LSH

Normale Version: Luder Lounge Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Samstag besuchte ich die Luder Lounge in Dortmund Wambel, Unterste Wilms Straße 9. ein kleiner, familiärer Club. Ich traf um 10:00 Uhr zur Öffnung ein und wurde miut "wir rüsten gerade noch auf. Die Damen kommen noch." Umziehen, duschen und ab in den Barraum, Kaffee ziehen und Smalltalk mit der Empangsdame. Auf der Couch sitzt nur Julia. Sie ist Blond, hat eine 36 Figur, ein paar Tatoos und gemachte Brüste. Heute trägt sie ein bisschen Lingerie, aus gutem Grund, wie sich auf dem Zimmer herausstellt. Sie mischt sich in den Smalltalk ein, macht einen sympathischen Eindruck. Also setze ich mich zu ihr.
Wir tauschen die üblichen Dinge aus, wie Name, Herkunft usw. DAbei stellt sich heraus, dass wir besser in Englisch kommunizieren, obwohl sie deutsch versteht. Aber in Englisch können wir mehr Informationen austauschen.
Auf dem Zimmer gibt es zärtliche Küsse, einen langen guten Blowjob. Sie nimmt ihren BH ab und hat an den Brüsten Pflaster. Irgendein Idiot hat ihre frisch getunten Brüste so scharf bearbeitet, dass sie Wunden hat. Fühlt sich trotzdem gut an. Nach langer 69 sattelt sie auf, reitet ausführlich, finalisiert habe ich in der Missi, alles mit geilen Küssen. Danach reden wir über vieles Privates, Solidarität unter Kolleginnen und anderes. Die zweite Runde machen wir nur 69 bis zum Finale.
150 € wechseln den Besitzer für 90 Minuten. Um 12:00 verlasse ich den Club zufrieden. Inzwischen gibt es viele Frauen im Showroom, ich wäre aber auch jetzt noch bei Julia gelandet.