LSH

Normale Version: Nicoletta 2 OG Zimmer C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich traf diesen Engel heute Mittag in der BG29.Eigentlich wollte ich zu Mariella,aber die war mal wieder belegt.

Mariellas neue Nachbarin nennt sich Nicoletta,kommt aus "Ungarn",weiß aber nicht was Budapeschter sind......Also mal wieder Rumänien.

Sie ist 160 cm. groß,20 Jahre alt,mit langen schwarzen Haaren,A-Tittchen und einem ziemlich fetten Arsch,der aber noch im Rahmen liegt.Im Gesicht sieht sie wirklich gut aus,schöne Augen,gepflegte Haut und perfekte Zähne.Die könnte auch als Model durchgehen,wenn sie ein bischen größer wäre.Früher hat sie mal im RH gearbeitet,aber seit einem Monat ist sie in der BG29,weil die Frauen in der T34 nicht korrekt sein sollen.

Wir haben ein bischen,im Stehen rumgemacht uns ins Bettchen gelegt.Den Gummi hat sie sofort montiert und auch gleich losgeblasen.Zum Glück war mein Schwanz nicht mehr so ganz weich...also mir ging´s zu schnell.Das Blasen war dann richtig gut.Sie drehte schön den Kopf dabei und ich hatte meine liebe Not,nicht zu kommen,obwohl es nach höchstens 2 Minuten vorbei war.

Danach sollte ich sie in der Missio ficken.Das habe ich gerne getan,weil sie schön eng ist und sich auch sonst toll anfühlt.Sie machte derweil komische Gesichter (Sollte wohl Geilheit darstellen) ohrfeigte und würgte mich...nicht fest aber ich hatte ganz schön Angst dabei UUUUHHHH.Sie ging gut mit und lies sich schön fest stoßen.

Ich kam dann irgendwann,war nicht so ganz glücklich mit der Nummer aber schlecht war´s nicht.

Wenn die Kleine noch ein bischen an sich arbeitet und nicht zu sehr auf die Zeit achtet,vielleicht ein bischen Sport,viel Obst und Gemüse,könnte sie wirklich was werden.

Heute liegen noch Welten zwischen ihr in den Top-Acts aus diesem Haus.

Gruß,Schweinebärmann,der Mariella wohl besser die 25€ gegeben hätte,weil die auch wieder frei war,als er fertig war...dumm gelaufen.
Nicoletta, Pimmel oder Pizza, das ist hier die Frage!

Nach schier unglaublich langem Treppensteigen in der BG stand ich irgendwann entnervt und schweißüberstömt im Regen auf der Straße. Alle potenziellen Schüsse, die ich auf der Liste hatte, waren belegt oder nicht da. Ich schaute auf meine rechte Hand und kam zu dem Entschluss, daß das ja auch keine Lösung sei. Also noch einmal rein die BG 29 und in der 2. Etage sah ich dann dieses Gesicht, dass mich irgendwie an die Freundin einer Verflossenen erinnerte, die ich auch gern mal gehämmert hätte.

Kurze Verhandlung aufgenommen, mehr um die Stimmung bei dem Püppchen zu testen und dann für 25,- und Standardprogramm (Blasen, Ficken, Anfassen) den Sack zugemacht. War mir eigentlich eh klar, als ich sie gesehen habe, dass ich auf ihr lande. Bei dem Vergangenheitsbewältigungspotenzial ;-)!

Beschrieben hat sie der Schweinebärmann schon recht gut. Als Ergänzung und wichtiges Erkennungsmerkmal seien nur zwei Details hinzugefügt: Sie hat zwei Tattoos. Eins auf der linken Brust, was man schon sehen kann, wenn sie im Bikini in der Tür steht. Und eines oberhalb der rasierten Mumu. Müsste eigentlich auch aus dem Bikini rausschauen, ist mir aber erst aufgefallen, als sie schon nackich war.

So, und jetzt zur Action: Ich erst mal ab ins Bad, da ich zwar frisch gestartet bin, aber in der Zwischenzeit doch einiges an Schweiß wegen der Treppensteigerei abgesondert hatte. Als ich aus dem Bad kam, lag sie nackt auf dem Bett und meinte, dass das ja lange gedauert habe. Mit einem „Jetzt bin ich ja da!“ aufs Bett gesetzt und Kontakt aufgenommen. Sie ist schon ganz schön lecker, wobei sie am meisten mit ihrem schönen Gesicht punktet :cute:.

