LSH

Normale Version: 2. Etage, Zimmer 25, Mae
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dienstag gegen 14 Uhr wieder mal einen Rundgang durchs BHV gestartet und im o. a. Zimmer auch sogleich fündig geworden.
Eine Thai namens Mae, schätze 30 Jahre, 1,65 m, 38 er Konfektion, B-Cups, dunkelblonde schulterlange Haare, super süßes Gesicht.
Sie bat mich herein, bot mir als erstes was zu trinken an, was ich aber ablehnte. Stattdessen rauchten wir eine zusammen, während sie mir in gutem Deutsch erklärte, was es kostet.
Ich nahm die halbe Stunde für 50 €, FO, ZK und GV natürlich mit.
Ich zog mich aus, Eigenwaschung, dann duschte sie und wir machten es uns gemütlich.
Sie streichelte meinen ganzen Körper, und fing an, jeden cm mit Küssen zu bedecken. An den Brustwarzen küsste sie mich dann sehr lange, da sie merkte, dass ich das sehr genoss. Dann blies sie mich, absolut zärtlich ohne Zahn- oder Handeinsatz. Muss sagen, so ein genussvolles Blaskonzert habe ich lange nicht erlebt. Schön tief, sie hatte ihn fast komplett drin, dann wieder schön mit viel Grip ganz langsam raus und die Eichel mit der Zunge massiert. Das ging so im Wechsel gute 10 min., bis ich ihr anzeigte, dass ich das nicht mehr lange aushalte. Sogleich legte sie sich hin und ich war dran, was ich schon alleine aus Gründen der eigenen Erholung gerne annahm. Ich leckte sie, knabberte an ihren Brustwarzen, lutschte schön ihren Kitzler, bis sie nun nicht mehr an sich halten konnte und immer unruhiger wurde. Dann hat sie mich gummiert und ich sie in der Missio schön gefickt. Das Besondere während diesem Fick war ihr ständiger Augenkontakt mit mir und ihr Lächeln dabei, schon einmalig, meine ich. Zum Stellungswechsel kam es nicht mehr, dazu hatte sie vorher beim Blasen schon zu gute Vorarbeit geleistet. Als ich kam, küsste sie mich dabei, perfekt. Noch eine gute Minute in ihr drin geblieben, bis alles im Gummi war, dann Reinigung durch sie und wir lagen dann noch auf dem Bett und redeten. Sie erzählte mir, dass sie erst seit 2 Tagen hier arbeitet und noch nicht genau wüsste, ob sie bleiben wird.
Dazu kann ich nur sagen, hoffentlich ja.
Wir rauchten noch eine zusammen, sie bot mir noch an, noch zu duschen aber da mein Auto wie immer hier im Bahnhofsvietel im Halteverbot stand und ich nun auch schon fast eine Stunde bei ihr war, lehnte ich dankend ab. Ich übergab ihr das versprochene Geld und sprintete zum Auto, welches zum Glück noch ohne Strafzettel versehen da stand.
Wiederholungsgefahr: 100 %, werde sie bald wieder besuchen.
[Bild: t26-vh-1og.jpg]
Bei Jako, gibt es für dort nur Buchstaben. Soviel ich weiss, gibtes im 2.OG, aber nur noch eine Thai. Könnte es Lee gewesen sein? Die ist ein Urgestein.

Gruss wawi
Gemäß dieser Skizze kann es nur Zimmer "E" sein, meine aber, eine 25 gelesen zu haben.
Nebenan war noch ne Thai, sprach zumindest thailändisch, welche jede Menge Plakate und Massagezeichnungen an ihrer Tür kleben hatte.
Aber wo ich war, sie hieß Mae, wie schon geschrieben, erst seit Sonntag in diesem Haus.
tiger1 schrieb:Gemäß dieser Skizze kann es nur Zimmer "E" sein, meine aber, eine 25 gelesen zu haben.
Nebenan war noch ne Thai, sprach zumindest thailändisch, welche jede Menge Plakate und Massagezeichnungen an ihrer Tür kleben hatte.
Aber wo ich war, sie hieß Mae, wie schon geschrieben, erst seit Sonntag in diesem Haus.


dann müßte die nachbarin die lee sein.


gruß mandingoSmile
tiger1 schrieb:Gemäß dieser Skizze kann es nur Zimmer "E" sein, meine aber, eine 25 gelesen zu haben.
Nebenan war noch ne Thai, sprach zumindest thailändisch, welche jede Menge Plakate und Massagezeichnungen an ihrer Tür kleben hatte.
Aber wo ich war, sie hieß Mae, wie schon geschrieben, erst seit Sonntag in diesem Haus.
Dann wars wahrscheinlich doch ne Andere. Das Stammzimmer von Lee ist D, das mit den Plakaten.

Gruss wawi, ;winke
War am Samstag abend wieder bei ihr, sie hat jetzt das 1. Zimmer auf der linken Seite.
Wieder die 30 Minuten-Version gebucht für 50 € und sie wieder fast eine Stunde genossen.
Wie das letzte Mal bei ihr ein Französisch vom Feinsten ohne jegliches Gewichse oder Zahneinsatz und wenn sie FT anbieten würde, hätte ich da schon abgeschossen.
So aber sie noch schön durchgekolbt, wie schon gesagt, absoluter Girlfriendsex bei diesem Mädchen. Macht jede Position mit, drängt auch nach überschrittener Zeit nicht zum Aufbruch. Anschließend noch schön mit ihr unterhalten, etwas getrunken und mich dann artig von ihr verabschiedet.
Sie ist ein Girl, welches man hier meiner Meinung nach selten findet.
Wiederholungsgefahr: wieder 100 %.
hallo tiger,

war gestern abend gegen 18,30 uhr an ihrer tür, sie kam gerade um ihre schicht zu beginnen.
das aussehen stimmt mit deinen angaben überein, an der tür stand allerdings ein anderer name, komme im moment aber nicht mehr darauf, wie der war.

bin dann unverrichteter dinge weiter gegangen, da ich gerade bei lee aus dem zimmer kam und eine geile nummer hinter mir hatte.

bericht gibt es jetzt im anschluß.


gruß mandingoSmile