LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria
Kolumbien. Mitte Zwanzig. 162 cm. 54kg. Natur A-B Titten. Grüne Augen. Dunkle Haare. Gerts Go-to-Nutte. Muss man mal sacken lassen. Die kleine NUll die hat keine Nutte, die ich seit drei Jahren regelmäßig in meinem Keller durchziehe, wenn ich allein zuhause bin. Naja. Ich bin auch nicht Gert. So gesehen passt das schon. Gert hat die irgendwo in einem Club aufgegabelt. Die ist schon nett und fickt ganz manierlich, musste ich also nachbuchen, weil halt neugierig, wie die ist, wenn ich mit der allein bin. Einen Keller habe ich in Mexiko nicht, aber ein Hotelzimmer. ZK, FO, FT, GVM für 3.000 Peso für 60 Minuten inkl. Trink- und Taxigeld. (Extras wie GB, AV, overnight machbar).
 
[Bild: maria24yk32.jpg]
Kellerfotos von Gerts CX240 mit aufgesetzter Leuchte. Blasen, Po ficken, aufgesessen, fertig gefickt.
 
Bestellt. Mehr als eine Stunde Verspätung. Was die kleine NUll relativ ungeil fand. Maria war beim Haaremachenlassen. Egal…
 
Tür auf. Nutte rein. Tür zu.
 
Fotos für die Saue machen. Dann die Speicherkarte und Akku wechseln. Kurz mit der Nutte die Fotos durchsehen. Extrem wählerische Dame, wenn ihr mich fragt. Egal. Ich habe ihre Fotoauswahl und den Ordner mit allen Bildern auf einen USB-Stick gezogen und ausgehändigt. Fein. Nackig machen für Maria und die kleine NUll und los…
 
Nummer 1
Knutschen und rauf aus Bett. Die kleine Saue drückt sich so feste beim Knutschen an die kleine NUll, dass ich ein bisschen unsicher war, wann wir mit dem Ficken angefangen haben. Knutschen, blasen, Titten lutschen, blasen dabei Arsch massieren, Knutschen, Titten bearbeiten beim und vor dem Blasen, dann noch mal Titten lutschen. Gummieren und Maria setzte sich auf, atmete mir ins Gesicht und ritt so langsam an, war insgesamt recht O815 aber irgendwie auch geil. Schneller ficken. Fester. Knutschen und langsamer ficken, noch eine Runde und dann in den Doggy. Maria macht das echt gut, ich war begeistert. Feste eine Runde auf dem Bett drehen, dann in die Beinchenhochstellung. Maria ließ sich richtig gut ficken, viel umklammern und knutschen, war ein bisschen GF6 like, aber ok. Ich habe Maria dann noch einmal im Hocken auf der Bettkannte gefickt. Ich war echt ein bisschen hin. Dann ab in den Piraten. Mit runterknutschen, dann Reiten. Langsam und wieder schneller und dann mit Titten lutschen, mit Knutschen, mit Augenkontakt und dann wieder volle Pulle. Das Ganze im schnellen Wechsel, bis die kleine NUll abgespritzt hat. Auszucken. Fertiggefickt werden. Knutschen. Pause machen. Absitzen. Ab ins Bad für beide.
 
Die kleine NUll hatte genug. War echt hin und mit Marias Verspätung selbst jetzt ein bisschen spät… also anziehen, Küsschen und…
 
Tür auf, fotografierte und gefickte Nutte raus, Tür zu.
 
Fazit
Diese Maria ist eine von den besseren der vielen Marias in Mexiko. Sie ist echt nett und bemüht, ein bisschen eigen, aber fickt dich richtig durch. Bis dir schwindelig ist.
 
HansGeorg, hat aus Versehen die Kamera ein Video aufnehmen lassen. Ich schäme mich so sehr. Wieder.
 
[Bild: of2qhk2b.jpg]
Fotos 2O21 von der kleinen NUlls A7C. Posieren auf dem Hotelbett der kleine NUll der, vor dem Ficken.
 
Werter HansGeorg,

vielen Dank für deine sehr umfangreichen Berichte und die mit den Bildern natürlich noch schöner sind!

Weiter so und halt uns auf dem Laufenden.

Gruß vom Erich