LSH

Normale Version: Laatzen - Ella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag meine Mitstecher,

heute war ich erneut bei Ella in Laatzen. Sie wird so langsam zu meiner Stammhure, da sie bis jetzt immer einen guten Service abgelegt hat. 
Vereinbart habe ich wieder 1 Stunde für 120€ mit DT und GV (50430 wird auch noch angeboten). Sie ist die einzige die bisher meinen Riemen ganz in ihrer Maulfotze verschwinden lässt. Man kann sie überall anfassen und fingern. Beim GV geht sie gut 
Ihre Massage danach ist angenehm, aber nichts professionelles. Alles in allem immer eine sichere Nummer wenn man mal wieder von anderen Mitstreiterinnen in diesem Gewerbe enttäuscht wurde.

Zur Location muss man nicht viel sagen, Zimmer ist verraucht und karg eingerichtet. Zum ficken reicht es aber allemal.

Bis dahin
So lange hier gereggt... bevor die Nachfragen der Kollegen kommen:

[Bild: ME14HZGB_t.JPG] [Bild: ME14HZGC_t.JPG] [Bild: ME14HZGD_t.JPG] [Bild: ME14HZGE_t.JPG] [Bild: ME14HZGF_t.JPG]


Ladies schrieb:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Ella ist ein Augenschmaus und wird Dein Herz zum Schmelzen bringen!
Es geht ganz heiß dabei und es bleiben kaum Wünsche noch offen.
Du wirst auf Wolke 7 schweben und Dein Herz schlägt höher und höher,Dein Körper bebt und explodiert in Extase! Vergiss alle Deine Alltags-Sorgen und entspann Dich bei ihr!
Komm schnell und lass Dich verwöhnen!
Ich habe per WhatsApp ihre Preise erfragt.

20 für 50
30 für 70
60 für 140

Gibt es noch mehr Erfahrungen mit ihr?
(20.02.2022, 19:42)hot96 schrieb: [ -> ]Ich habe per WhatsApp ihre Preise erfragt.

20 für 50
30 für 70
60 für 140

Gibt es noch mehr Erfahrungen mit ihr?

Lach mich kringelig. 100 Stunde.
Hi, is bei mir zwar schon ein / zwei Monate her aber ich hatte 20 Min für 50 € bei Ihr. Terminvereinbarung hat spontan funktioniert. Ich bin erst ins Bad und danach Sie . Deutsch spricht Sie nicht besonders gut aber Englisch ging . Ich fand Ihr Blasen gut ! Die Eier wurden mit einbezogen bis ich Ihr signalisierte das ich jetzt ficken möchte . Erst Missi und danach Doggy. Ihr leises Stöhnen brachte mich dann über den Berg. Hab mich höflich bedankt und bin zufrieden gegangen. Gerne wieder :-)
War heute wieder bei Ella. 
Sie hat jetzt ihre Fotos aktualisiert und man kann nun ihre geilen langen Nippel sehen. Zudem sieht man jetzt ihr Gesicht besser Tongue


Ella Laatzen
Na, dann wollen wir doch die Technischen Daten, Speisekarte und die wirklich heißen Bilder mal für die Nachwelt sichern.

Greetz
Harry


ELLA

30 Jahre | 75B | KF 36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | KBp | EL
  
0157-83739359

Laatzen
Karlsruher Str. 34
Klingeln bei Ella

Ella ist ein Augenschmaus und wird Dein Herz zum Schmelzen bringen!
Es geht ganz heiß dabei und es bleiben kaum Wünsche noch offen.
Du wirst auf Wolke 7 schweben und Dein Herz schlägt höher und höher,Dein Körper bebt und explodiert in Extase! Vergiss alle Deine Alltags-Sorgen und entspann Dich bei ihr!
Komm schnell und lass Dich verwöhnen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Ella" in Laatzen auf Ladies.de gesehen hast!

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB passiv

EL

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen


[Bild: 10649764-a1nbkgw.jpeg] [Bild: 10649764-a26gjhm.jpeg] [Bild: 10649764-a3v9kft.jpeg] [Bild: 10649764-a4ubjrk.jpeg] [Bild: 10649764-a5qzkfx.jpeg] [Bild: 10649764-a6wpja6.jpeg] [Bild: 10649764-a7zxjf4.jpeg] [Bild: 10649764-a8emj9t.jpeg]
Ich habe sie auch mal besucht. Die halbe Stunde hat 80 € gekostet, die angegebenen 30 Jahre aus der Anzeige kaufe ich hier leider nicht so wirklich ab und die Fotos sind wohl auch schon ein klein wenig älter beziehungsweise leicht bearbeitet.

Ansonsten kann ich aber nichts Negatives zu ihr sagen, sie ist nett und freundlich ich war vorher duschen gewesen und wir trafen uns auf der Liegewiese, wieder.

