LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Sarita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Plan der kleine NUll war es, einen Wiederholungsfick mit Maria vorzuführen, aber die hatte keine Zeit und deshalb habe ich, eine Kollegin von Maria auf Empfehlung von Maria gebucht:
 
Sarita
Kolumbien. 22-25 Jahre alt. 165 cm hoch. 50 kg schwer. Kleine feste B-Titten mit schönen runden festen symmetrisch vorstehenden Brustwarzen. Schwarze glatte lange Haare. Dunkle Augen. Leicht indigener Einschlag.  Runde fette Latinakiste. Kurze Latinabeine mit leicht dicken Oberschenkeln. Erstaunlich wenige und kleine Tattoos. Gemachte Nase. Im Prinzip wie alle anderen. 60 Minuten ZK, FO, DT, FT, GVM für U$100.
 
[Bild: sarita03yzk27.jpg]
 
Tür auf. Nutte rein. Tür zu.
 
Nummer 1
Küsschen. Kurz quatschen. Das Finanzielle regeln. Bad für Sarita. Nackig machen und ab aufs Bett. Knutschen, fummeln, anblasen, die kleine Saue abgreifen, die Titten lutschen, Arsch kneten und dann raus aus dem Bett, um schön im Stehen von der hockenden Saue einen geblasen zu bekommen. War klasse. Tief. Augenkontakt. Feste. Volle Pulle ihrerseits. Bis die gemachte kleine Nase oberhalb des kleinen HansGeorgs in meinen Bauch drückte. Handunterstützung meinerseits war da kaum nötig, aber ich wollte mal nicht so sein und habe kräftig mitgeholfen und beidhändig Saritas Hinterkopf umfasst und mich schön im Takt mitbewegt. Würgen, husten, keuchen. Kleine Pause. Von vorn. Feste und volle Pulle. Sehr geil. Von vorn und nochmal. Keine fünf Minuten später, war die kleine NUll so weit, hat kurz abgelassen und Sarita auf die gemachte Nase gewichst. Volle Pulle quer rüber. Ich war ein bisschen stolz auf mich.
 
Bad für beide. Sauber machen. Zurück aufs Bett. Getränke. Bisschen gequatscht. Geil werden beim angefummelt werden für die kleine NUll die. Der Saue über die Titten beim durchs Telefon blättern zu sehen, um eine Kollegin für einen Dreier auszuwählen. Über Marias Fotos reden, feststellen, dass die kleine NUll die von Sarita Fotos machen könnte, dann aber so geil werden, dass ich die Saue durchs Zimmer ficken musste…
 
Nummer 2
Anblasen im Liegen. Schön feste, tief, mit Augenkontakt, schön freihändig. Dabei viel Knutschen. Blasen. Knutschen. Blasen. Sehr geil das Ganze. Die kleine NUll war komplett riemig wie ein Irrer. Kurze Unterbrechung. Gummiert werden. Knutschen. Doggy. Feste die schlanke Hüfte umfassen und die kleine Saue ficken. Schön feste ficken. Die Latinakiste wackelte im Takt mit den Titten. Die Saue dreht sich ab und an leicht nach hinten, richtet sich auf, um die kleine NUll ein bisschen zu knutschen. Sehr geil. Gemacht. Dabei habe ich die Titten abgegriffen und an den harten kleinen Brustwarzen gedreht wie ein Bekloppter. Raus aus dem Bett, die Sau auf der Bettkante im Hocken ficken, Po klatschen, fester ficken, die LatinaKiste zum Wackeln bringen, die Saue ein bisschen knutschen zwischendrin, dann in der Beinchenhochstellung ficken. Die schlanke Taille, die kleinen festen Titten, die links und rechts leicht überlappen und im Takt mitwippen, die Saue die feste atmet, die weit gespreizten Beine, gaben den Blick auf die kleine fischgefickte rosa Fotze frei. Finde ich immer gut. Andocken. Losficken. Knutschen. Ich mag ab und an mal kurz Pausieren und gucke mir die Latina an. Sehr geil. Dann wieder andocken, tief rein, schneller und volle Pulle ficken, bis die kleine NUll eine rote Rübe hat. Leicht anstrengend das Ganze. Kurze Pause. Schluck Cola. Rauf aufs Bett. Eine Runde Doggy, dann im Piraten. Der Anblick der Latina, die sich volle Pulle auf den kleinen HansGeorg hämmert ist was Feines. Ein bisschen Knutschen in den ruhigen Phasen. Raus aus dem Bett und Sarita stehend am Fensterrahmen ficken. Schön die kleinen Titten von hinten abgreifen. Schön an den Brustwarzen drehen, dann feste um die Taille fassen und die Latina von hinten richtig feste ficken. Feste. So gut die kleine NUll halt noch konnte. Fertig. Gummi voll. Birne rot. Ein bisschen auszucken und knutschen.
 
Dann Dusche für beide. Nasse Latina immer geil anzusehen. Anziehen und einen Termin für Fotos absprechen. Fiel der Saue etwas schwer, dass die kleine NUll dabei auf die Tageszeit und den Sonnenstand geachtet hat. Trinkgeld für Make-Up geben. Küsschen.
 
Tür auf, Latina raus, Tür zu.
 
Fazit
Sarita ist ok. Kann man machen. Echt bemüht, nicht zimperlich, volle Pulle dabei. Knutscht bis zu den Mandeln und gibt ihr Bestes.
 
HansGeorg, kann man machen
[Bild: sarita0871kt8.jpg]
Links 2O22 Foto selbstgemacht. SONY A7C 35mm Vollformat + 2/25mm
Rechts Kopie von ihrem Handyvideo.
 
Übrigens, so sieht das aus, wenn die kleine NUll Saria nach den Fototermin noch eine Runde im Doggy fickt. Ihr müsst nichts sagen, die kleine NUll weiß es, ich weiß, … aber einer muss es halt tun…
 
[Bild: sarita08doggy8hfj7j.jpg]
2O22 Foto selbstgemacht. SONY A7C 35mm Vollformat + 2/25mm
 
Hast recht, DAS können Nullen nicht ungefickt lassen...