LSH

Normale Version: Welche Praktiken sind wichtig für Euch?. Mehrfachnennug möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei mir sind es FO und ZK
...zu den oben genannten würde ich noch GV hinzufügen.
Massagen, Küssen, Schmusen und Französisch und die Welt ist wieder in OrdnungBig Grin

MongoBig Grin
Es hat etwas länger gedauert, bis ich das mit dem "Umfage erstellen" kappiert habe. Ich hoffe, ich habs richtig gemacht. Wenn nicht, bitte korrigieren.

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Es hat etwas länger gedauert, bis ich das mit dem "Umfage erstellen" kappiert habe. Ich hoffe, ich habs richtig gemacht. Wenn nicht, bitte korrigieren.

Gruss wawi. Winke

Wichtig: FO

Sehr wichtig: FT, Lecken

Lebenswichtig: ZK


TheSaintEngel

( Wenn eine richtig gut bläst, dann wird das Poppen mal gestrichen )
TheSaint schrieb:Wichtig: FO

Sehr wichtig: FT, Lecken

Lebenswichtig: ZK

Wir sind mal wieder seelenverwandt, lieber Saint Wink

Genau meine Meinung auch...
TheSaint schrieb:Wichtig: FO

Sehr wichtig: FT, Lecken

Lebenswichtig: ZK


TheSaintEngel

( Wenn eine richtig gut bläst, dann wird das Poppen mal gestrichen )

Dem kann ich mich anschließen, ohne wenn und aber!

carolusMAGNUSCool, der sich dafür gerne ZEIT nimmt.Big Grin
Komisch, aber ich steh vor allem auf die Berichte danach,

erstmal Bericht, dann gute Berichte und als Krönung Nominierungswürdige Berichte Big GrinBig GrinBig Grin

Ansonsten bei den Mädels, sieh Saint!!!
1) Körperteile von mir in Ihre Rosette stecken: Finger, Schwanz, Zunge, gerne auch ihre Zunge in meinen Arsch, oder Ihr Finger an meiner Prostata.
2) Französisch ohne, gerne auch durch geiles Eierlecken unterbrochen.
3) Schundige Zungenküsse

Wenn das auch noch als Gesamtpaket geboten wird, bin ich rundum glücklich.

Gruß CL
Wenn ich zu einer Professionelle gehe, entscheide ich mich für diejenige, die außer GV auch Lecken, ZK oder FO anbietet, am besten alles zusammen :p. AO würde ich nur bei saubere junge Mädels machen. AV oder FT sind mir eher unwichtig.

Gruß,

Augusto
TheSaint schrieb:Wichtig: FO

Sehr wichtig: FT, Lecken

Lebenswichtig: ZK


Bei mir eher andersrum:

Lebenswichtig (Laut Lach) : FO/FT

Sehr Wichtig : GV/AV

Wichtig, aber nur bei großer Symphatie : ZK

....und nur als besondere Aufmerksamkeit meinerseits : lecken

Gruß tidus Big Grin
tidus schrieb:Bei mir eher andersrum:

Lebenswichtig (Laut Lach) : FO/FT

Sehr Wichtig : GV/AV

Wichtig, aber nur bei großer Symphatie : ZK

....und nur als besondere Aufmerksamkeit meinerseits : lecken

Gruß tidus Big Grin

Da häng ich mich dran.Wobei ne geile Gb und ein feines Za auch nicht zu verachten sind.

FrieseWink
Bei mir muss es alles sein und dies fast endlos.

Lebenswichtig:ZK,FO,GV und ausgiebiges "Schlotzen" meinerseits.

Oder wie unsere Mitbürger sagen würden(die wir im EM-Halbfinale geschlagen haben) :

Alles mit...aber ohne scharfBig GrinWink


Gruß Midnight Cowboy
Das ist bei mir immer "stimmungsabhängig"! - Mal soft und mal ultra-hard...

Wichtig ist mir immer, das Sex abwechsungsreich und hemmungslos ist und nie langweilig wird! :bang:

Nur Ficken, Blasen, Lecken im frisch gemachten Bettchen ist mir etwas zu ... Sabber

Ich stehe auf GS und Extrem-GB´s, da ich mir sehr gerne zuschauen lasse Big Grin und es liebe, wenn sich die Frau "richtig" fallenlassen kann. Das macht eigentlich erst eine Frau für mich "interessant"...

