LSH

Normale Version: Susi / Louise - gut gelaunte Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Bericht über meinen Besuch bei Susi / Louise.
Sie arbeitet in Kiel im neuen EC. 
Bin ein paar Treppen hoch und war positiv überrascht, deutlich mehr Frauen als noch vor einiger Zeit. 
Susi gesehen und sie lächelt mich an, ich sag ich schau nochmal eine Runde und dann vielleicht. 
Hab dann nochmal bisschen geschaut und mich dann für Susi entschieden. 
Rein ins Zimmer. Halbe Stunde 80 Euro. 
Das Zimmer ist echt klein, aber sauber und erfüllt seinen Zweck. Kurz ins Bad und als ich rauskomme liegt sie schon nackt auf dem Bett. 
Zu den Fotos... Wie so oft schwierig. Sie ist älter als auf den Fotos, aber noch im Rahmen. Eine Narbe auf dem Bauch, Kaiserschnitt? Sie ist nicht schlank, aber für mich voll ok. Die Titten hängen schon, aber die Nippel sind lang und groß. Ihre Zähne sind nicht so schön und ihre Haut ist im original dunkler als auf den Fotos. 
Erstmal Nippel saugen, sehr gut. Sie lacht und fragt, ob ich mir wünsche dass Milch rauskommt... Nee, so schräg bin ich nicht. 
Sie fängt an zu blasen. Das macht sie gut, tief, ausdauernd. Richtig gut!
Sie in die Missio beordert. Eher wenig Grip. Beim Ficken wieder Nippel gesaugt. Sie geht gut mit, ohne zuviel Schauspielerei. Dann ins Doggy beordert. Schöner Arsch, groß ohne zu groß zu sein. Paar Stöße und sie legt sich auf den Bauch, ich weiter am Stoßen. Da steh ich drauf... Gummi gefüllt. Ausgezuckt. 

Sie fragt ob ich nochmal nachordern will, nochmal 30 Minuten für jetzt 50 Euro. Hatte schon Lust drauf, aber musste los. Das hole ich nach, war echt ne schöne Nummer. Sie ist keine Schönheit mit Gazelle-Figur. Ich werde wieder hingehen, faire und gute Nummer.

https://sexnord.net/en/profile/666545/susi
Ergänzung : Sie spricht völlig ausreichend deutsch für das Gewerbe, in dem sie arbeitet.