LSH

Normale Version: Maria aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich heute Mittag beim Dönermann meines Vertrauens gegessen hatte war mir nach etwas Druckabbau.
Ich überlegte mir wo es heute hingehen soll. Während ich die Gegend um das Steintor sondierte und keine Damen mehr auf den Strassen herum irrten beschloss ich mal die Laufhäuser abzuklappern. Das macht mir am meisten Spass da es wie ein Überraschungsei ist. Man weiss nie zu 100% was man vorfindet.
Die Entdeckungslust stieg also machte ich mich auf den Weg. Ich begann meine Tour in der Reitwallstrasse. Rein in das Eroscorner und ein halbwegs gut gefülltes Haus vorgefunden. In der ersten Etage lungerte ein halbes dutzend südländisch aussehende Männer im gang. Aus dem Forum hier habe ich gerade erfahren dass dort eine Cindy residiert. Viele Positive Berichte. Die steht bei mir jetzt ebenfalls auf der to fuck Liste :Smilea hat sich zumindest der Besuch dort schonmal gelohnt. In den oberen Etagen war nichts ansprechendes für mich. Ausser eine Bianca die auch ganz ok aussah. Dann ging es ins nächste Haus, der Reitwallsex war mit einem Aufpasser ausgestattet. Der wollte Personalien haben daher bin ich weiter gegangen ins crazy Sexy zu den Latinas. Insgesamt 4 Frauen dort angetroffen die auch letzten Freitag dort waren. Dann weiter einmal um den Block in die Scholvinstrasse. Dort bin ich in die Erosgasse rein, dort habe ich nur 2 Frauen vorgefunden. Eine etwas dickere und eine sehr Dünne. War auch nicht so meins, daher raus und gegenüber in das Thaieros. Ich habe das Gefühl dass dutzende Augen mich beobachten, die Bushaltestelle am Steintor war brechend Voll und viele Gecihter die in Richtung Scholvinstrasse glotzten. Merke: nicht Nachmittags in die Puffs oder wenn dann mit Kopfbedeckung, Sonnenbrille und Maske. Ich bin schnell rein und bin rauf in die erste Etage und was soll ich sagen, nur eine geöffnete Tür ganz hinten links. Ich dachte mir da ist diese eine dürre Thai aber als ich ins Zimmer blicke sehe ich eine kleine, gebräunte Bulgarin die relativ Jung aussieht. Und unter Ihrem roten Spitzenanzug quellten 2 schöne dicke Tittis hervor. Sie war auch recht hübsch anzusehen. Die wollte ich haben, gefragt was sie anbietet und wieviel aber leider versteht sie Null deutsch. Daher greife ich zu meiner Patentierten Methode, 30 Euro gezeigt, die gelächelt und genickt und ich ohne erwartungen rein ins Abenteuer. Mal sehen was ich dafür bekomme. Sie hatte nur gesagt 20 Minuten. Mehr konnte sie wohl nicht an deutsch :Smileüss die kleine.
Ich habe mich ausgezogen und frisch gemacht am Waschbecken und währenddessen konnte ich im Spiegel sehen dass Sie ihr rotes Netzoberteilchen auszog. Dann umgedreht und WOOOOOWW was sind das denn für geile Titten. Halbgrosse Melonen die nicht hängen oder falten werfen. Schön runde, aufrechtstehende Titten. Ich stehe total auf solche Möpse und alles Natur. Schön aufgeblasen als ob die mit Milch gefüllt wären. Einen leichten Bauchansatz konnte ich auch sehen, evtl schwanger?
Ich war so geil auf Sie dass ich mich gleich auf Bett geschmissen habe, sie hat erstmal meinen kleinen in die Hand genommen und zärtlich geschrubbt bis er stand, dann gummiert und angefangen zu Blasen. Das war nicht so besonders, Sie scheint etwas unsicher zu sein. Sie ist wohl Neu in dem Geschäft, bei meinen ersten schritten bei Dienstleisterinen war ich auch etwas unbeholfen, das ist noch nicht lange her. Daher erinnerte sie mich so ein bisschen an mich. Aber kein Problem, jeder fängt klein an. Ich habe Sie auf den Rücken beordert und habe erstmal ein bisschen mit der Eichel an Ihrer Muschi gespielt. sie hat eine kleine süsse Muschi die sauber ist und ohne Pickel, warzen oder Muttermale. Ich mag ja wenn da nichts ist ausser ein bisschen Fickfleisch xD . Ic h schob mein Schwanz rein und sie ist recht Eng gebaut, ich hatte einen guten Grip, es wurde auch nicht geflutscht. Ich begann Sie zu ficken und widmete mich ihren geilen Titten. Das war der Grund warum ich sie auf den rücken beordert hatte und begann genüsslich an ihren kleinen Nippeln zu saugen und mit der Zungenspitze zu umkreisen. Das schien ihr auch zu gefallen, sie lächelte ganz dezent ansonsten hielt Sie die Augen geschlossen. Dann richtetet ich mich auf und während ich sie bumste habe ich ihre Möpse massiert, die sind schön Fest und Sie hat eine weiche glatte Haut. Das war so geil dass ich schneller spritze als mir lieb war. Sie blieb noch liegen und hat mich schön auszucken lassen. Währenddessen noch ein bisschen an Ihren nippeln gesaugt.

