LSH

Normale Version: Carla, Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt wieder eine neue Carla in Trier. Ich habe sie besucht und hatte ein durchwachsenes Erlebnis.

Die Kommunikaiton und Terminvereinbarung im Vorfeld verlief einwandfrei. Carla spricht ganz gut Deutsch und gibt schnell, freundlich und zielführend  Antwort. Den Chat in WhatsApp garniert sie mit tausend Herzchen und Küsschen.
Vereinbart war eine halbe Stunde zu 80 € ohne besondere Serviceabsprache (da spontan gebucht).

Ich bin pünktlich wie angekündigt da, sie erwartet mich bereits und öffnet mir ihre Zimmertür oben ohne, mit Spitzentanga und auf hohen Stöckelschuhen, mit denen sie mich leicht überragt. Freundliche Begrüßung, Küsschen links und rechts und ich kann mir schon einmal ihren phänomenalen Körper ansehen. Sehr schlank, hoch gewachsen, ihre Brüste im Verhältis so groß, dass sie im ersten Moment sogar gepimpt aussehen (sind aber Natur), hübsches, freundliches Gesicht, lange glatte dunkle Haare, großflächige Tattoos am Oberkörper. Mir gefällt, was ich sehe. Die Bilder passen, insbesondere das Handyfoto ist authentisch.

Ich darf vorher duschen und bekomme ein kleines, aber frisches Handtuch. Als ich zurück ins Zimmer komme, sitzt sie bereits nackt auf dem Bett, hat aber das Handy in der Hand. Sie legt es jedoch schnell weg, bittet mich in die Horizontale und fängt an, mich über mir kniend etwas zu treicheln und zwischen meinen Beinen zu fummeln - leider jedoch sehr mechanisch. Als das nicht sofort zum gewünschten Ergebnis führt, fragt sie, ob sie blasen soll. Ich bitte sie stattdessen in die 69. Der Bitte kommt sie gerne nach und gummiert gekommt mit dem Mund.
Mit ihrem absolut geilen Hintern und ihrer perfekt rasierten, sauberen, aber leicht feuchten und daher weiblich duftenden Spalte vor Augen bin ich jedoch schnell startklar. Ich lecke sie gefühlvoll und zwischenzeitlich schiebt sie sich mein Ding mal kurz unaufgefordert freihändig bis zum Anschlag in den Rachen. Geil! Ich sehe Sternchen. Doch leider wirklich nur kurz. Obwohl ich mir beim Lecken alle Mühe gebe, kommt keine Rückmeldung und sie klettert nach sehr kurzer Zeit wieder von mir runter.

Weiter gehts in der Reiterstellung. Sie fädelt langsam ein und lässt sich in Zeitlupe auf mir nieder, sodass ich den Moment schön auskosten kann. Dann beginnt sie langsam und gefühlvoll zu reiten. Auch das genieße ich sehr, doch viel zu schnell fängt sie ein mechanisches Gehoppel an, das mir so nichts gibt. Sie lässt sich zwar einfangen, legt den Oberkörper auf mir ab und lässt mich in meinem Tempo von unten stoßen, doch auch hier ist schnell Schluss. Wieder Stellungswechsel.

Nun also Missio. Das Thema setzt sich fort. Ich kann zunächst mein Ding machen und genießen, sie geht kurz sehr schön mit, schaut mir in die Augen, spielt mit der Beckenbodenmuskulatur, lässt mich tief eindringen und ihren Körper bewundern - dann will sie Gas geben, hat eine Hand zwischen uns, mit der sie die Eindringtiefe kontrolliert und Enge vortäuscht. Als auch das nicht nach kurzer Zeit fruchtet, leitet sie wieder einen Stellungswechsel ein.

Doggy. Schema F. Ich kann kurz mein Ding machen, sie geht kurz sehr schön mit, ich fange gerade an, richtig zu genießen, dann gibt sie Gas. Wieder schiebt sie Falle. Durch ihre ständigen Unterbrechungen und ihr Herumgefingere bin ich etwas über den Punkt hinaus und überreizt. Das Ganze artet in Sportficken aus. Ich hämmere ziemlich in sie hinein, wir kommen beide ziemlich ins Schwitzen, aber sie meckert nicht und hält dagegen. Irgendwann habe ich es geschafft und feuere außer Atem eine große Ladung ins Gummi. Wir sind beide platt.

Ich dusche erneut. Smalltalk scheitert weitestgehend, da sie in ihr Handy vertieft ist (das übrigens auch zwischendurch ständig gebimmelt hat) und das nächste Date klar macht. Sie behauptet, aus Spanien zu sein, ich vermute eher Rumänien, lasse mir aber nichts anmerken. In Trier will sie eine Woche bleiben. Während ich mich anziehe, klingelt es an der Tür. Sie ignoriert es. Da auch ich hinter ihrem Handy zurückstehen muss, ziehe ich mich schweigend fertig an. Kurze Verabschiedung und weg bin ich. Rein-rauf-runter-raus mit 2x duschen in ziemlich genau 30 min.

