LSH

Normale Version: Acapulco Gold Besuch - mit Manuela (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich im Aca Gold

Eingecheckt für 25€, Corona Procedere erledigt und rein ins Vergnügen.
Line-Up circa 15 Frauen, Männer wohl etwa in ähnlichem Umfang anwesend.
Bei den CDLs einige neue Gesichter dabei die man nicht kennt. 
Florentina (die mit dem schönsten Busen in ganz NRW) aus dem GT habe ich noch aufs Zimmer huschen sehen. Scheint ganz neu dort zu sein, bin gespannt ob Sie dort bleibt. 

Essen nicht probiert, da mein Zeitfenster leider begrenzt war. 

Zimmergang erfolgt  mit Manuela. Mann kennt Sie vom Sehen, war aber noch nie mit Ihr.
Sie sitzt gerne auf dem Sofa (oder der Armlehne)  direkt an der Tür die in den Raucherbereich führt. Man trifft Sie auch gerne mal  rauchend am ersten kleinen Tisch direkt am Eingang der Raucherlounge an.

Manuela ist geschätzt circa Mitte 20, mit geschätzten 172 cm recht gross, KF 36, gutem Po und einem sehr schönen C Cup Busen natur ausgestattet. Längere Haare, tief dunkelbraun, stufig geschnitten. Gesicht recht hübsch. Mit 2 recht auffälligen Tattoos dekoriert. Etwas PST in gutem deutsch

Auf dem Zimmer nach Feuchttucheinsatz etwas Vorspiel mit sich anschliessendem  schönem Blasen, leichte ZK möglich. Geleckt wird auch, ohne das hier grössere Emotionen enstehen.

Flutschi wäre nach dem Vorspiel nicht zwingend notwendig gewesen, kommt trotzdem zum Einsatz.
Ficken in zwei Positionen, herrlich in einer davon Ihren Busen in Händen zu halten.

Keine überschäumende Emotion, aber doch ein grundsolides Zimmer mit der Frau mit dem nunmehr zweitschönsten Busen im ACA Gold.

Ich würde das bei Gelegenheit sogar mal wiederholen, das war nicht so verkehrt.

 30 min Spielzeit dafür 50€ übergeben, wobei wahrscheinlich nur 40€ notwendig gewesen wären.
merci für den Bericht.

Eine eigener thread zum Acapulco würde mich freuen. Hatte diesen Allgemeinen Thread garnicht so richtig auf dem Schirm. Könnte dann auch noch zwei Berichte nachliefern
(09.02.2022, 10:46)sarut schrieb: [ -> ].... Manuela ist geschätzt circa Mitte 20 .... Ficken in zwei Positionen ..... keine überschäumende Emotion, aber doch ein grundsolides Zimmer mit der Frau mit dem nunmehr zweitschönsten Busen im ACA Gold.
"Der Klassiker", so die richtig gewählten Worte eines Stammgastes, als Manuela jüngst am Nachmittag den Saal betreten hat.

Manuela hat im AcaG den gefühlt schönsten Körper in "normalschlank" mit den vielleicht schönsten, formvollendeten B/C-Cups, deren Anblick sie, als eine der wenigen CDL, grundsätzlich bar jedes Textils publikumswirksam preis zu geben bereit ist. Ihre Art sich wie selbstverständlich im Saal zu bewegen und dieser Po, der auch ohne High Heels attraktiv aussieht, fallen auf.

Regelmäßig auch auf der Armlehne des Sofas von Christa und Magda zu finden, erfreut sie mit einem soliden bis guten Clubstandard, der allerdings ein wenig gefühlsfrei rüberkommt, was dann nicht unbedingt dazu einlädt ihr eine Stunde zu widmen (halbe Stunde zu 40). Diesen subjektiven Eindruck, wohlwollend mit Professionalität umschrieben, teilen auch andere Gäste seit Jahren, ist also eher in ihrer Person und weniger ihrer schon langjährigen Stehzeit im AcaG (der ein oder andere Besucher kennt sie noch als gerade einmal 18-jährige anno domini 2018, damals noch mit rot eingefärbten Haaren und Steckfrisur der Bäuerin im Schwarzwald ähnelnd) begründet.

