LSH

Normale Version: Trans Mona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute ein spontanes Treffen bei TS Mona. 
Wollte 100 Euro für 30 Minuten für Massage mit Happy End.
nach kurzer Diskussion 50 Euro für 20 Minuten mit Massage ( 5 Min) , FA beidseitig mit Finale ausgehandelt.
Dann nahm das Drama seinen Lauf : gefühllos , kalt, Abschuss orientiert , es kam keine Stimmung auf.
Kommunikation auf das Äusserste beschränkt auch mangels Deutschkenntnisse bis auf das nötigste.
Naja , mal wieder paar Euro versenkt , aber die Bestätigung erhalten , dass nur gewisse Stammfrauen auch serviceorientiert arbeiten.
wobei die Mona ja insgesamt einen sehr, sehr guten Ruf hat bei den TS-Lovern.
Auf Grund eigener jüngerer Erfahrungen kann ich diesen guten Ruf von ihr, mit Nachdruck nur unterschreiben.
Original Link zur Ladysanzeige

.... bevor das Ganze sich in Luft auflöst
hier mal ein Link zu der Dame, der aber wohl nicht in den An(n)alen verzeichnet wird  Pst

Gruß 
Taaach  Winke
(24.02.2022, 09:15)Kassiopeia schrieb: [ -> ]wobei die Mona ja insgesamt einen sehr, sehr guten Ruf hat bei den TS-Lovern.
Auf Grund eigener jüngerer Erfahrungen kann ich diesen guten Ruf von ihr, mit Nachdruck nur unterschreiben.

kann ich nur bestätigen, aktuell wieder in Speyer
Hatte Mona auch vor längerem mal besucht und kann auch nur positives berichten.

Alles was abgesprochen war wurde eingehalten. Bezahlt habe ich die üblichen 150 Euro für 1 Stunde.

Optisch passen die Bilder gut zu ihr. Wiederholungsgefahr bei 80 % wobei das daran liegt das ich für eine TS die entsprechende Stimmung haben muss.