Das war echt Geil, an sich war es nichts spektakuläres, ja noch nicht einmal ein richtiger Optickfick, sie ist ungefähr 1,55 bis 1,60 gross, hat schwarze Glatte Haare und ein Nasenpiercing/ring an dem Rechten Nasenflügel. Sie sieht niedlich aus und ich würde Sie auf 20 bis 22 Jahre schätzen. Sie hat aufrechtstehende Titten die in Richtung D gehen wenn es nicht sogar schon gute D-Möpse sind. Eine saubere Weiche und glatte Haut. Mir ist während des Aktes aufgefallen dass sie an den Beinen wohl Brandnarben hat. Als sie sich angezogen hatte ist mir das nochmals aufgefallen, das Zimmer war abgedunkelt und ich konnte das nur schemenhaft sehen. Als ob Sie sich mal verbrannt hätte.
Davon abgesehen war alles Top bei Ihr und da es nicht so auffällig war hat es mich auch nicht gestört.

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen und austesten was man mit ihr alles machen darf. Seid lieb zu Ihr Smile

PS: Entschuldigt dass der Beitrag so lang geworden ist.
Sie hatte ich gestern Abend auch gesehen und sie stand mit ihrer Kollegin, die in Fufus ( Helen) Zimmer verweilt auf dem Flur. 
War schon recht stramm gebaut und ein wenig zu viel Schminke im Gesicht für meinen Geschmack.
Ich war heute erneut auf Erkundungstour am Steintor. Nach Feierabend hatte ich wieder übermäßig Druck auf den Eiern dass ich unbedingt etwas dagegen tun musste. Auf der "to fuck" liste, hatte ich letztens erst Cindy hinzugefügt und ich begab mich daher ins Eros Corner. Ich ging in die erste Etage und niemand war vorort. Einen Blick in alle Etagen geworfen und nichts neues entdeckt. Bis auf in der 3ten Etage da war eine Jelena die ich letzte Woche nicht gesehen habe. Scheint Russin zu sein dem Akzent zufolge. Naja da es heiss war und ich anfing zu schwitzen bin ich wieder raus und habe mit ein Kaffe geholt und einen Spaziergang in der City gemacht. Nach knapp 40 Minuten bin ich wieder ins Eros Corner, die Tür war verschlossen. Ich wollte unbedingt Cindy in Live sehen, habe dort gute 15 Minuten gewartet aber nichts hat sich getan. Und es kamen viele Sündländische Mitbürger die ziemlich Breitbeinig durch die engen Treppengänge schlenderten daher beschloss ich die nicht ihres weges zu behindern und ich ging erneut an die frische Luft. Nochmal einen kurzen Blick in das Crazy Love geworfen wo die Latinas sitzen, da sah ich Mili und Soraya die Brasilianerin. Die Besetzung war etwas mau. Nach einer guten halben Stunde bin ich wieder richtung Cindy gegangen und erneut stand ich vor verschlossener Türe und es wartete bereits einer auf dem Treppeneingang der auch zu Ihr wollte. Auf meine Nachfrage hin ob sie denn überhaupt da sei konnte er mir keine Antwort geben. Entweder ist die gute dauerbesetzt oder Sie war heute nicht im Hause.

