LSH

Normale Version: Thai Massage in Ludwigsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war schon im September 2021, da habe ich die Anzeige in Ladies.de gesehen und bin bin dann ohne vorher anzurufen zu der angegebenen Adresse Hauptstr.37 in Ludwigsburg-Neckarweihingen gefahren. Am Eingang ein großes Schild „Thai Massage“ und die Klingel ist mit „Massage“ beschriftet. Ich wurde von einer nicht mehr ganz jungen Asiatin in ein Zimmer geführt und gefragt wie lange ich bleiben will: Als ich 1 Stunde mit Body2Body antwortete, hieß es 100€ und mit Deutung in meinem Schritt sagte sie „mit Allem 130€“, was ich vorab bezahlte.

Ich wollte ausprobieren, wie weit „mit Allem“ ging, erhielt eine Cola, zog mich aus und wurde ins Bad zum Duschen begleitet (sehr sauber, alles ordentlich und frisches Handtuch). Zurück im Zimmer ließ sie mich auf dem Bett Platz nehmen, zog sie sich auch aus, faßte meinen Schwanz an und fragte „2-Mal kommen“. Das wollte ich aber nicht, entgegnete „1-Mal“ und drehte mich auf den Bauch um. 

Dann begann eine sehr gute Massage, Kneten und Dehnen mit viel Öl und B2B Einlagen. Schön war es ihre vollen Titten, die großen Schamlippen und den leicht behaarten Venushügel an meinen Beinen, Po und Rücken zu spüren. Sie griff an mein Poloch und fragte „Hier auch?“ und drang dann mit dem Finger und viel Öl in meinen Anus bis zur Prostata ein. 

Schließlich durfte ich mich auf den Rücken legen und sie nahm meine Hand so beim massieren der Arme, daß ich ihre Brüste berührte. Es folgte Body2Body mit ihren Titten zwischen meinen Beinen, auf meinem Bauch und in meinem Gesicht, wobei ich sie überall anfassen durfte. Sie massierte meine Eier und brachte meinen Schwanz zur vollen Stärke. Nach etwas Französisch forderte sie mich zum Ficken auf. In der Missio konnte ich kräftig zustoßen, dann die Muschi fingern und auf ihrem Bauch abspritzen.

Schließlich war die Stunde schon überschritten und ich konnte im Bad abschließend duschen, bekam ein frisches Handtuch und zog mich im Zimmer wieder an. Im Gang habe ich kurz ihre Kollegin gesehen, auch schon älter, aber mit noch größeren Brüsten. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Jetzt im Februar 2022 war ich wieder dort bei der Thai Massage in Ludwigsburg-Neckarweihingen.

Diesesmal sind zwei andere Damen anwesend, die sogar aktuell in ladies.de vorgestellt werden. Neben der Lilly war da noch die Lucy die mich empfangen hat, nicht mehr ganz jung, nicht dick und mit kleinen Brüsten. Lucy hat für 1h gleich 130€ aufgerufen und mich ins Bad zum Duschen begleitet.

Zurück im Zimmer haben wir uns beide nackt auf dem Futon plaziert und wir hätten gleich ficken können, aber ich wollte zuerst die Massage genießen. Zunächst auf dem Bauch liegend war die Massage weniger professionell und auch kaum Body2Body dabei. Dann umgedreht und Lucy hat schließlich meinen Schwanz inkl. Eier massiert und dann angefangen zu geblasen und mich geritten. Nach Wechsel in Doggy und Missio schließlich den Gummi wieder abgezogen und ich habe wichsend auf ihren Bauch gespritzt.

Nun war die Stunde schon rum und ich konnte nochmal im Bad die Dusche nutzen.
Der Laden stellt sich eher wie ein Fickschuppen denn ein Massagestudio dar.
Hallo Gemeinde, ich war auch ein paar mal bisher hier. Es kommt ganz auf die Dame an, wie hier massiert wird, hier wechseln die Frauen regelmäßig.
Bisher wurde ich nicht enttäuscht aber Massage erlebe ich woanders weit aus besser, leider ist dort kein Bonbon möglich.
Hier bekommt man sein Extra, wenn auch etwas wechselhaft.
Ich habe nochmal eine Visite abgehalten. Empfangen hat mich Lucy, die morgen abreist und Platz für die nächste Dame macht.
1h für 130 wurden aufgerufen und nach der Waschung auf das Bett. Nach einer Massage mit Öl und entkleidet, hat sie mich umdrehen lassen und ihre Fremdsprache zur Prüfung gegeben.
Im Anschluss missioniert und noch ein wenig geplaudert.
Zeit wurde wie zuvor eingehalten und eine Dusche nochmals angeboten.

Bei Gelegenheit komme ich wieder.
Ich war letzte Woche bei Nina, Fazit: spart es euch .

Ich werde nächstes mal, eine andere Dame vorziehen.

Von der Massage bis zum Wellnessprogramm war es unter Durchschnitt