LSH

Normale Version: Sophia / Sofia - Samya Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich im Samya

Hatte Sofia schon Anfang Januar im Samy gesehen und Sie hat mich sofort fasziniert.

Diesmal gings auch aufs Zimmer

Sophia sitzt fast immer auf Höhe der zur Bar hingewandten Pooldancestange direkt an der Tanzfläche. Sie wrkt erstmal etwas unnahbar. Sie weiss um Ihr Aussehen und um Ihre Wirkung auf Männer. Raucht so lasziv an Ihrer e-Ziege, irgendwie macht mich das noch mehr an.

Sie weisst auch immer mal wieder Männer ab und scheint für sich zu selektieren.

Ich spreche Sie an. Konversation in Englisch. Nach kurzer Konversation einigen wir uns. Die angefragten ZK sind nicht möglich auch nicht gegen Aufpreis.

Sofia (Ro), wohl Anfang 20. Sie hat ein bildhübsches Gesicht das etwas ganz Außergewöhnliches hat. Kann es schwer beschreiben. Ich find Sie megahübsch. Schwarze etwas längere eher feinere Haare. Circa 163 gross , KF 34/36, extrem geiler fester kleiner runder Hintern. Wie sich später rausstellen wird deutlich hängender A-Cup Busen. Mehrere Tattoo u.a ein grosses buntes an der seitlich Hüfte/Bein und kleiner seitlich über der Brust.

Auf dem Zimmer ein Kurzes Vorspiel, ich darf Sie etwas anfassen, der Po ist einfach mega zum abgreifen. Es wird gummiert, der folgende Blow-Job ist gut durchschnittlich für mein Empfinden. Lecken ist nicht so Ihres, also lassen wir es. Das Extra das Sie anbietet ist nicht so Meins also lassen wir das auch und wir ficken einfach nur in zwei Positionen. Hierbei gute Performance ohne Einschränkung. Doggie ist das bei dem Hintern eine Offenbarung

Optisch (vom Busen mal abgesehen) für mich ein absolutes Highlight weil Sie vom Gesicht (und auch Po)  100% mein Geschmack trifft. Service leider eingeschränkt, aber ich bereue es nicht. Ich bin einfach nur froh über das Privileg, Sex mit einer optisch für mich so außgewöhnlich hübschen jungem Frau haben zu dürfen. 

Konditionen: 50€/30 min.
Kann den Bericht, obwohl nicht selbst gebucht, von Sarut 100% bestätigen. Sie gehört zu den drei hübschesten Mädels  im Samya. Bei meinem Besch war sie in den 6 Stunden wo ich da war, genau 1x gebucht. Sie weist aber die Männer nicht ab, sondern sie werden sich nicht "handelseinig", da alles außer dem Programm von Sarut aufpreispflichtig zur 1CE ist.
Ist aber im Samyal leider mitterweile offenstichtlich nun so üblich und bei so einem Mädel auch nicht verwunderlich  Winke