was sie gerne tat. für den posaunenchor ist noch etwas übung nötig, aber sonst wars nett.

jtzt fand ich, daß es zeit wurde, mal zu zeigen, was ne zunge alles kann. sie schmeckte richtig lecker, die möse begann sofort zu tropfen, wie drausen der regen. sie hatte nen explosiven orgasmus, den ich dur festgalen ihrer hände ( ausgeliefert) noch verstärkte. aie wae fix und alle und meinte nur WOW, ein zweites mal würde dies aber nicht funktionieren. es würde dann nur kitzeln.

apropos kitzeln, eben dieser auch kitzler genannt, musste i´ch mir nochmal genauer ansehen, und was passierte, nchmal ne explosion in ninas becken. sie sagte zu mir, daß sie jetzt aber schon fix und alle wäre.

nee nee mädel, randyandy muss jetzt mal dahin, wo er hingehört. in dein muschi, die ja richtig geschmiert und durch mündliche prüfung abgenommen wurde. sie blies mir noch ein paar minuten meinen, ihr wisst ja, mit der bitte, nicht in den mund zu spritzen. jetzt wurde aufgummiert, und ab in die höhle der löwin nina, die wieder abging wie ne rakete. sie ritt wie ntschotschi auf mir. wir kamen beide zum höhepunkt und blieben noch ne weile knutschend liegen.

war ein richtig geiler besuch beii berger. sie brachte mich noch zum aufzug des grauens udn verriet mir, das berger wahrscheinlich spatjahr 08
die location wechselt. ca nähe kühler krug, mehr weiß ich leider nicht.

werde bestimmt mal wieder hingehen, sie ist alle 2 wochen von mi bis so da.

übrigens, flas dragen kommen, sie macht kein av, das franz war ohne.

lg
andyLaut Lach

keoma

Hallo Andy,

ja Nina ist schon was Feines. Was war meine Freude groß, dass Sie nach Ihrer "Pause" wieder bei Berger zu finden war. Abgesehn davon das Sie eine sehr nette und auch noch sehr leckere ist, geht Sie meist ab wie Mrs. Rakete. Nina nimmt sich Zeit und hat wunderbare weiche Haut, während der Rest (schwanke auch noch zwishcen C- oder D-Cups) wunderbar fest ist. Darf ich mal fragen ob Du noch etwas ähnliches in der Gegend rund um KA kennst, abgesehen davon, dass Nina natürlich einmalig ist?

Gruß Keoma