LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Nahomi Karol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: warningxbj8q.jpg]
 
Der Plan für Freitag:
Treffen mit Miguel in der Stadt, Mittagsimbiss in der Toro Gastrobar, dann Fisch einkaufen, Monterrey – Club América im TV verfolgen, essen und gegen einundzwanzig Uhr war eine Nutte bestellt.
 
Ausführung am Freitag:
Miguel rief an, ich soll mir kein Taxi nehmen, er holt mich ab. Ok. Er kam überraschen eine halbe Stunde später als angekündigt rum, eingekauft hatte er schon, alles in den Kühlschrank, zusammen zum Mittagessen fahren, kurzfristig aber ins Tori Tori Altavista umdisponieren, da wir seine zwei Söhne zum Mittagessen treffen, ok, danach bei meiner Lieblings-Milf Kaffee trinken, dann Getränke und Zigarren kaufen, zurück ins Ferienhaus, BBQ vorbereiten, Gert kam rum, dann TV gucken, Luis kam in der zweiten Halbzeit dazu, leckeres Rindvieh essen, gegen zwölf kamen die zwei zu um elf bestellten Nutten. Warum planen Mexikaner überhaupt was?
 
Zum Trinken gab es, aus gegebenem Anlass:
 
Pristine Vodka
Ist meiner Meinung nach ein Cocktail Vodka. Pur ist der ehr so mehr so nicht so meins. Luis hat Gimlet für mich gemixt, dann war das eins A.
 
[Bild: vodkac4j17.jpg]
 
Tequila ArteNom Seleccion 1146
Das geile Zeug kann man pur trinken. Gert bis zum Umfallen.
 
[Bild: tequilabtjbt.jpeg]
 
Affligem Blond
Ganz lecker belgisches Bier. Gekühlt und gezapft aus dem 5l Fass.
 
Bestellt hat Luis:
 
Karol
Kolumbianerin, Anfang zwanzig, 160 cm, 52 kg, natur B Titten, kurze leicht dicke Beine, kleine Kiste, normale Figur, lange braune Locken, braune Augen, paar Sommersprossen auf der gemachten Nase und über den gemachten Lippen, drei großflächige Tattoos, echt nicht gut gemacht, unten ein frisiertes Rechteck, sieht man nicht so häufig. Insgesamt nicht so auffallend, aber ein sehr hübsches Gesicht und voll DP und DT-fähig.
 
[Bild: karol5bkbg.jpg]
 
Nahomi
Kolumbianerin, Anfang zwanzig, 165 cm, 50 kg, feste C Titten, kurze Beine, riesenfette LatinaKiste, geile Figur, sehr schlanke trainierte Taille, arschlange gezopfte schwarze Haare, dunkelste Augen, gemachte Nase und gemachte Lippen, nur wenige kleine Tattoos, nicht weiter störend, unten frisch rasiert und glatt, wie die kleine NUll es mag. Insgesamt sehr nuttig auffallend, mit ebenfalls sehr hübschem Gesicht und ebenso voll DP und DT-fähig.
 
[Bild: nahomipok1g.jpg]
 
Fast eine ganze Stunde zu spät. Klopf, klopf.
 
Tür auf. Zwei geile Nutten rein. Tür zu.
 
Das Finanzielle regeln. $600 für zwei Nutten für Stunden für vier NUllen volles Programm YK, Fo, FT, DT, GVO, AVM, DP. Bad für die Nutten. Vodka an der Bar. Wir hatten einen 6er Karton Vodka. Gab einen Begrüßungs-Shot. In einer 750ml Flasche sind 12 Shots drin. Das reicht für zwei Nutten und vier NUllen gerade für zwei Runden Shots. Dann gab es Gimlet für alle. Noch eine Runde Shots. Zweite Flaschen leer. Ab in den Pool. Die Nutte bekamen Sekt, die NUllen Bier, Vodka gab es für alle aus der Flasche. Die kleine NUll hatte ein kleine Cola und volle Latte, weil nasse geile Latina auf dem Schoß knutschen, die kleine NUll die echt irre macht wie bekloppt.
 
