LSH

Normale Version: Acapulco Gold - Besuch im Febr 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aca Gold Besuch in der 2. Febr Hälfte

Später Nachmittag unter der Woche eingecheckt. Eintritt 25€ und Coronakontrolle wie gehabt.

Der Laden war recht leer. Velleicht 10-12 Frauen anwesend. Es kamen dann noch welche nach sodass es dann wohl 15-16 Frauen wurden. Männer waren mengenmässig ungefähr gleich auf.

Line-Up bestand aus mir meist unbekannten CDLs,. Optikschüsse leider Fehlanzeige. Auch sonst wenig da was mich für ein Zimmergang motivieren würde. Keine Gina, keine Roxana, keine Manuela, keine Florentuna

Elli war da, die mir auch gefiel, aber das letzte Zimmer mit Ihr war zu schlecht um das nochmals zu wiederholen.

Essen am Buffet "geht so", aber bei nur 25€ Eintritt darf man auch nicht zuviel erwarten.

Am meisten hatte mich eine später dazu stossende hochgewachsene schlanke Blondine mit Zopf interessiert mit Tattoos ua zw dem Busen bis zum Bauch. Kennt Sie jemand bzw hat Sie mal gebucht? Sie wurde dann weggebucht und mein Zeitfenster schloss sich langsam

Schwacher Tag im Aca, ungefickt gegangen was selten vorkommt.