Ganz frisch rasiert war sie  nicht aber trotzdem sauber und geruchsneutral das Blasen war sehr gut gewesen nur das ficken beziehungsweise reiten war sehr zaghaft da sie sich über meine Größe ein klein wenig gewundert hat :-)

Ansonsten war ich nach gut 25 Minuten wieder draußen sie wird wohl nächste Woche erst mal eine Woche in die Heimat fahren und wird uns dann aber wieder am gleichen Standort zur Verfügung stehen

Fazit : kann man auf alle Fälle mal machen aber ich werde lieber wieder andere Damen besuchen
Hatte sie auch mal getestet vor ein paar Wochen und war wie hier beschrieben alles ok. Hatte 30 mins für 70€.

Alter eher Mitte 30
gutes Blaskonzert
Küssen eher weniger
Lecken und Fingern führte zu nasser Möse
Vögelei im M und Doggy bis zum Abschluss

Danach Duschen und ab dafür.

Wdh. wenn nichts anderes in der Gegend ist möglich ansonsten solide aber für mich nichts besonderes.
Ella ist eine sichere Bank. 
Bläst super tief ohne zu quengeln und leckt richtig schön die Eier. 
Habe für die halbe Stunde glaube ich 70€ bezahlt.
Wie sieht es mit ZK bei ihr aus? Lockangebot oder leidenschaftlich dabei?
Hartes züngeln. Hat nichts mit küssen zu tun.
(05.03.2022, 14:19)tobago schrieb: [ -> ]Wie sieht es mit ZK bei ihr aus? Lockangebot oder leidenschaftlich dabei?

Ich habe keine Küsse in Anspruch genommen.
Hallo in die Runde,

ich wollte kurz meinen Eindruck von Ella und dem bereits stattgefundenen Treffen teilen.
Die Terminvereinbarung war via Telefon sehr unkompliziert und auch nett.
Zur abgesprochenen Zeit aufgeschlagen und ich wurde in einem netten, sexy Dress empfangen. Nach einer kurzen Waschung gings auf der Liege los.
In Summe war die mündliche Veriante ihrerseits recht angenehm, wenngleich sie auch nach kurzer Zeit (5 Minuten) aufsatteln wollte. Das Spielchen haben wir dann 4 Mal gemacht, bis dann ca. 10 Minuten rum waren - nervig so etwas. Dann hat sie sich auf das gute Stück gesetzt und ich kann bestätigen, dass dies nicht ihre Königsdiziplin ist. Umgedreht und im Doggie dann bis zum Abschluss gebracht.
In Summe ein OK'es Event, nicht mehr und nicht weniger. Aber um ehrlich zu sein hätte ich für 80 Euro für 30 Minuten ein wenig mehr ambition ihrerseits erwartet.
Ein Detail auf dem Foto hat mich angetriggert.

[Bild: ed20e2ea-946e-4063-bb9jiu.jpeg]

Also bin ich kurz nach Laatzen geschippert, um mir das mal aus der Nähe anzusehen. Mir öffnet eine attraktive, schlanke Frau in schwarzen Dessous. Keine Frage: Ella steht vor mir. Sehr sexy. Mit ihr würde ich glatt mal ausgehen. Verständigung klappt gut mit Englisch. 70€ nimmt sie für eine halbe Stunde ihrer kostbaren Zeit. Die Wohnung ist geräumig. Alles Wichtige ist vorhanden.

Wir fummeln ein wenig vor dem Bett. Ellas Haut ist zart. Ihr dezentes Parfum duftet gut. Leichte Körperküsse. Ihr französisch lässt meine Betriebstemperatur spürbar steigen, meine Leckereien nötigen ihr allerdings lediglich einen schlecht gespielten Orgasmus ab. Sex ist ok und erfüllt seinen Zweck. Der Sack ist leer, der Kopf wieder frei. Wieder frischmachen, ein bisschen belanglose Sachen beplaudern und Tschüss.

Ella ist eine schöne Frau. Das "spannende" Detail dann doch etwas unspektakulärer als erhofft. Ich hatte eine angenehme Zeit mit ihr. „Hot Chilli“ war es allerdings nicht.

Winke
(10.06.2022, 06:36)Bronto8 schrieb: [ -> ]Mit ihr würde ich glatt mal ausgehen.

Aber da Du ein Romantiker der alten Schule bist, hast Du Dich für folgendes entschieden:  Ficken
[Bild: ME14YUYM_t.jpg] [Bild: ME14YUYN_t.jpg] [Bild: ME14YUYO_t.jpg] [Bild: ME14YUYP_t.jpg] [Bild: ME14YUYQ_t.jpg] [Bild: ME14YUYS_t.jpg] [Bild: ME14YUYT_t.jpg] [Bild: ME14YUYU_t.jpg]
Also mein Ding war die gute Dame nicht. Die Wohnung im Erdgeschoss ist außerdem eine Katastrophe. ZK habe ich gar nicht erst nach gefragt, als ich Ihr Gebiss gesehen hatte. Performance war OK aber 80,-€ für 30 min. einfach zuviel.
Ich hab sie in Celle besucht. Da sie doch älter aussieht und einen lustlosen Eindruck machte bin ich nicht geblieben. Sie ist auch schon wieder weg. In Celle ist leider nicht viel los und gute DL kaum zu finden. Googelt man die Telefonnummern habe ich noch nicht viel positives von den dort tätigen DL gelesen.
Seiten: 1 2