LSH

Normale Version: Hotel Türmle - Laura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

am Montag war ich mal wieder im Türmle. Die Besetzung war leider mehr als dünn....

- Naska (hatte mal ein Zimmer mit ihr, war nicht so prickelnd)
- Andrea (hatte wohl einen schlechten Tag und saß nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve in der Ecke an der Bar... Außerdem soll sie sich gerüchteweise mehr als die üblichen Türmle-Preise verlangen)
- Und dann kam noch Laura

Nachdem ich also mein Getränk genossen habe, bin ich mit Laura aufs Zimmer. Erster Schreck sie will 120€ .... Nein nur Spaß... 100€ .... auch nur Spaß... Sie will 80€. Okay das kann ich akzeptieren - das ist sowieso meistens das was ich zahle (Türmle-Tarif 70 plus Tip).

Sie gleich aufs Bett (ohne Duschen) - aber da sie gerade vom Zimmer kam, war das nicht so dramatisch. Ich also auch aus den Klamotten gehüpft und Willi gewaschen. Dann zu ihr aufs Bett. Was soll ich sagen... Ich war angenehm überrascht. Viele Zungenküsse und Streicheleinheiten. Und sie hat sich gefreut, dass ich nicht so viele Haare auf Brust und Rücken habe  Engel .

Dann gings ans blasen... WOW... Das kann sie... Aber nachdem nach 2-3 Minuten stand. Aus - vorbei. Ich fragte sie was los ist. Sie meinte blasen ist nicht so ihr Ding. Und das obwohl es himmlisch war.

Gut dann halt anders herum. Und das Lecken, das hat ihr offensichtlich gefallen, denn das hat sie ausgiebig bis zum kleinen Höhepunkt genossen.

Nachdem ich mit dem Schwanz noch an ihrer nassen Pussy gespielt habe, wurde in der Missio eingelocht. Die Enge war sehr angenehm und Laura ging gut mit. Es gab wieder Küsse und sie hat ihre schönen Titten massiert und während des Ficks angefangen an ihrer Muschi zu spielen. Ich wollte dann noch Doggy (obwohl ich weiß, dass das nicht lange gut gehen wird  Dodgy ) . Also kurz nochmal die triefende Pussy geküsst - lecker - und dann von hinten angedockt. Laura ging gut mit und wie es zu erwarten war, ging das nicht lange gut und meine Nachkommen wollten raus.  Rot werd

Wir sind noch liegen geblieben und haben ein bisschen gescherzt und dann ging es nach gut 25 Minuten wieder ans waschen und anziehen.

Also bis auf die kurze Preisverarschung am Anfang und den leider viel zu kurzen Blow-Job, kann ich durchaus eine Empfehlung abgeben. Ich denke, dass ich ihr auch mal wieder einen Besuch abstatten werde.

Aber natürlich hoffe ich auch, dass die Besetzung wieder etwas besser wird.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Bis dann.
Bluetiger
Ich war bei Laura, wir gingen auf ihr Zimmer.
Sie ging duschen, ich habe mich am Waschtisch gewaschen.
Als aufs Zimmer zurück kam, haben wir uns geküsst und die Körper
erkundet.
Es ging aufs Bett sie fing mit gutem blasen an, ich streichelte
und fingerte ihr Muschi. 
Es gab wieder Küsse und sie fing zu reiten an. Ihre kleinen Titten
durfte ich bearbeiten.
In der Missio bin ich dann gekommen, dann gab es noch Küsse.
Bezahlt habe ich 70€ für 30 Min.
Laura ist ein lustiges und meist gut gelauntes Mädchen.
Bei ihr kann man eigentlich nicht danebengreifen.
Wenn Du sie schon gebucht hast - berichte doch mal davon.