LSH

Normale Version: Trans Bombom Latina (aka Trans Darlyn)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sollte mal wieder eine Transe sein und meine Wahl fiel auf dieses doch recht hübsche Geschöpf:

Zitat:Heiße TS BOMBOM!

Mit südamerikanischem Temperament
Aktiv / Passiv
Die pure Verführung, ein Teufel im Bett!

Sie beschert Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhnt Dich freundlich. 100% Aktiv, wie auch passiv und immer d * uergeil auf Dich. Ich bin eine serviceorientierte und n * mph * mane Transsexuelle Latina 100% mit Extraklasse. Erst 25 Jahre jung, 1.70m groß, schulterlange, glatte schwarze lange Haare, hellbraune Haut, sehr feminin ...

Ihr bestes St*ck beträgt 18x5 cm! Super Figur! Knackiger Praller Po! Toller Service zu fairen Preisen! Sex ist keine Aufgabe für mich - en ist ein Hobby, welches ich mit Leidenschaft genieße. Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich bediene Dich mit Leidenschaft ohne Zeitdruck.

Du bekommst das, was Du auf den Bildern siehst!
Ich erwarte Dich in heißen Outfits!
Bist du müde von allen Modellen die ihre Versprechen nicht halten?
Bei mir bekommst Du fast alles wie hier beschrieben!
Keine Verasche! Falls Du mich nicht erreichst, versuche en einfach nochmal

Komm einfach vorbei

Wenn du Party haben willst kannst du mit zählen!

Tel.: 0151-71911324

ACHTUNG, ICH NEHME KEINE SPONTANE TERMIN AN!

*********************************************************************************************

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
180 cm
Oberweite:
95 D, fest
Penis:
20x5 cm
Typ:
Latina
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Spanisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: ME14HLDM_t.jpg] [Bild: ME14HLDN_t.jpg] [Bild: ME14HLDO_t.jpg] [Bild: ME14HLDP_t.jpg] [Bild: ME14HLDQ_t.jpg] [Bild: ME14HLDR_t.jpg] [Bild: ME14HLDS_t.jpg] [Bild: ME14HLDT_t.JPG] [Bild: ME14HLDU_t.JPG] [Bild: ME14HLDV_t.JPG] [Bild: ME14HLDW_t.JPG] [Bild: ME14HLDX_t.JPG] [Bild: ME14HLDY_t.JPG] [Bild: ME14HLDZ_t.JPG] [Bild: ME14HLE0_t.JPG] [Bild: ME14HLE1_t.jpg] [Bild: ME14HLE2_t.jpg] [Bild: ME14HLE3_t.jpg]
************************************************************************************************

Es gibt, wenn man sucht, einige Berichte zu ihr, aber mehr positive wie negative. Da sie lt. Anzeige und den Berichten nur mit Termin arbeitet und relativ gut deutsch srechen soll, habe ich erstmal per WhatsApp gefragt ob sie irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr Zeit hat. Nach einiger Zeit kam eine Rückmeldung, alles OK, könne direkt gegen 11 kommen. Da es kurz vor 11 war und ich mich nicht beamen kann, schrieb ich 11:30, was auch OK ist, sie wartet. Die Adresse im K6 sollte bekannt sein und bei IKEA gegenüber kann man diskret parken.

Nach dem Öffnen der Tür war ich positiv überrascht; die Fotos, die nicht von Ladies stammen und die ich hier auch gepostet habe, passten ziemlich genau. Nur das Tatto am Hals war etwas größer - ein etwas weiblicheres Cover-Up. Sie hatte auch eine schöne, sanfte, weibliche Stimme und eine sympathische, fröhliche Ausstrahlung. Wegen der schon erwähnten negativen Berichte wählte ich erstmal nur die 30 Minuten Variante für 100 Euro, die Stunde hätte 150 gekostet. Sie meinte, ich wollte mindestens 2 Stunden bleiben, wegen meiner Zeitanfrage. Also sie spricht ganz gutes Deutsch, aber versteht nicht wirklich alles; also erklärte ich es ihr etwas leichter verständlich: ich hatte nach einem Termin in einem bestimmten, für mich passenden Zeitraum gefragt. Es kann ja sein, dass siei n dem Zeitraum schon Kunden hat. Sie verstand, lachte, nahm das Geld und wollte sich kurz frisch machen, wärend ich mich meiner Klamotten entledigte. Die Wartezeit war dann doch fast 10 Minuten...

Also sie wieder zu mir kam, durfte ich mich erstmal auf den Bauch legen und es gab eine schöne Massage. Nicht zu locker, nicht zu fest, man konnte einfach genießen. Danach bekann Sie mich zu blasen. Sie hatte immer noch einen schwarzen Body an, so dass ich ihren Schwanz erstmal nur durch den Stoff streicheln konnte. Der wuchs aber relativ schnell unter meinen Berührungen, so dass sie den Body im Schritt öffnete, damit ich an die ganze Pracht  komme. Rasieren macht sie, aber nur mit dem 6er Langhaarschneider. Der Schwanz kam an die Größenangabe heran, dürfte so 18x5 gewesen sein, vorne etwas dünner. in der liegenden 69 verwöhnten wir uns noch kurz, zweimal wollte sie ihren Schwanz etwas tiefer in meinem Mund versenken - Aua! Zähne! Also nicht mehr so tief, aber trotzdem intensiv weiter ihren Schwanz verwöhnt. Das gefiel ihr,  weiter sollte es in der Doggy gehen und ich sie ficken. Küsse, geschweige denn Zungenküsse, waren nicht möglich und die Kleidung behielt sie an. Ich also gefickt und nach 2-3 Minuten schon: du musst kommen. Geht noch nicht. Da brach sie ab und wollte mit Handbetrieb weiter machen. Nein, erst soll sie mich auch ficken. Im Missionar ging es nicht so gut, tat mir etwas weh, also ich auch auf alle viere. Auch da war ihr Zeiteinsatz nicht wirklich lange und ich sollte es mir mirder Hand selbst machen. Da aber der Zeitdruck da war konnte ich nicht mehr kommen.

Die ganze Sache also beendet und ab unter die Dusche. Dann wieder anziehen und noch etwas mit Bombom geredet. Sie meinte, dass ich sie sehr gut geblasen hätte, aber mit den Zähnen soll ich aufpassen. Nicht meine Schuld, mein Mund geht eben nicht weiter als 5 cm auf, bin eben nicht Maddin Schneider. Das nächste mal soll ich mir mehr Zeit nehmen, denn sie kennt es eigentlich nicht, dass ihre Kunden nicht kommen. Klar hatte ich vorher auch noch etwas Stress, aber trotz ihrer fröhlichen und sehr sympathischen Art kam mangels ZK und dafür Zeitdruck bei mir kein Orgasmus. Der ganze Besuch dauerte mit Warten zu Beginn, Duschen und AST etwas mehr als eine halbe Stunde.

Zum Schluß wurde ich an der Tür doch tatsächlich mit einem leicht gehauchten Küsschen auf die Lippen - und ich sollte ihrem stramm stehenden Schwanz auch noch ein Abschiedsküsschen geben. Das tat ich dann auch und ging wieder Richtung Parkplatz.

Ob es eine Wiederholung gibt kann ich wirklich nicht sagen, wegen der fehlenden Küsse eher nicht, aber evtl. sind die im Stundenprogramm dabei. Wenn dem so wäre, würde ich sie nochmals besuchen, denn das Allgemeine, die insgsamt positive sympahtische fröhliche Ausstrahlung mit der sehr weibliche Stimme, stimmt einfach.