LSH

Normale Version: Amanda, Kamilla Dee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war eine üble Woche in Berlin. Mucho trabajo und noch mehr Vergnügen. Eine Mitseminaristin hatte es mir erheblich angetan und ich es ihr auch, so dass meine im Vorfeld geplanten Erkundungstrips massiv zurückgefahren wurden. Über private Dinge wird nicht berichtet, aber nett wars ;-)

Einen Nachmittag aber überkam mich die Langeweile, daher ersteinmal bei Lyberty (da war ich noch nie; es lag in der Nähe meines Hotels) reingeschaut. Nette location, aber da waren wohl alle anderen Berliner Boardmember vor Ort; nur zwei Mädels frei und die nicht mein Beuteschema (Knochen zählen angesagt). Also Ubahn Blissestrasse und bei Kamilla Dee nachgesehen.

Hier war zwar auch viel los (lt. Hausdame), aber fünf Mädels stellten sich vor; drei kannte ich, eine hatte mir zuviel Metall in der Lippe und dann noch Amanda.

Zwar noch recht jung (ca. 22), aber keck. Igelhaarschnitt, blasse Haut, witzig-spritzig im Gespräch.

Sie bot mir eine einleitende Massage an, die ich nur als sehr angenehm und anregend beschreiben kann, fließender Übergang in Küsse am ganzen Körper und streicheln mit ihre kleinen Titten. Sie war aber auch aufs Genießerische aus und nahm meine Küsse und Streicheleinheiten gerne an. Die etwas fülligere Figur lud zum Zugreifen ein und ich bat sie nach Montage in den Reiter, den sie etwas passiv anging um dann in eine wesentliche actionreichere missio zu wechseln, hier dann auch Schluss.

Fazit: nett, keck, zugewandt, keine Berührungsängste
Figur: 38+, 160 cm und B
Kein Tattoo
Service 2 (FM)
Sauberkeit und Location 1

www.kamilla-dee.com
Blissestrasse 33
Berlin
030 8532344

ciao, torino
[Bild: th_39778_amanda-1_123_1045lo.jpg][Bild: th_39783_amanda-2_123_1106lo.jpg][Bild: th_39784_amanda-3_123_444lo.jpg]
torino schrieb:Das war eine üble Woche in Berlin. Mucho trabajo und noch mehr Vergnügen.

Ich muss dir recht geben torino:

die scharfe Amanda besteigen - das ist schon übel Big Grin

Gruß, Elmar
folgende Info nachzureichen wurde ich gebeten:

Gezahlt habe ich 160 für ca. 70-75 Minuten. Die Preistabelle ist einfach
30 Min 80 Eur
45 - 120
60 - 160
keine Extras außer anal (50)

torino