LSH

Normale Version: Sissi, Zimmer 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Rahmen des "Einführungsseminars für Kacknoobs" sind wir durch verschiedene Laufhäuser gelotst worden ( gefühlte 250°C bei 3.000.000 Stufen ), und in der E55 wurde ich fündig; Sissi, Alter geschätzte 30, skinni Body mit Titten, die im BH dreimal so groß aussahen, wie in natura (wobei im BH auch nur 0-A zu erwarten war Big Grin )aus Bulgarien, bot das Basisprogramm für 25 € an, was sie dann von selbst auf 20 reduzierte, die Hitze schien an dem Mädel auch nicht spurlos vorbeizugehen...

Also rein in dat Zimmersche, bevor die Hundertschaft vom grün-weißen Wanderzirkus mich stören konnte und erstmal selber waschen.

Dann ging sie ihr Pfläumchen spülen und ich wartete auf dem Bett;
sie kam dazu, und nahm erstmal mein Kunstwerk blank in den Mund, um ihn auf Pneu-Anzieh-Größe zu bringen, nach ca. 5 sec. setzte sie sich auf mein Gesicht und präsentierte mir ihre frisch gewaschene Dose aus nächster Nähe.

Für mehr als halbherziges Lecken war es mir allerdings zu warm insofern ließ ich sie schnell gummieren und dann aufsatteln.

Sie reitet engagiert ( trotz der Hitze ) und hielt beim finalen Doggie auch gut dagegen ( trotz der Hitze )

Als ich dann total verschwitzt ( wegen der Hitze ) aus ihr rausglitt, bot sie mir eine kalte Cola an,...Smile Fand ich total nett, kannte ich gar nicht, und nahm sie auch an, um sie 10 sec nach aufnahme wieder durch meine Poren zu drücken...

Noch kurz gewaschen, wobei sie mir zur Hand ging, angezogen, sie band mir die Krawatte, zubbelte mein Hemd zurecht, gab mir nen Kuss und entließ mich in die Hitze

Imho kein Optikfick, sie ist schlank, gepflegt, allerdings ihre Zähne sind nicht so prall.
Sie bricht nicht wirklich deutsch, die Preisverhandlung lief über ihre Handytastatur, aber "waschen", "ficken", "schatzi" und "cola" kann sie sagen Big Grin

Die Leistung als solches war wirklich solide, Wiederhohlungsfaktor für mich: 80 %
@wuhu

Da isser ja der BerichtBig Grin

Meinen :respekt: wer bei der Hitze sich noch aufopferungsvoll um eine Neue Erfahrung bereichert muss einfach gelobt werden Brav Toller Bericht Smile

Mongo
Der noch nach schwitztEek
Siehste WuHu, es geht doch, auch wenn Du diesmal Deine Aufgabe wirklich mit dem Heldenmut eines Mannes von der Berufsfeuerwehr angepackt hast.

Ja, wenn schon vor dem Ficken alles klebt.....Nur eines hat mich ein bischen entsetzt:
Zitat:Sie bricht nicht wirklich deutsch
hast Du sie so deep gethroatet, daß es so weit kommen mußte?

Und wie geht denn das richtig deutsch? So wie bei den Burschenschaften mit beiden Händen am Vomatorium hängend?

GB, trotzdem sehr angetan von Deinem Erlebnis
Glückwunsch zum bestandenen Seminar, andere waren nicht so erfolgreich und müssen wiederholen. Gunmmibär, wird dann zwangsweise vorgefükhrt. Big Grin

wawwi, dem der Abend, sehr gut gefallen hat . Winke
war am samstag bei ihr,sehr freundlich und lustig Preisverhandlungen fanden von meiner Seite aus nicht statt,sie bot für 25Tacken ein zufriedenstellendes Programm FO fand tatsächlich nur ca 10sek statt danach gummieren und die Piratenstellung Finale in Dogystile

WIEDERHOLUNGSGEFAHR 75% DA SEHR FREUNDLICH
ich war heute auch bei ihr und muss sagen, dass ich doch enttäuscht wurde.
sie ist ja schon eine liebe, die auch gerne lächelt. aber ich frage mich, wie man bei einer so kleinen oberweite soo hässliche brüste haben kann. ferner musste ich bei der wäsche am anfang erst einmal nach seife fragen, worauf ich shampoo aus der dusche gereicht bekam! das blasen (fo) war zwar ganz ok und wurde auf nachfrage auch noch etwas verlängert, aber als sie sich dann nach der gummierung im doggy angeboten hat, kamen doch etwas unangenehme gerüche auf, die vermutlich mit der vollgesch... kloschüssel im bad korrelierten. ich habe sie dann härter, als für mich gewohnt, geknallt, damit ich zum abschuss komme!

l.g.

doug
Ups...
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Ich meine, optik ist immer Geschmackssache, aber bei mir war sie absolut reinlich und dat Klo auch...