Erfreulich, dass sie einen immer grüßt, wenn man sich wieder im Club begegnet, selbst wenn die letzte "Klausur" im OG auch schon längere Zeit zurückliegen mag.

Fazit: solider safe bet ..... vergleichbare Modelle sind im Sharks zu Darmstadt unter dem Faktor (2,5 x AcaG) selten zu einem halbstündigen Treffen bereit.
Am Samstag recht früh eingetroffen und erfreut festgestellt, dass man sich am Buffet wieder selbständig bedienen konnte. Bei Sesambrötchen mit Käse, einem gekochten Ei und zwei Tassen Chocolate sammelten sich im Wintergarten bereits die ersten CDL zum Quarzen. Anschließend, es war noch ziemlich frisch im Wintergarten (besonders im Essensbereich), kurz in der Sauna aufgewärmt, geduscht und beim Abtrocknen die gerade ihren ersten ZG des Tages vorbeiflanierende Putri hinsichtlich eines tête-à-tête um Berücksichtigung gebeten - sie kam dann auch später auf mich zu, doch der noch dazwischen geschobene Termin war dann doch derart ausgedehnt, dass ich, dem Postulat des Tagesaufenthaltes wegen, letztlich nicht in den Genuss kam.

Selbst durfte ich erstmals Vanessa kennenlernen, deren Stammplatz auf der eher mittigen Couch rechts von Michaela ist. Eine erfahrene Schaffensfrau mit 36 Lenzen, etwa 160 cm, dabei unkompliziert, lieb und natürlich nicht nur was die B-Cups angeht, kein Chichi, nachblondiert meliertes Haar und eher Riemchenplateaux der traditionellen Art, wobei die Riemchen an den Fersen diese bereits nicht mehr umschliessen. So eine Frau zum sich Wohlfühlen und vom Publikum sichtbar geschätzt.

In privatissime pflegt sie weitaus mehr als nur den traditionellen Clubstandard der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts und ist daher ein must have und safe bet für jeden, der nicht nur die oft serviceneutraleren Lolitas am Übergang vom Teen zum Twen attraktiv findet. Vanessa ist sensitiv zum Gegenüber und weiß sich auch selbst gehen zu lassen, ohne beim Anschleichen ihrer eigenen gerade ansteigenden Erregungskurve zurückzuziehen ...... einfach begeisternd, dazu ihr Spiel im Panorama des Deckenspiegels betrachtend ..... da geht man steil und steht wie eine Eins. Ein Grund mehr, weshalb dieses Erlebnis, angesichts der vorab erwähnten zeitlichen Auslastung Putris am späten Nachmittag, auf Eigeninitiative von Vanessa nochmals wiederholt werden sollte, damit ich zufrieden nach Hause fahren konnte.

Natürlich nicht, ohne noch eine Geflügelbratwurst mit Krautsalat in der Phase der Trocknung des Oberkopfhaares nach der abschließenden Dusche dem Hungerast vorbeugend zu verköstigen.

Florentina an diesem Tag leider nicht da. Ihr allein wegen wäre ich meinen altersmäßigen und sonstigen Prinzipien durchaus mal untreu geworden.

Den Tagesaufenthalt um 17:30 Uhr beendet und wie schon zwei Wochen zuvor, kam da gerade am Zigarettenautomaten Cora (mit den Tattoos auf den Waden) entgegen, die auch mein Interesse geweckt hat .....

Vanessa
Rumänische
Staatsbürgerinnenschaft
Fahrensfrau mit ebenso ordentlichem Deutsch
36 Lenze
KF 36(+)
B
Cups natur
etwa 160 cm Stockmaß
langes, nachblondiert meliertes Haar
Vollumfänglich bespielbare Füsse
"Alte Schule" .... fragen vorab braucht es da nicht

Kosten: 25 Cum'in und zwei halbe Stunden zu jeweils 40€