LSH

Normale Version: Anna/Maria, vorher H7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anna ist optisch kein Highlight, aber macht einen lieben Eindruck. Sie lächelt schüchtern. Haare lang/glatt/dunkel, süße Figur, KF34, ca. 1.60m, Anfang 20.
Im Zimmer angekommen bemerke ich am Bauch die schlaffe Haut, auch die Brüste hängen. Trotzdem stört es mich nicht. Wer einen perfekten Körper möchte ist hier falsch.

Gummi wird gleich drauf montiert. Sie bläst angenehm und krault mir dabei die Eier. Ich kann sie gut anfassen. Danach Doggy, ich darf selbst einführen und merke wie eng sie ist. Am Spiegel lächelt sie mich an. Der Arsch gefällt mir, ich stoße weiter. Dann gehe ich an die Brüste. Sie legt ihre Hand auf meine und will, dass ich sie ordentlich durchknete. Danach Missio, sie stöhnt, lässt richtige Nähe zu. Ich habe den Eindruck, sie ist sehr empfindlich und genießt es sogar.

Kein Zeitdruck, hat schön mitgemacht, GF mäßig. Klare Empfehlung.
Ich laufe durch die Lupi. Am rechten Fenster von Haus 7 blickt mich eine hübsche Brünette an. Ihr Blick ist süß-schüchtern und sympathisch. Ich unterhalte mich kurz mit ihr. Das Wichtigste kann man mit ihr besprechen. Sie heißt Anna und kommt aus Rumänien. 

Auf dem Zimmer angekommen, 50 EUR übergeben und schon gehts los. Ihre Figur ist okay, geht zwar knackiger, aber dennoch ne Hübsche. Schätze sie auf Anfang/Mitte Zwanzig. Kein Vorspiel. Der Blowjob erfolgt von der Seite, ich kann sie ganz gut abgreifen. Was sie besser als viele andere in der Altersklasse macht, ist der Griff zu den Eiern während des Blasens. Mir gefällt das gut. Ficken von vorne und dann im Doggy sind solide. Nix spektakuläres. Immerhin ziemlich eng. Lasse sie dann mit einem Handjob zu Ende machen. Meine Hinterlassenschaften landen teilweise auf ihrer Hand. Trotzdem steht sie auf, guckt erstmal auf ihr Handy und bedient es dann noch mit der mit meiner Flüssigkeit versehenen Hand. Sieht lustig aus, ich hätte mir an ihrer Stelle erstmal die Hand gewaschen. Macht sie dann erst hinterher. 

Auch zum Schluss war sie freundlich, große Verständigung war aber nicht drin, vermutlich mangels Sprachkenntnisse. Alles korrekt abgelaufen. Kann man buchen. Muss man aber nicht.
Anna ist zurück. Jetzt am Fenster gleich rechts vom Eingang.
Anna sitzt nun am Fenster ganz links außen von Haus 7. Da sitzt sie zusammen mit dieser Maria, die früher im Haus 14 war.
Anna hab ich wieder besucht. Schon beim Hochlaufen der Treppen streichelt sie schon meinen Rücken. Vorspiel und Blasen etwas kurz. Beim Reiten rammelt sie mich ordentlich durch. Im Missio packt sie meinen Hintern und unterstützt das Stoßen. Diese Nähe gefällt mir.
Anna ist nun im Haus 15, 1.OG gleich links anzutreffen.
Heute wieder in H7 gesehen. Sie zeigt sich direkt am Eingang.
Nun im Haus 15, Fenster links vom Eingang.
Anna nennt sich mittlerweile auch Maria. Sitzt am Fenster ganz links von Haus 15. Hübsches Gesicht, die schwarzen Haare eigentlich immer zum Pferdeschwanz gebunden.