Nummer eins, zwei, drei und vier
Raus aus dem Pool mit Naomi. Die Sau die. Ich wollte die noch mit auf mein Zimmer nehmen, bin aber nicht dazu gekommen, weil die Sau die, mir knutschen am Pool, gleich an den Sack ging, sich hinhockte und mit dem Blasen begann. Die Sau die. Augenkontakt und nasse Latina mit großen nassen Titten in der Hohlkreuzhocke am Blasen. Feste, schnell und tief. Die Sau die. Ich war ein bisschen irritiert. Ab aufs Sofa, bevor ich den Schnellspritzer vorführe. Rauf auf die Sau in der Beinchenhochstellung. Wow. Die Sau die. Der besten Beinchenhochfick des Jahres 2O22. Ok sind gerade mal zwei Monate rum, aber die Sau ficken, die schlanke Taille festhalten, den dicken nassen Titten beim im Takt Wackeln zu gucken, der Saue in die großen dunklen Augen gucken, an den nassen Titten lutschen, an den nassen Titten abgreifen, die Saue fester ficken, dann ein Wechsel in den Doggy auf dem Sofa, den riesen Arsch abgreifen, die Saue feste ficken, paar Kommentare und Gelächter aus dem Pool ignorieren, der Saue an die Titten greifen, den nassen Arsch abklatschen, um die schlanke feste Taille fassen, fein, dann vor dem Sofa stehen und die Saue im Sitzen blasen lassen, schön feste, bis die gemachte Nase in meine Wanne drückte, Augenkontakt halten, die Saue husten und keuchen lassen, von vorn, feste und tiefe volles DT, fein, ab in die Beinchenhochstellung, ich sah Miguel aus dem Pool steigen, also volle Pulle und die nassen Latina schön auf dem Rücken liegend fertig ficken. Taille umfassen und abspritzen. Puh. War das nötig. Naomi und die Runde meinte, dass war persönliche Bestzeit. Kann sein. Keine fünf Minuten. Egal. Die Sau ist heute noch mal an der Reihe. Auslutschen für Miguel. Bad für die kleine NUll. Als ich zurückkam, saß die drei Nullen auf dem Sofa, die beiden lutschen links und rechts im Wechsel ab. Luis und Gert sind dann im Wechsel über die beiden rüber, Miguel grinste etwas debil. Drei Spermaküsse später verschwanden die Nutten im Bad.
Das kleine Drama mit den Handyladegeräten der Nutten ließ sich lösen. Treffen an der Bar draußen. Vodka Flasche vier. Luis mische was das Zeug hielt. Die Runde wurde lustiger. Ich habe ein paar Kommentare eingehandelt wegen, der Schnellfickernummer. Fein. Cola dazu. Nasse Latina ist aber auch geil.
 
