LSH

Normale Version: Jessica - Velvet Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gerade in Frankfurt war und noch ne Freistunde hatte, bin ich kurz entschlossen ins Velvet eingekehrt. Ich hatte im Vorfeld keine Recherchen bzgl. der Besetzung der Location betrieben.

In der oberen Etage angekommen, wurde ich von der Wirtschafterin freundlich begrüßt, die pandemiebedingten Formalitäten geklärt und die Hausordnung vorgestellt. In einem Verrichtungszimmer stellen sich nacheinander fünf junge Mädchen vor, die Begrüßung (mit Handschlag) war insgesamt oberflächlich oder flüchtig. Vier der Mädchen waren mir eindeutig zu mager, zum Glück kam als letzte Jessica mit deutlich mehr Rundungen, die ich dann auch bei der Wirtschfterin "einbestellte".

Jessica kommt lt. Homepage aus Venezuela mit folgenden Attributen: 22 / 75 C / KF 36 /1,65 m / blond

Dusche vorweg, auf Diskretion auf den Gängen wurde dabei geachtet. Die Massage war sehr angenehm, klassisch wurde zunächst der Rücken mit warmen Öl bearbeitet, Arme , Beine und gelegentlich ein Griff unten durch. Nach dem Umdrehen ging es dann zügig zur angenehmsten Sache. Der Erfolg ließ nich lange auf sich warten. Weiche Brüste und runden Po konnte ich berühren, Fingern hat sie nicht so gern, sie positioniert sich so, dass meine Finger sie nicht erreichen konnten.

Dusche danach, Zahlung 80 Euro für die halbe Stunde, nette Verabschiedung und Ausmarsch.

Bewertung insgesamt: mittelprächtig.
(07.03.2022, 10:17)haumiblau schrieb: [ -> ]Jessica kommt lt. Homepage aus Venezuela mit folgenden Attributen: 22 / 75 C / KF 36 /1,65 m / blond

Danke für deinen Bericht.

Ist Jessica denn einigermaßen hübsch? Spricht sie nur spanisch oder auch andere Sprachen?
Mit hübsch ist das Geschmacksache. Mir persönlich gefällt ihr Gesicht, sie hat ein sehr freundliches Lächeln. Ein wenig zu sehr geschminkt, na ja. Jessica spricht sehr gut deutsch, weil sie angabegemäß schon über 5 Jahre hier ist.