Plan B wardie kleine junge Bulgarin mit den XL Tüten erneut auszutesten. Ich ging in die Scholvinstrasse direkt ins ThaiEros. Puhhh das war wieder etwas heikel, es sind so viele Leute unterwegs und stehen auch an den Haltestellen dass mir der Atem stockt dass dort jemand bekanntes ist und mich entlarvt. Aber die Geilheit gewinnt und dann bin ich schnell reingehuscht. Als ich im 1 Stockwerk ankam war auch hier die Türe zu. Ich habe da einen echten Glückstag getroffen, schräg gegenüber war eine kleine dicke Bulgarin die sich mir offerierte. Aber ich hatte keine Lust auf die. War etwas zu aufdringlich mit komm ficken los komm ficken. Ich beschloss mir noch die oberen etagen anzuschauen, habe aber nichts ansprechendes für mich heute entdeckt. Nach knapp 10 Minuten warten im Flur habe ich ein Türöffnen wahr genommen. Ich bin wieder zur letzten Tür gegangen und jahaaa sie war da. Sie erinnerte sich auch an mich, ich habe ohne abmachungen den Raum betreten und die Tür geschlossen. Drinne habe ich ihr 30 Euro gegeben und sie sagte 20 Minuten. War in Ordnung. Wie beim letzten mal, war keine verständigung möglich. Mit einer übersetzungsapp die sie auf dem Handy hatte konnte ich erfahren dass sie ganz neu in Deutschland ist und auch in dem Geschäft. Die unerfahrenheit und schüchternheit merkt man ihr an.
Nachdem ich mich gereinigt hatte schaute ich sie mir dieses mal etwas genauer an.

Wie Klark-Kent schon erwähnt hatte, hat sie etwas zuviel Make-up im Gesicht, das überflüssig ist weil sie eine wirklich reine und weiche, glatte Haut hat. Aber andere Länder andere sitten. Da hat sie wohl einige falsche tips bekommen von ihrere Kollegin. Sie ist Normalgewichtig mit einem kleinen bäuchlein, hat einige Tatoos am Arm und eines am unteren Halsende/Schlüsselbein. Während ich sie mir anschaute begann sie auch schon sich nackig zu machen und ihre geilen Prachttitten kamen zum vorschein. Das sieht so geil aus wenn sie ihr oberteil über den Kopf hinweg auszieht, die Tüten stehen so prächtig dass man Lust hätte auf ein Titjob. Ich habe sie gleich angefangen zu streicheln und an ihren titten zu lecken. Sie hat kleine Nippel, die titten sind schön fest und die Haut sehr zart und weich. Die 20 Jahre kaufe ich ihr definitiv ab. Dann ging es aufs Bett, dort begann sie zärtlich zu wichsen und positionierte sich so dass ich ihre Titten massieren konnte, anschliessend gummierte sie und fing an mit dem gebläse. Das ist nicht so besonders, sie lutscht auch nicht sehr lange. 5 Minuten waren es maximal. War mir aber auch egal weil ich sie einfach nur Bumsen wollte. Ich bat sie auf den Rücken, dabei habe ich ein bisschen an ihrer kleinen Muschi gespielt und ein finger versenkt. Das fühlt sich alles gut an und war auch schön eng und feucht. Ungefluscht schob ich ihr mein Schwanz rein und begann an ihren kleinen Nippeln zu saugen, sie wird dabei wohl schnell geil weil sie einen umarmt und auch zärtlich streichelt. die Nippel standen auch recht schnell und wurden hart. Diese Titten haben es mir einfach angetan. Keine Agnung woher diese Lust auf diese geilen dicken titten kommen. Vermutlich weil meine Freundin kleine tittis hat. Alles hat seine vor und Nachteile.
Ich begann sie dann am Hals zu küssen und lecken und knabberte mich ein bisschen an ihrem Ohr fest. Sie hat kleine niedliche Ohren, aber etwas kitzelig. dann arbeitete ich mich ihren Hals hinauf über die wange hin bis zum Mund. Aber auf Mund küssen mag sie wohl nicht. Zumindest hat sie sich da weg gedreht, lässt einen sehr nah kommen aber Mund scheint sie sich noch nicht zu trauen. Halb so wild, ich wollte ja eh ihre titten bearbeiten. Nach knappen 10 Minuten stiegen auch die säfte, ich wollte aber nicht ins Gummi spritzen und fragte ob es ok ist auf Bauch zu spritzen. sie nickte nur, ich habe dann das Gummi abgezogen und mit der Hand gewichst, Sie schaute sich das ganze spektakel an, ab und zu beugte ich mich über und leckte ihre Nippel, nach kurzer Zeit war es dann soweit, ich spritzte ihr die ganze Ladung auf ihr Bäuchlein, sie lies mich in ruhe machen. Dann Küchentücher geholt, sauber gemacht und ab zum Waschbecken. sie hat sich ein Handtuch umgebunden und wollte dann Duschen. Während des Anziehens meinte sie dass die andere Frau gegenüber Familie ist. Was auch immer das sein mag. Könnten Schwestern oder Cousinen sein.