Nummer fünf, sechs und sieben
Naomi war der Meinung den kleinen HansGeorg abgreifen zu müssen. Ein bisschen knutschen. Die Sau im Stehen an der Bar abgreifen. Zugucken wie die Sau ihre Kollegin knutschte, während ich die abgegriffen habe. Der anderen an den Arsch langen, die Titten von beiden bearbeiten, ein bisschen dran lutschen, dann knutschen und bei Karol im Stehen einlochen. Die kurzbeinigen Latinas kann man richtig feste im Stehen ficken. Barfuß nochmal eine Nummer fester, dabei schön die Taille umfassen und feste ficken, oder etwas langsamer machen und dann an den Brustwarzen drehen und die Saue über die Schulter knutschen. War ganz geil. Luis wurde auch langsam riemig. Karol kann man echt schön an der Bar in der Runde ficken. Wir wechselten durch. Ich nahm einen Schluck Cola und guckt mir Luis an, der hinter Karol sein Bestes gab. Gert übernahm. Gab eine Runde Shots zwischendrin. Die kleine NUll ist mit Naomi aufs Sofa. Eine Runde in der Beinchenhochstellung. Sehr geil. Gert kam rum und hielt seinen Wurm Naomi zum Anblasen hin, während ich die kleine Saue schön feste gefickt habe. Luis und Karol, kamen dazu. Ich knutschte mit der einen, während die andere blies. Mich oder jemand anderen. War ein kleines bisschen durcheinander. Miguel paffte seine Zigarre im Sessel und sinnierte uns zuguckend vor sich hin. Gert und Luis nahmen Karol mit auf das andere Sofaende. Gert lag auf dem Rücken, Karol setzte sich auf und ritt sich ein bisschen warm, während Luis sich gummierte. Luis hatte etwas Mühe beim Ansetzen, aber der DP funktionierte irgendwie. Ich verlor die anderen ein bisschen aus den Augen, weil ich Naomi in der Beinchenhochstellung knutschte und fickte wie ein Irrer. War sicher kein schöner Anblick, war mir aber egal. Ich wechselte mit Naomi dann durch drei Stellungen, bis Gert uns zur Gruppe ran winkte. Er bugsierte Karol in die Beinchenhochstellung, Naomi gleich daneben. Ich guckte zu Luis, der hatte eine hochrote Birne und war fertig. Abgespritzt und voll fertig. Gert gummierte sich und fickte Naomi anal in der Beinchenhochstellung vor mir. Ich guckte ein bisschen zu, holte mir ein Gummi und nahm mir Karol vor. Die kleine Saue schön mit angewinkelten Beinen anal ficken ist prima. Dabei wackelten die kleinen Titten im Takt. Die gemachten Lippen wurden feste zusammengepresst, die Saue guckte etwas verkniffen, spielte aber fein mit. Ich guckte mir die kleine frisch gefickte rosa Fotze von Naomi und Karol an, während Gert und ich den beiden schön langsam anal penetrierten. Irgendwie kniff Gert die Augen zu und meinte ich soll mich mal beeilen, dann trat er zurück, stricht sich das Gummi. Arschficken fertig. Naomi und Karol knieten sich vor uns hin, ich nahm das Gummi runter und wir beide wichsten den beiden auf die rausgestreckten Zungen. So gut wir das halt konnten. Puh. Als Gert abgespritzt hatte, lutschte Karol noch ein bisschen ab und trat dann zu Miguel an den Sessel, beugte sich über und gab ihm einen Spermakuss. Was immer die hier auch reitet. Die haben doch alle eine Macke. Ich habe fein in Naomis Mund gewichst und war dann auch fertig für heute. Naomi trat danach an Miguel ran und tat es ihrer Kollegin gleich. Fein. Bad für die Nutten. UBER bestellen. Noch zwei Runden Vodka bis die sechste Flasche leer war. Passiert nicht oft, dass der Alk ausgeht. Egal. Draußen hupte jemand. Abschiedsküsschen für alle.  
 
Tür auf. Schön gefickte Nutten raus. Tür zu.
 
Das Kartenspielen haben wir gelassen. Wir haben aber noch zwei Flaschen Tequila und das Bier geschafft. Ich bin ins Bett. Luis und Miguel haben es noch in die Gästezimmer geschafft. Gert hat auf der Terrasse gepennt. Dabei war ich mir sicher, dass er zwischendrin auf dem Sofa gepennt hat. Egal.
 
Fazit
Die beiden sind echt ok. Ein kleines bisschen mehr Lesboshow wäre geil gewesen. Karol ist schon hübsch, aber die Tattoos… Waren zwei gute Nummern. Aber alles in Allem war ich während der Nummern begeisterter als danach. Karol in der Runde an der Bar ficken war prima, nasse Latina auch. Die zwei kann man wieder buchen, aber man kann auch zwei andere probieren. Ich mag Naturlocken… und nasse Latina.
 
HansGeorg, die kleine NUll hatte fertig
Moin
Einfach klasse deine Berichte und das aus einem Land, was die meisten Qualitäts Touristen meiden, weil pay Sex zu kompliziert ist.
Dankeschön
Papa