Dann haben wir uns aneinander geschmiegt und sie hat sich streichelnderweise um den Protagonisten dieses Beisammenseins gekümmert. Ich habe derweil mit ihren Tittchen gespielt. Als die Hauptperson schon recht steif war, wurde sie eingetütet und Nicoletta begann mit dem Blowjob :bj. War recht gut, nicht herausragend. Ich hab dann mal weiter an den Titten gefummelt, zumal sie mir auch von sich aus nicht die Mumu anbot. Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie hat Zickenpotenzial und wollte daher die Atmosphäre nicht stören. Naja, wie man es macht, ist es verkehrt. Ich hatte sie gerade unter mir liegen, war in die leicht flutschiverschmierte, enge Möse eingedrungen, genoss den tiefen Blickkontakt (herrlich dunkle Augen!) und wollte die Schlagzahl erhöhen, da klopft es an der Tür.

Nicoletta entschuldigte sich und gab mir freundlich zu verstehen, dass ich doch mal meinen Dödel aus ihr rausziehen und kurz im Bad verschwinden solle. Da steht man dann mit der Tüte auf dem strammen Lümmel in so einem Raum und fragt sich doch: :wiejetzt: Sah sie noch zur Kommode gehen, wohin vorher mein Fickobulus verschwunden war und dachte schon, der Lude kommt vielleicht abkassieren. Bevor ich mich mit so einem Luden anlege, dachte ich (vor allem nackt und mit dem behüteten Pimmel inzwischen wieder auf Halbmast!), gehste mal ins Bad. Nach der Geldübergabe durfte ich dann wieder raus und sah Madame Nicoletta mit einer Pizzaschachtel in der Hand, die sie auf dem Kühlschrank ablegte. Ich fass es nicht :24:! Wie kann man nur meinen schönem Pimmel, der doch auch einiges an Nahrung mit sich bringt, einer Pizza zuliebe verschmähen! Und wieder war ich einer Illusion beraubt: Dachte ich doch, der Protagonist dieser Begegnung würde Pimmel und nicht Pizza heißen!

Jetzt aber schnell aufs Bett und da weitermachen, wo man aufgehört hat. Erst mal wieder den Peimel in Form bringen über leichtes Kuscheln und gegenseitiges Streicheln (diesmal nahm ich mir auch ihre kleine Dose vor, zog sacht die Schamlippen auseinander und massiert das kleine Knöpfchen). Nach einiger Zeit hatte der ehemalige Protagonist wieder die Konsistenz eines 6-Minuten-Eis erreicht und ich hatte die Idee, Klein-Nicoletta aufsatteln zu lassen. Tat sie auch. Als ich irgendwann mal zu hart an ihren Knospen knibbelte, kam ein leichtes „Au“. Das muss ihr wohl noch beigebracht werden, dass Schmerz und Lust nah beisammen liegen können.

Aber nicht lang waren wir im Reiter, da gab sie mir zu verstehen, dass sie das nicht besonders möge und wir wechselten wieder in die Missio. Da hat sie dann recht viel Nähe zugelassen :wow: und ich habe schließlich doch noch meinem höchstpersönlichen Protagonisten in enger Umklammerung zu seinem Finale verholfen. Allerdings habe ich mir Zeit gelassen und es genossen. Frei nach dem Motto: Wenn ich hier rausgeh, ist mein Schwanz heißer als deine Pizza!

Die Unterhaltung mit ihr war im übrigen durchaus angenehm, sie versteht recht gut deutsch, man darf nur nicht zu schnell sprechen.

Fazit: Nicoletta hat ein wirklich umwerfend hübsches Gesicht und lässt durchaus Nähe zu. Das Blasen ist in Ordnung, aber nur für einen Blow-Job würde ich sie nicht buchen (anders als z.B. Cassandra eine Etage höher, die glatt einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugt!). Ingeamt Mixed Emotions, wie beim Schweinebärmann. Trotzdem: Ich würde sie durchaus noch mal buchen, auch wenn die ganze Action teilweise etwas gestört war und sie etwas Zickenpotenzial hat. Aber sie ist halt (vom Gesicht her Sabber!) ein Optik-Fick und lässt in der Missio echte Nähe zu. Bei der Aktion scheint sie mir insgesamt ein wenig faul und neigt vielleicht sogar zur Abspritzorientiertheit.