Fazit: Leider mehr oder weniger eine reine Optiknummer für mich, zwar mit guten Ansätzen, aber insgesamt zu hektisch/abspritzorientiert/kühl. Wiederholung wahrscheinlich nicht.




CARLA NEU 100% original


Tauche mit mir in die Tiefen der Erotik ein und erlebe
unvergessliche Momente mit mir zusammen.
Ich bin eine elegante Lady mit Stil und Niveau.
Offen und freundlich, manchmal etwas Crazy, aber
immer gut gelaunt. Ich werde bei dir mein Bestes
geben. Lass uns, unsere Phantasien gemeinsam
erleben und dabei Spaß haben, denn ich liebe was
ich mache - und das wirst du auch spüren.
Genieße meinen vielseitigen Service!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"CARLA NEU 100% original" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
KF
34
Gewicht
45 kg
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körper-schmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: 10672891-a1gbjgo.jpg] [Bild: 10672891-a2jjjyy.jpg] [Bild: 10672891-a324kfv.jpg] [Bild: 10672891-a49vjsh.jpg] [Bild: 10672891-a5kpkok.jpg] [Bild: 10672891-a6dsjjv.jpg] [Bild: 10672891-a7kzkh6.jpg] [Bild: 10672891-a8v0j1p.jpg]
Hi, ich war heute bei und in Carla, die z. Zt. in Trier residiert, in einem einschlägigen, aber durchaus guten App.haus im Norden der Stadt.

Terminvereinbarung per WA hat super geklappt, ich wurde auch nicht lange vor der Haustür stehen gelassen. Es öffnete mir eine sehr geile, sehr skinny junge Frau mit einem vielsagenden Lächeln, dass sie auch während unserer Zeit nicht verlor. Die Hupen sind wirklich erste Sahne!

Die Fotos sind absolut zutreffend, sie hat wirklich kein Gramm zu viel auf den Rippen. Sie geht auch durchaus auf den Kunden ein. Ich mag es nämlich nicht, wenn die SDL sofort meinen Jimmy in der Hand hat. Ich mag es, wenn man sich langsam und zärtlich annähert... Das war auch für C. kein Problem. Ebenfalls sehr positiv - insb. in dieser Altersklasse - von einem alten Sack wie mir zu bemerken ist, dass nebenher keine Musik oder Talkshow gelaufen ist und das Handy abseits der Arena geparkt war. Es folge GV in div. Stellungen, während der Vorstellung habe ich eine Verlängerung der Sendezeit beantragt, der gegen entsprechenden Aufpreis stattgegeben wurde. 
[Bild: fruitsex.gif]

Die Einwände von bruck kann ich ansatzweise nachvollziehen, wenn auch nicht in diesen "Ausmaßen". Mir hat's Spaß gemacht, sie ist mir allerdings auch nicht wirklich um den Hals gefallen. Aber dafür habe ich ohnehin andere...

Alles in allem ein sehr schönes Date mit 100 % WF! OK, die ZK mit 20 EUR Aufschlag hätte ich mir sparen können, aber das ist leider meistens der Fall...
Ich war bei Carla in Ingoltadt. Sie tourt in Bayern rum, nächste Woche ist sie in Passau.

Sie entspricht den Bildern mit leichte Retuschen.
Ein Traum von zarten 45 kg mit sehr schönen Naturbrüsten.
Weiche Haut.

Ihr Angebot
Hallo 
30 min 100€
60 min 150€
Blasen,Ficken,Lecken,massage,Anfassen    , stillung wechseln 69 position,
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse Alles mit kondome
Lg

Habe mich für 30 min entschieden und sollte es nicht bereuen.

Nach dem Bad lag sie nackt auf dem Bett  und wir kuschelte erst ein wenig. Streicheln und Wangenküsse. Keine Mundküsse. War ok, da durch ihre freundliche Art trotzdem Stimmung aufkam.
Sie gummiert und fängt an zu blasen. Das war gut.
Dann verwöhne ich sie. Sie reagiert dabei und wird feucht.
Nochmaliges Blasen und dann Beginn in Missio. Sie ist schön eng, lässt einen gut eindringen. Wechsel in Doggie. Was für ein Popöchen. Sie setzt sichbauf mich in Reiter und dann Hocke. Da ich gut Druck hatte, kam ich bald.
Es war noch Zeit und so maskierte sie mich noch. Dabei bat ich sie mit ihren Brüsten über meinen Rücken zu streicheln. 
Nach 28 Minuten verabschiedete ich mich.

Sie ist eine Hübsche, mit Traumbody mit Megbrüsten und gutem Service.
Ich komme wieder.
Die soll mal nach Hessen kommen.
Das habe ich ihr auch vorgeschlagen.
Sie glaubt aber die Preise sind schlechter hier.
Gibt schon was über sie:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***