Die kleine ist schon echt geil, sowohl das aussehen aber Hauptsächlich nur wegen ihren Titten. Die Nummer ist an sich nichts besonderes. Vielleicht kommt das noch mit der Zeit und gewonnener Erfahrung. Momentan ist sie eher lieb, kobert nicht nach und macht kein Zeitdruck. Auch dieses Typische nein nicht da anfassen, nein nicht an Nippel knabbern macht sie nicht. Man muss sie sich so zurechtlegen wie es einem gefällt. andere übernehmen oft die Initiative, sie eher nicht. Wer geritten werden will muss es ihr wohl sagen. Aber es sei ihr verziehen, wer neu ist in dem Geschäft kann es nicht besser wissen. Ich bekam nur einmal den Hinweis dass die Zeit bald abläuft aber danach nichts mehr. Die 20 Minuten habe ich etwas überzogen, also gibt sie wohl ganz dezent und schüchtern den Hinweis aber mehr auch nicht.
Ich bin entspannt und befriedigt wieder ins freie und freue mich schon auf den dritten Besuch. Aber erstmal muss noch ein wenig die to fuck liste abgearbeitet werden.


[Bild: attachment.php?aid=5070]

Die kleine Bulgarin mit den dicken titten ist in Zimmer B zu finden. Sie hat ein Nasenpiercing, daran ist sie gut erkennbar. Eher ein Nasenring.
Kann es sein, dass die und ihre Bekannte schon wieder weg sind? Da war heute alles dunkel und Türen geschlossen.
Ich war heute auch da. Da hat keiner gearbeitet. Wäre schade wenn die auch weg wäre. Ich vermute aber dass Sonntags einige DL nicht arbeiten da weniger durchsatz an Kunden kommen. In allen Häusern war heute mehr oder weniger nur eine Notbesetzung vorhanden. Einige haben nicht gearbeitet. In der Woche schau ich nochmal nach.
Am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr waren die Bulgo-Ladies noch vor Ort.
Ich war heute mit ein paar Kumpels in der Stadt im Extra Blatt und haben uns gewundert woher die ganzen Mädels rausgekrochen gekommen sind. Es scheint als würden in Hannover zahlreiche Models die Innenstadt als Laufsteg nutzen. Angetrieben von dem überverhältnis an Mädels sind wir zum Steintor gegangen um zu schauen ob einige Clubs bereits geöffnet haben. Die Sansibar war zu und einige benachbarte Clubs ebenfalls. Einige clubs waren geöffnet allerdings kaum Leute in den Clubs. Dafür waren die umliegenden Dönerläden und Shishabars überlaufen. Wir setzten uns in einen Dönerladen und haben noch etwas gegessen. Da alle erschöpft waren machten wir uns gegen Mitternacht auf dem Heimweg. Ich nutzte die Gelegenheit und machte einen kurzen Umweg um nachzuschauen was jetzt noch in den Häusern los war. Die Besetzung war erfreulich gut. In der Reitwallstr im GPH waren 8 Frauen, Reitwallsex 6 und Eros Corner auch mehrere Frauen Anwesend.

Da ich noch die kleine Bulgarin im Hinterkopf hatte ging ich auch in das Thaieros. Das war mir etwas unangenehm da sich viele Leute dort rumtumelten und die Gefahr hoch ist jemand bekanntes zu treffen aber in dem Augenblick war mir das egal. Die Säfte hatten sich im Laufe des Tages so aufgeladen dass ich irgendwo Druck abbauen musste. Zu meiner überraschung war die kleine Bulgarin wieder in ihrem Zimmer. Ich hatte damit nicht gerechnet, da sie Anfang der Woche nicht anwesend war. Ich trat an den Türrahmen und fragte ob sie Zeit hatte. Sie telefonierte gerade und so hab ich sie erstmal zu ende telefonieren lassen und bin noch einige Etagen hoch. Dort war dieselbe Besetzung der letzten tage. Ein bisschen im Flur gewartet und wieder hin. Sie hatte zu ende telefoniert, Klasse!
Rein ins Zimmer, ihr 30 Euro übergeben und mich von den Klamotten befreit. Dann habe ich mich schnell frisch gemacht am Waschbecken und als ich mich schon umdrehte war sie Nackt. Schade, ich liebe diesen Moment in dem sie sich das oberteil über den Kopf auszieht und die Titten ploppen und wippen. Ich habe mich auf das Bett gelegt und sie startete mit leichtem anwichsen, dann Gummi drauf und angefangen zu Blasen. Das kann sie nicht sonderlich gut aber sie ist Anfängerin und lertn von Tag zu Tag dazu. Es war etwas besser als das erste mal wo ich noch reichlich Zahn gespürt hatte. In der Zeit konnte ich schön ihre Titten abgreifen. Die fühlen sich einfach super an. Feste grosse Titten mit sehr weicher Haut und kleineren Nippeln. Ich sagte dass ich jetzt lieber ficken wollen würde also legte sie sich auf den Rücken. Dann habe ich meinen schwanz in ihre Muschi gesteckt. Die kleine war recht trocken so dass ich nicht gut rein kam. Ich habe dann ein bisschen gefingert und ihren Lustsensor bespielt. Dann habe ich ein funger in die Muschi geschoben und ein zweiter gleich hinterher. Sie schaut etwas fragend was ich da wohl mache aber sagt nichts und macht alles mit. Als ich bemerkte dass sie feucht wurde lochte ich dann ein. Ich begann erstmal mit langsamen stössen weil ich auch noch ihre Nippel steif lutschen wollte. Das sieht so geil aus bei ihr mit den kleinen Nippeln. Wenn sie hart werden stehen die wie ein Fernsehturm. Dann noch mit beiden Händen ihre Titten massiert und dabei weiter gefickt. Danach steigerte ich das Tempo und sie hielt gut daagegen. Sie stöhnt allerdings nicht und schaut einem öfters fragend an. Man muss sie ein bisschen unterhalten und rumblödeln dann lächelt sie und reagiert mehr. Ich steigerte nochmals das Tempo und es dauerte nicht mehr lange bis ich die Ladung ins Gummi schoss. Dann nochmal ihre titten abgeschleckt und ihren Hals. Mundküsse mag sie nicht besonders und Zungenküsse erst recht nicht. Zumindest nicht für die 30er Nummer. Das müsste man unter Umständen vorher aushandeln und ihr sagen. Falls sie das überhaupt anbietet. Dieses mal hat sie allerdings etwas genauer auf die Uhr geschaut.
Ich habe mich anschliessend von Gummi befreit und gereinigt und habe mich angezogen. Unterhaltung gab es nicht da sie kein Deutsch oder englisch kann. Aber ich bin ja zum ficken da und nicht zum Philosophieren. Hab mich angezogen, ihr eine umarmung mit küsschen verpasst um sie aufzumuntern und bin gegangen. Ich hatte das gefühl dass sie etwas traurig war heute. Vielleicht ist das nicht der richtige Job für sie. Bin mir sogar sicher dass es nicht der richtige ist und sie lieber etwas anderen machen würde. Das Leben ist manchmal ziemlich unfair. Ich wünsche ihr das beste. So lange sie aber da ist, werde ich sie wieder besuchen und ein bisschen aufmuntern und Spass haben mit ihren geilen Titten.
Eine meiner weiteren Adressen auf dem heutigen Trip und mit dem Ziel 2 Damen zu besuchen.
Nichts von ihr zu sehen.
Die Stammbelegung an originalen Frauen und operierten hatten alle Ihre Zimmer wieder in Beschlag genommen.
Sie ist wieder aufgetaucht. Derzeit im Crazy Love, 1. OG, Zi B.
Maria steht an der Tür.