Ich liebe Creampies, Massenbesamungen, das Rumsauen mit Sperma und Pisse, "riskante" Aktionen in der Öffentlichkeit und wenn die Frau "erfahrungsmaßig" mit wildthing auf einer Augenhöhe steht, auch gerne SM, wobei ich da auch sehr gerne switche. Dann muss sie es aber schon wirklich `draufhaben und dann darf es auch sehr hart werden. Ich mag Spiele mit der "Psyche", Rollenspiele, aber auch romantische Abende mit Kuscheln und Tantra.

wildthing testet immer neues und greift gerne auf altbewährtes zurück.

Wenn es mich beruflich nach Berlin oder Hamburg verschlägt, hänge ich immer eine Woche "Cluburlaub" dran. Treffe mich mit Bekannten und ziehe nächtelang durch die bizarre Szene.

Wenn ich lust auf P6 habe, durchsuche ich die gängigen Boards und picke mir das entsprechende "Opfer" oder die Party raus. Dabei ist mir AO nicht unbedingt wichtig, aber Spermaschlucken und kräftiges Rumsauen sind Pflicht. Manchmal ergibt sich auch einiges recht spontan, wenn die Sympathie stimmt... Wink

Habe ich was vergessen? - Nö, für den Moment nicht...


Viel Spass,

wildthing
TheSaint schrieb:Wichtig: FO

Sehr wichtig: FT, Lecken

Lebenswichtig: ZK


TheSaintEngel

( Wenn eine richtig gut bläst, dann wird das Poppen mal gestrichen )

Jo, das kann ich auch mal so stehen lassenAugen Roll

Gruß Sex_Scout, gewöhnt mit FL einer Meinung zu sein, aber mit einem saarländischen ClubberVerwirrt Laut Lach
GFS mit ZK, FO, FT, lecken, fingern, körpern - alles saftig und mit Schmackes;
und damit's auch mit dem Nachladen klappt, sollte die Birne nicht ganz hohl sein; wenn das alles paßt kann's schon mal passieren, daß der GV an Bedeutung verliert.

GB, der halt nach Bärenart gerne am Honig schleckert
Öffentlich ficken ist ja streng genommen keine Praktik; deshalb:

Lecken.

Clit, Spalte und Arschrosette lecken.

Weil mit Lecken hab ich bisher die meisten Erfolge, die Süßen dahin zu
bringen, dass ihnen einer abgeht. Hmm, geil.

Elmar
Eigentlich nur die "klassische" Menüauswahl also ZK, FO, GV und als Extra für besondere Stunden AV.

Ohne ZK und FO finde ich die ganze Aktion eigentlich überflüssig - ist nun mal für die Illusion von entscheidender Bedeutung:love:. Hierzu gehören auch eigentlich noch weitere Zärtlichkeiten:knuddel, deren Gipfel natürtlich die 69 69und das ZA ist.

GV gehört zum Ficken irgendwie auch dazuBig Grin und AV ist eben noch das Tüpfelchen auf dem i...:p Alles Andere wie etwa FF, Natursekt etc. wäre für mich vollkommen überflüssig.

nerdbuster
Alles kann, nichts muss!

Ich brauch zum warmwerden etwas Vertrautheit oder Zeit. Oder: Nicht die Statik ist´s sondern die Dynamik!

Bei der ersten Session AV, FF oder in vielen Fällen ZK oder Küsse ins Gesicht und dann feststellen "das wars, nichts geht mehr" macht mir keinen Spass, weils nur "gekauft" ankommt.
Aber wenn es / die Illusion stimmt: Alles kann, nichts muss!: (Fast) Keine Grenzen.
Und das Ziel: wildthing hats in der Signatur fast perfekt auch für mich geschrieben: Die Seele ficken!
Aber nicht bloss mit sensiblem Einsatz von Macht! Ich brauche (die Illusion) eine® Steigerung. Und (die Illusion von) "bekommen, gegeben werden", freie(n)m Willen.

Um im Rahmen der Umfrage zu bleiben: Alles kann, nichts muss. (Einschränkung: AO)?!! (Schizo Schreibe, aber DIE paar von Euch werdens verstehen!)

Und wenn sich nichts entwickelt, d.h. keine Steigerung stattfindet: Cherchez la femme!

Gruss
Independent
FO hab ich ja angekreuzt
ergänzen muss ich FT und natürlich das Irrumieren
Schlucken muss nicht sein, aber wenn de den Saft in dem geöffnteten Mäulchen schön gzeigt bekommst und plötzlich isser weg, das ist schon geil

alles andere is für mich eher nebensächlich
und bei nem guten Blowjob kann ich gerne auf Ficken, lecken und ZKs verzichten

und AO is was für selbstmörder, aber mir eh egal, bleibt mehr für meine Rente

der irru
Seiten: 1 2