P.s.: Immerhin hat sie mir nicht in die Fresse gehauen, wie dem Schweinebärmann :-D!
Hallo Forum,
hier mein zweiter Versuch. Nachdem gestern das Spiel ausgefallen ist und ich durch Sachsenhausen gezogen bin, verspürte ich Lust auf ein Weib. Ich fuhr in die BG und wollte Suzza besuchen. Fand sie aber nicht. Ich durchsteife die Häuser und fand in der 29 Nicoletta und Joana im Zimmer 3 und 6. Wir wurden uns schnell einig, ich buchte beide für 50.
Nicoletta ist ausreichend beschrieben. Joana ist blond, ca 165 groß, schlank, denke mal 34, A Titten.
Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett und Joana fing nach der Gummierung schön tief ohne Hand an zu blasen. Ihre Kollegin beschäftigte sich mit mir, indem sie mir die Brüste ins Gesicht drückte. Ich durfte schön die Nippel lecken uns sie fingern. Dann wollte ich einlochen und bad Joana sich vor mir hin zu kien. Sie hat schönes festen Fleich und einen geilen Arsch. Allerdings wenig Gripp, da sie viel Flutschi nimmt. Ich rammte meinen Schwanz in die Muschi, ihre Kollegin haute mir und ihr anwechseln auf den Arsch. Joana hielt schön dagegen, so das ich bald abspritzen konnte. Also raus und Nicoletta gebeten ihn zu blasen. Es folgte ein Gummiwechsel und ein schönes gebläse. Dann nahm ich Nicoletta in der Missio, ich finde sie enger als Joana. Diese griff mir von hinten an den Schanz und an die Eier, leckte über meinen Rücken. Das war auch schön im Spiegel anzusehen. So kam es wie es musste, und wie ich musste. Das Tütchen schön gefüllt und schon ging es raus aus der Muschi. Selbstentsorgung, waschen und ab nach Hause.
Alles in allem eine schöne Abwechslung. Etwas negativ war, das ständige Gebabel der Frauen.

So, ich hoffe nun auch mal einen positiven Beitrag verzapft zu haben.
Euch allen noch ein schönes WE.

pauli
pauli 2 schrieb:Ich durchsteife die Häuser und fand in der 29 Nicoletta und Joana im Zimmer 3 und 6.[pauli

Oh, ja, ich merke erst jetzt, dass ein Hinweis auf das veränderte Zimmer bei Nicoletta nötig ist. Sie ist nicht mehr in Zimmer "C" anzutreffen, sondern (nach Jakos Plan) in Zimmer "F".

Pauli hat Zimmer "3" geschrieben. Könnte auch stimmen, er wird wohl hingeschaut haben. Ich war zu gefangen von der Optik der Kleinen, als dass ich an eine andere Nummer als an die dann folgende hätte denken können ;-)!

Vielleich kann das ein Mod ändern in der Betreffzeile beim Schweinebärmann.

Ansonsten möchte ich mal eine Prognose hinsichtlich Nicolettas Zukunft wagen: Wenn Sie so weiter macht (Schweinebärmann bekommt eine ins Gesicht geklatscht und pauli wird zusammen mit der Kollegin der Hintern versohlt), wird sie in einigen Jahren auf der Domina-Schiene landen. Bin mal gespannt, wann der Erste hier berichtet, dass er mit einer Peitsche empfangen worden sei :-D!

Gruß
buckweeds
@ buckweeds: ich habe die Nummer an der Tür abgelesen. Mit den Plänen habe ich mich noch nicht beschäftigt!

Grüsse pauli
Das kleine Luder arbeitet jetzt in der BG7-9.

Zum ersten Mal gebumst hab isch die Kleine als süsse 18-jährige im RH.
Hätt sie mich damals gefragt ich hätt se vom Fleck weg geheiratet.Unentschlossen
Selten so was hübsches gesehen, vor allem das süsse Gesicht umrahmt von den schwarz gelockten Haaren. Traumhaft.

...sie hat a bissle an Gewicht zugelegt, aber alles noch im Rahmen.
hat die gute ein tattoo an der leiste/bauch? wenn ja, dann habe ich sie gestern auch gesehen, allerdings war mir die abzockgefahr zu hoch!

l.g.

doug, der dann bei ihrer nachbarin jenny eingekehrt ist...