LSH

Normale Version: CELINE Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich zuletzt meist bei den drei Thai-Grazien am Rande der alten Neustadt oder Merri beglückt habe, die ja allesamt sehr guten Service bieten, verschlug es mich mal wieder nach Walle. Nachdem es wegen der beschwerlichen Kommunikation mit der guten Bella mal wieder nicht klappte, dann eben nebenan probiert und Celine bot sich mir an 50/20; 80/30 oder 130/60. Ich habe sie gleich wiedererkannt - vor ungefähr einem Jahr werkelte sie schon für wenige Wochen in der alten Neustadt und ich genoss damals beim 2. Mal eine Stunde B2B mit allem drum und dran. Daher gleich die stunde gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist etwas kräftiger gebaut, nicht so dünn wie die fake-japanerinnen, aber auch nicht fett oder alt wie diese dann in der Realität aussehen. Die Bilder passen schon. Sie knutscht gerne und kennt fast keine Berührungsängste - totale GFE. Sie benutzt warmes Öl und beim B2B ist es wirklich ein total orgastisches Gefühl ihren warmen und weichen Körper zu spüren. Am Ende war die Stunde um, ich zweimal erleichtert, obwohl es gar nicht zum Verkehr gekommen war (mein Beitrag zur Müllvermeidung Wink
[Bild: ME14HDP6_t.JPG] [Bild: ME14HDP7_t.JPG] [Bild: ME14HDP8_t.JPG] [Bild: ME14HDP9_t.JPG] [Bild: ME14HDPA_t.JPG]

Zitat:CELINE
NEU NEU NEU


Asiatisches Traumlady mit knackigem Po verwöhnt Dich nach allen Regeln der Liebeskunst.

Wenn Du sie einmal besucht hast wird sie Dir nicht mehr aus dem Kopf gehen!


Weiterer Service auf Anfrage


Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr