LSH

Normale Version: Geiler Kohleneimer-Fick mit Aischa, Hamburg-Borgfelde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war zwar gestern etwas groggy vom Saufgelage bei der Niederlage gestern, aber in der Firma haben wir so einen kleinen kompakten KE, der die Büros und Klo's sauber macht. Heute war die Bimbalina im Sommeroutfit und der kleine Steissarsch wackelte herrlich im Rythmus der Putzbewegungen hin und her. Aufgegeilt war ich da ja schon aber dann kam noch Stress mit Privat-Akquisition hinzu. Also mußte ich mich mal abreagieren.

Auf meiner Poppliste bei Modelle-HH stand Aischa, eine angeblich 25-jährige Cubana. Bilder sahen sehr gierig aus, da sie sehr drall und vergeilt rüberkam. Ich sie also angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie werkelt im "Haus La Rouge", ein kleiner und fein gepflegter Wohnungspuff unweit vom Berliner Tor. Ich wurde erst von der Puffmutti in ein kleines Wartezimmer geführt und Aischa sollte mich dann gleich abholen. Als der KE um die Ecke kam war ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Große Titten, Negerbunda, dunkle Haut und ein geiles versautes Gesicht. Lediglich ihr kleiner Ranzen, den sie vorne vor sich hertrug, trübte die Optik ein wenig ein. Der Plautzenansatz wurde von Modelle-HH geschickt wegretuschiert. Ihre Hautfarbe ist in natura ebenfalls dunkler, da beim Fotoshooting Blitzlicht verwendet wurde. Aber ansonsten war alles im grünen Bereich.

Sie war sehr sympathisch, spricht gut Deutsch und hat eine geile Ausstrahlung, so wie nur Nutten sie haben können. Ich buchte die 80€-Nummer mit GV, FN mit Anspritzen für 30 Minuten. ZK gehen auch, aber nicht bei jedem. Während sie meine Büx öffnete und sich vom Bikini befreite schob ich ihr schon mal den Lecker ins Maul. Es gab dann geile, ruhige aber schon intensive ZK, wobei sie immer schnurrende Geräusche von sich gab. Fing schon mal nett an. Meine Lanze stand schon wie ne Eins und sie drehte sich um, drückte die Latte in ihre Bundaspalte und ich knetete die dicken Glocken durch. Da fing sie dann auch an mit ganz dezentem dirty talk. "Ohhhh Baby, hast du eine geile Schwanz...!"Big Grin Sie drehte sich wieder um, ging in die Hocke und blies mir das Rohr. Das war ebenfalls sehr gut. Abwechselndes DT mit normalen Blaspassagen, EL, ihrem Finger am Arschloch und immer wieder ihre geilen Hmmmmm-Geräusche dabei. Ich legte mich dann auf das rote Bett und lies weiter blasen. Danach befahl ich ihr facesitting um dann auch ihre Negermöse auszuschlecken. Sie beugte sich dann nach vorn, lutschte weiter am Schwanz rum, ich presste ihr einen Finger an den Auspuff und lutschte die Futt aus. Sie gab mir die perfekte Illusion als ob es ihr gefiel. Nachdem dann meine Fresse so richtig schön mit Fotzensaft ausgekleistert war sattelte sie von meinem Gesicht ab und bereifte meinen Schwanz.

Sie schmierte sich Flutschi ins Loch und ich meinte, dass es doch gar nicht nötig wäre. "Okay Baby, ich nehm's wieder raus...!"- und schmierte sich das Zeugs mit einem Handtuch aus ihrer Möse.Smile In der Hocke hoppelte sie dann los, war nicht schlecht. Das Ding steckte bis zum Anschlag drin und sie massierte ihren Muttermund mit meinem Schwanzkopf. Ich stützte mich dabei auf meinen Ellenbogen ab damit wir weiter rumknutschen konnten. Die schwatten Stuart konnte man auch herrlich hart anpacken dabei. Doggy war auch super. Sie macht ein Hohlkreuz und lässt sich tief durchficken und ich konnte ihr sogar nach belieben meinen Daumen in den Arsch bohren. Ich war schon ziemlich aufgegeilt und musste gaaanz langsam rein- und rausfahren. Dies genoss sie zusehends und wir verhaarten so eine Zeit lang, ich immer ganz tief in sie rein, sie an mich rangepresst, damit auch jeder Milimeter vom Schwanz in die Grotte passte. Kurz vor'm Abspritzen abgeflanscht, die Sau gewendet und nochmal in der Missio eingelocht. Bein über die Schulter und Zunder. Auch hier anstandslos incl ZK plus meiner Zunge in ihrem Ohrloch. Als die Suppe dann hoch kam zog ich raus, streifte das Gummi ab und spritzte ihr alles auf die Titten. Sie verieb das alles bis es aufschäumte. Zum Schluss hatte sie mich immer auf spanisch angefeuert, war auch sehr nett.Smile

Hab mir dann kurz im Bad den Rüssel gewaschen und kurz den Mund ausgespült, da ja noch etwas KE-Geschmack im Mund war. Schmeckt ja immer ein wenig schweissig. Sie meinte dann auf diverse Fragen von mir, dass sie schon 33 wäre. Sieht aber echt nicht so aus. Allerdings futtert sie wohl gern und könnte ruhig mal ein paar Kilo abspecken. Aber ansonsten eine tadellose Leistung. Für Kohlen-Liebhaber echt zu empfehlen, ebenso die Location. Alle nett und alles super sauber! Als ich raus aus dem Puff bin rief mich gerade meine Privat-Akquise an. Aha, Madame gibt also doch nicht auf...Wink Telefonierte dann mit ihr, obwohl ich noch KE-Sekrete am Gaumen hatte.


Sarado, der die dann mit einem Holsten in der U-Bahn gemütlich runterspülte.


http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=3390




[Bild: th_37250_aisha1_123_1040lo.jpg][Bild: th_37255_aisha2_123_526lo.jpg][Bild: th_37256_aisha3_123_1189lo.jpg][Bild: th_37262_aisha4_123_937lo.jpg]
[Bild: th_37268_aisha5_123_1173lo.jpg][Bild: th_37278_aisha6_123_749lo.jpg]
Liebe Poppgemeinde,

inspiriert und angeregt von dem o.g. Bericht, geil wie immer und mit der schon lange gehegten Lust mal mit ner Black Perle zu Poppen habe ich mich gestern Abend also Aufgemacht Aischa zu besuchen.

Aischa werkelt jetzt in Jenfeld, also kurz angerufen, Sie spricht akzentfrei Deutsch so das ich dachte ich hätte mich verwählt oder die Puffmutti dran, Preis klargemacht, Adresse bestätigen lassen und los. Also erstmal die Basics zu Aischa:


Daten laut Modelle HH/ Überprüft
Name: Aischa hat sie jedenfalls drauf gehört
Größe: 1,65 m passt schon
Augenfarbe: braun ist halt ne Schwarze, wie sollen die Augen da sein
Haarfarbe: Schwarz Stimmt!
BH: 75C JAAAAAwohl...und alles Echt
intim: rasiert Stimmt, samtweich und zur Farbgebung hier: Schwarz/rosa!!
Bei Sprachen habe ich nur Deutsch probiert
Schuhgröße: 38 Was Modell HH so alles angibt. Keine Ahnung ob das stimmt ich hab schließlich was zum ficken gesucht und nicht Aschenputtel.
Adresse: Hamburg, Jenfelder Str. 128A, Hintereingang dann 1 Stock Zimmer 4
Bezahlt: EUR 50,00
Modelle Hamburg: http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...:rolleyes:

Nun aber mal der Reihe nach. Ich also ab ins Auto, Navi auf Jenfeld getrimmt. Die Karre in der Nebenstr. geparkt den Rest zu Fuß. Alles sehr dunkel an der Hauptstr. aber man schlägt sich halt durch. Dafür war wenig los, das gefällt mir dann wieder sehr gut. Das ist eine absolute Wohngegend da. Also alles frei stehende Häuser. Nachdem ich die 128A gefunden hatte gab ein Schild für doofe wo denn der Hintereingang zu finden sei. Gusti folgte brav und siehe da Hintereingang gefunden (war der einzig beleuchtete). Bei diesem typischen Wohnungpuff handelt es sich um ein Apartment mit 6-8 Klingeln und den dementsprechenden Zimmern. Alles sehr neu alles sehr sauber. Jedes Girl eine Klingel. Gusti in Vorfreude Aischa gedrückt und prompt wurde aufgetan. Ab in den ersten Stock, Tür auf und so stand ich da und wartete. Aischa rief "Moment, komme gleich" Gefühlte 10 min später stand sie vor mir. -GEILE SAU!!!- und nahm mich mit auf ihr Zimmer. -GEILE SAU!!!- Nur bekleidet mit ner Art Bikinitop, nem breiteren Gürtel und High Heels und fragte mich was ich den gerne hätte: Tja wo soll man da anfangen.... Gusti ist ja immer gerne erstmal vorsichtig (und geizig): Also französisch mit Conti, ein bisschen 69 und Verkehr. Alles in allem also die Juniortüte. EUR 60 wurde aufgerufen. EEKNeeiin; kleines Programm also schnell auf EUR 50 geeinigt. - GEILE SAU!!!- Das habe ich noch nicht erlebt.
Ich will mich also meiner Klamotten erledigen da fängt Sie schon an mir zu helfen; Zunge in den Hals und knutschen. Dabei lässt sie sich überall anfassen. Dann versuche ich mich meines Hemdes zu entledigen da ist Sie schon bei der Hose, holt den kleinen Gusti raus und fängt an zu blasen. Da bekommt man gleich nen Upgrade und das auch noch umsonst -GEILE SAU!!!- Das verselbständigte sich völlig. Die kleine ging voll ab. Stöhnte als ich ihre nasse Pussy fingerte. Stöhnte noch lauter an ihrer Rosette spielte. Ich musste mich konzentrieren meine Kleidung geordnet abzulegen; Sprich möglichst an einem Ort.
Dann ab aufs Bett. Die kleine hat meinen Schwanz gar nicht wieder losgelassen und sich immer wieder in den Hals geschoben. öffnete auf dem Bett bereitwillig Ihre Schenkel und ließ mich an allem lecken, sagen spielen was sich da Anbot. Geile kleine Schamlippen außen schwarz und innen saftig rosa: LECKER. Dann Conti drauf während ich Ihre Rosette/ Pussy eben ALLES bearbeitete . Dann sprang Sie auf und drehte mir den Arsch zu. -Geil, schön einlochen in das schwarz/rosa Loch. Und Sie hält richtig gegen und feuert mich an. Klein Gusti so heiß das nach 2 Minuten schnell in die Missi gewechselt wurde, Da gab es dann auch wieder Zungenküsse ohne Ende begleitet von lautem Stöhnen. Tja und wie immer war es dann schneller zu Ende als mir lieb wäre. Egal, klein Gusti schön sauber gemacht, zwischendurch ein bisschen Zungenküsse -geil diese Negerlippen... (sowohl oben als auch unten).

Leute ich habe ja schon viel Erlebt aber so was geiles.... Entweder Sie ist eine begnadete Schauspielerin oder Ihr hat das wirklich gefallen. Wie auch immer ich fand es megagalaktisch. Ich hab noch nie eine gehabt (im käuflichen Bereich) die so mitgegangen ist. Alles in Allem eine glatte 1 von mir .
Oh, da fällt mir ein ich hab vergessen, dass das Apartment super sauber war, genau wie Aischa auch. Im Badezimmer stand sogar Mundwasser was ich ja bei Ihr schmecken durfte. Ein bischen Bauchansatz hatte Sie aber nur ein bischen...

Bis zum nächsten Mal

Euer immer noch ganz erregter Gusti -GEILE SAU!!!-
Hallo gusti,

schweinegeiler Bericht :wow: Glaub ich muss vorbei kommen Wink
Da hat unser Bunda-TÜVtler was leckeres entdeckt :wow:

Aischa
Tel: 01577-1639851

modelle-hamburg.de schrieb: [Bild: th_23134_t350674836175-3390.jpgneu179057..._540lo.jpg] [Bild: th_23142_d3501666085386-3390.jpgneu11199...3_18lo.jpg] [Bild: th_23148_dv350k938793655-3390.jpgneu1303..._210lo.jpg] [Bild: th_23150_hn3501427729546-3390.jpgneu5754..._338lo.jpg] [Bild: th_23149_fv4501271156893-3390.jpgneu1787..._221lo.jpg] [Bild: th_23147_dc450k318427411-3390.jpgneu2057..._383lo.jpg] [Bild: th_23137_c450l1185467028-3390.jpgneu1644..._444lo.jpg]
[Bild: th_23134_a0_123_14lo.jpg] [Bild: th_23136_a1_123_78lo.jpg]


Gruß limbo, der für den geilen Bericht dankt