Sie lag auf dem Sofa/Sessel rum, fragte nach "Ficken?" und ich bin gleich mal rein zu der Kleinen. 
Sie spricht echt kaum Deutsch und ist auch ansonsten wortkarg. Eine Verständigung war nur zäh möglich. Optisch ist sie genau wie von snipi beschrieben. Insgesamt weniger mein Fall. Aber die jungen und derzeit prallen Titten sind sehenswert und werden gut präsentiert. Die Nachbarin ist auch mit umgezogen und wurde dazu gerufen, um mir die Preise zu erklären. Ich entschied mich dafür 30 Euro anzulegen. 

Maria schloss die Tür und ich bin noch kurz ans Waschbecken gegangen, um mich etwas frisch zu machen. Dann wurde ich zum Bett dirigiert. So konnte es losgehen. Das FM fand ich nicht so gut. Maria nimmt den Schwanz ein Stück weit in den Mund, so dass man ihre Backenzähne an der Eichel spürt und dann kam reichlich Handeinsatz dazu. Dabei hat sie Ausdauer, brachte mir aber trotzdem keine große Freude. Beim GVM im Missionaren war sie sehr eng. Man muss sie führen, um etwas Action zu bekommen. Insgesamt war Maria total teilnahmslos und passiv. Sie ließ es über sich ergehen. Mir hat es nicht so gut gefallen.




[Bild: attachment.php?aid=5045]
Wie es der Zufall so will, war ich heute am Steintor unterwegs. Nach meinem gelungenen Date mit Yuli wollte ich mir mal die Latinas in Crazy Love genauer anschauen. Da sind ja manchmal auch neue Gesichter anzutreffen. Als ich die Treppen hoch gehe und in das erste OG gehe sehe ich eine Latina im rechten Gang. Dann den Gang links erkundet, da sass eine Sofia die mir Bekannt vorkam aber da ich sie nur von der Seite gesehen habe konnte ich sie nicht richtig einordnen und im letzten Zimmer erblicken meine Augen tatsächlich die kleine süsse Bulgarin. Ich war erfreut sie wieder zu sehen da sie seit einigen Wochen nicht mehr auffindbar war. Aufgrund mangelnder Verständigung konnte ich nicht herausfinden wie sie in letzter Zeit gesteckt hat.

Da sie so süss gelächelt hat und sich auch auf ihre schüchterne Art gefreut hat bin ich gleich rein ohne Absprachen. Ich hatte heute eigentlich garnicht vor zu Bumsen, aber da man nie vorher weiß wie lange sich das Mädel hier aufhält bin ich rein. Ich hatte noch 37,80Euro über ich hatte ihr die 30 Euro gegeben und das ganze Kleingeld oben drauf. So waren die Taschen etwas leichter und sie fand das sehr witzig. Anscheinend hat sie noch nie soviel kleingeld bekommen Big Grin

Drin im Zimmer dann ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht. Dann aufs Bett gelegt und sie stand noch neben dem Bett. Sie hat sich das oberteil ausgezogen und es kamen wieder ihre schönen, geilen Prachtitten zum vorschein.  Sie hat über der linken Brust ein kleines Tatoo was ganz niedlich aussieht auf ihren Körper. Und ich habe den Eindruck dass sie etwas an Gewicht verloren hat. Denn der Bauch ist so schön Straff und griffest. Oder sie hat Sport gemacht in den letzten Wochen aber auf jeden Fall fühlt sich ihr Körper so geil an. Es macht richtig Spass sie abzugreifen und sie lässt alles nach Lust und Laune zu. Geiles Mädchen...

