LSH

Normale Version: FR - Steffi aus Zypresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich die letzten Tage nicht so dazu kam, hier auch noch mein Kurzbericht zum Besuch bei Steffi vergangene Woche:

Steffi inseriert in der Zypresse "süsse blonde Studentin - ZK....."

Angerufen, 1.Versuch hat geklappt, Zeit ausgemacht und hingefahren.
Geklingelt eingelassen und bisherige Eindrücke aus anderen Foren samt und sonders bestätigt bekommen.

Unerfreulich, ja sogar äusserst unerfreulich sind die Zustände im Bezug auf Ordnung.
Auch die hygienischen Bedingungen sind stark verbesserungsbedürftig, wenn bei einem
eventuellen weiteren Besuch sich daran nichts geändert hat, dürft dies ein Grund sein,
nicht mher hinzugehen. Der Grund es ein 2. Mal zu versuchen ist dann aber Steffi selbst.

Ein wirklich süsses Mädel, Tattoos muss man nicht mögen, sind aber gut gemacht und für
mich persönlich ästhetisch genug um sie als angenehm zu empfinden.

Die Action der 50€-Nummer war dann sehr gelungen, ZK, kurzes Frz. mit und ein längerer Ritt
mit dem Angebot des Stellungswechsels (abgelehnt:-) führten zum erlösenden Abgang.

Andere Umstände wie die oben beschriebenen würden mich aufgrund der Action sicherlich
zu einem längeren Aufenthalt bei Steffi animieren, zumal auch der Smalltalk davor und danach,
dann auch zwischdurch, sehr angenehm sind. Ein intelligentes Mädel, was sein Geld auch
anders verdienen könnte.....

Eine Putzfrau liesse sich sogar aus dem Mehrerlös bezahlen, wenn alle Kunden so dächten wie ich.....

So long

Gruß
Dieter
Schöner Bericht Meister,

aber gib es auch Kontaktdaten die man direkt verwerten kann, nicht jeder kennt die Zypresse, ein Link oder Bilder wären sehr von Vorteil.

Gruß Cyper ;-)
Leider nein, es gibt tatsächlich keine Bilder und keine Website

www.zypresse.de ist der einzige Weg zu aktuellen Informationen.

aktuell müssten die folgenden Annoncen sein:

Sexy Blondine - nett, zärtlich, liebevoll, schmust und küsst gerne T.0163-8088168

Steffi, süße blonde Studentin, wieder da! Zungenküsse, Massagen u.v. m. T.0163-8088168

Telefonnummer hat erst vor kurzem gewechselt, daher dürfte diese noch ne weile gültig sein....
Danke Meister für das nachtragen der Kontaktinformationen!!!

Gruß Cyper
Steffi, die blonde Studentin
ist unter privategirl.net beim Münzertim unter neuer
Adresse zu finden.
mfg. ADAM