LSH

Normale Version: Hitzeschlacht in der T36 Zimmer 14 bei Angela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir mal wieder langweilig war hatte ich mich nachts um 12 ins BHV begeben, um zu so später Stunde noch ein wenig Entspannung zu finden. Nach gefühlten 30.000 Treppenstufen, bei 23 Grad Außentemperatur und gefühlten 40 Grad Innentemperatur, wurde ich dann in der T36 fündig.

Das Opfer der Nacht hieß Angela und kommt aus Spanien. Ich würde sie ungefähr auf Mitte 30 schätzen. Sie hat dunkelblonde oder kupferfarbende Haare (Das kann man bei dem ganzen Neonlicht so schlecht erkennen). Sie hat nette C-Cups und für eine Südländerin ziemlich helle Haut und ein dezent getrimmtes Dreieck über der Scham.
Ausgemacht wurde das Standardprogramm für 30,- Euro. Die Waschung wurde mal wieder von mir selbst erledigt und Madame wartete schon im Bett auf mich. Begonnen wurde mit einem kuscheln, auf das ein ganz passables Blasen folgte.
Nach kurzer Zeit sattelte sie dann auf und fing an mich nett zu reiten. Wie jedoch fast immer bei den Damen wurde die Stellung nach 90 Sekunden abgebrochen. Es folgte der Missionar, jedoch wurde beim Wechsel der Position kräftig mit Flutschi nachgeschmiert und es erfolgte ein sofortiger fast kompletter Reibungsverlust :24:. Oh Shit, und das bei dieser Affenhitze. Das bedeutet richtig Arbeit. Auch im Doggy wurde es nicht besser. Da ich langsam schwitzte wie ein Schwein und wir uns dem Ende der Zeit näherten (Sie ließ mich das jedoch nicht spüren), nahm ich die Sache selbst in die Hand Wichser. Ich kam dann zum Abschluss, während sie sich dabei genüsslich die Muschi streichelte.

Alles im Allen war es nicht schlecht, nur die äußeren Bedingungen stimmten nicht. Ich bin halt doch eher ein Winterficker Laut Lach. Die liebe Angela war wirklich nicht schlecht und es schien ihr wirklich Spaß zu machen. Nur den Flutschi Einsatz nehme ich ihr Übel :nein:.

Die Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. Vielleicht das nächste mal etwas länger und hoffentlich kühler.

Beste Grüße Ramage
Schöner Bericht.:wow:

Friese,der sich ein Laufhaus bei dieser Hitze aber nicht antun würdeAugen Roll