LSH

Normale Version: Mariella Mainz-Hechtsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ist zwar schon ein Weilchen her, als ich dieses Prachtexemplar besucht habe, aber besser spät als nie.

Also vorher angerufen und Termin vereinbart und in die Nikolaus-Kopernikus-Straße gelotst worden.

Nach kurzer Begrüßung wurde mir (auf Englisch) erläutert, wie die Preistabelle gestaffelt ist. Leider kann sie kein Deutsch. Ist ne Spanierin.

Für 70 Euro GV + FM
100 Euro GV + FO
130 Euro GV + F mit Aufnahme

Habe dann die Variante für 100 Euro gewählt. Fand es überteuert, aber mein Gustav verspürte einen gewissen Drang ihr guten Tag zu sagen.

Danach hat sie mir gesagt, wo ich mich waschen bzw. duschen kann. Schnell unter die Dusche gesprungen und danach im Adamskostüm auf sie im Zimmer gewartet.

Nach etwas längerer Zeit kam sie rein. Ein bisschen Smalltalk und ab auf die Spielwiese. Super großes Bett.

Nach ein bißchen Fummeln fing sie plötzlich an meine Klöden zu lecken und langsam zu meiner Eichel zu gleiten. Schön langsam hat sie das gemacht, und Augenkontakt gehalten. Oh welche Augen, große braune Augen. Zum Dahinschmelzen.

Als ich sie lecken wollte durfte ich leider nicht, fand ich ein wenig abtörnend. Und während des Blasens hat sie mir noch mal leider erläutert, dass ich für 100 Euro nicht im Mund kommen darf. Augen Roll:wein

Nach ner gewissen Zeit haben wir dann nen Stellungswechsel begonnen.
Hab sie im Doggy dann genommen und nach schönen festen Stößen bin ich dann im Verhüterli gekommen.
Danach gesäubert und noch ein wenig gequatscht. Dann verabschiedet.

Fazit:
Wiederholungsfaktor 20 % wegen der Preisstaffelung, die ich für überzogen halte.
Ansonsten sehr hübsch anzusehen. Blasen war gut. Fick ebenso.

So hier noch ein paar Bilder von der Chicka:

[Bild: 1806713-Y2.JPG][Bild: 1806713-Y4.JPG][Bild: 1806713-Y7.JPG]
Guter Bericht auch wenns nicht optimal gelaufen ist.Zum Trost gibt es ein paar PunkteWink

Friese;-)
Schöner Bericht MP über ein naja Erlebnis, schicke Braut mit eingeschränktem Service, liest man leider immer wieder aus der Nikolaus-Kopernikusstr. Hübsche Mädel haben sie ja, aber zum Teil entweder schlechten Service oder überzogene Preise.

Gruß Cyper ;-)
So ähnlich habe ich das in der vergangenen Woche bei ihr auch erlebt. Der Service war einfach lustlos. Sie machte auf mich einen absolut lustlosen Eindruck. Wiederholungsgefahr 0 %.
Gute Info, das war`s dann, ich nehme sie wieder von meiner Liste.
Eingeschränkter Service und jetzt auch noch lustlos, das ist mir die Anreise nicht wert.
Schade, gefallen hätte sie mir.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Freunde,

war vor einiger Zeit auch bei ihr,hier zum nachlesen!


http://ladies-forum.de/showthread.php?t=...t=mariella