Sie hatte heute etwas weniger Make-Up auf dem Gesicht, dadurch wirkt sie viel jünger und sie hat so eine zarte glatte Haut. An ihrer stelle würde ich nur ganz dezent Make-up auflegen. Das Gesicht ist hübsch und ihre augen sind so süss wenn sie einen anschaut.

Nun, ich liege auf dem Bett und sie gesellt sich zu mir. Wischt noch einmal kurz über die Nudel, dann greife ich ihre geilen Titten ab und sie massiert mein Schwänzlein gross. Danach gummiert sie. Ihr FM ist minimal besser  gegenüber dem ersten mal. Das muss ihr einer mal genauer erklären. Am besten auf Bulgarisch und ihr step by step beibringen, wie man besser lutschen kann.
Aber einem Mädchen das neu im gewerbe ist, kann ich das nicht übel nehmen. Daher gleich Stellungswechsel angefragt und sie ab in die Rückenlage. Ich stehe ohnehin so sehr auf ihre geilen titten mit den kleinen Nippeln dass mir der rest egal ist. Ich habe angefangen sie zu ficken und habe dabei ihre titten gelckt und die Nippel aufgeweckt. Man muss nur ein bisschen mit der Zunge um ihre Nippel kreisen und schon stehen die süssen nippelchen. Das macht mir spass bei ihr, dann gehe ich weiter in richtung Hals und küsse mich zu ihren Ohrläppchen vor und weiter zum Gesicht. Auf Mund küssen steht sie definitiv nicht. Das scheint ihrem Freund/Lover vorbehalten zu sein. Habe mich dann wieder ihren Titten gewidmet und habe debei reichlich sabber auf ihren Titten verteilt, sie schaute sich das ganze fragend an aber hat alles mitgemacht, ich glaub aus ihr kann man noch eine richtig geile kleine Sau machen. Die angesabberten Titten sahen so geil aus dass ich auch nicht mehr lange halten konnte und die ganze Soße ins Gummi schoss. Dabei habe ich sie angeschaut und sie hat zärtlich meine Arme gestreichelt.
So langsam ist sie vertrauter, habe sie jetzt schon mehrmals besucht und langsam baut sie wohl vertrauen auf. Ich bin ja nicht der Stammhuren Typ sondern gehe gerne immer zu neuen DL´s aber irgendwas hat sie, was mich immer wieder zu Ihr hinzieht.

Zum lecken bin ich leider nicht mehr gekommen, ich habe sie nach dem Abschuss noch etwas gefingert und gespürt wie feucht sie war. Und die schöne enge der Muschi ist einfach herrlich. Beim nächsten mal wird sie ordentlich geleckt.
Sie ist eine der wenigen, die noch ehrlich ihre gefühle zeigt. Ohne vortäuschen von Orgasmen oder stöhnen. Mir ist nur aufgefallen, dass wenn sie sich wohl fühlt, ihre Augen kurzzeitig schliesst und geniesst. Sie sucht auch öfters Augenkontakt und lächelt.
Ansonsten lag sie wie die letzten male einfach da ohne kommentare zu geben oder aus sich heraus zu kommen. Aber geil war es trotzdem.

Ich hatte sie anfangs auf 20 Jahre geschätzt, mittlerweile bin ich mir sicher dass sie zwischen 20 und 22 Jahre alt ist.
Hoffentlich bleibt sie dieses mal länger als nur 4 Tage, ich will noch weiter testen was man machen kann bei ihr. Anal wäre der nächste Punkt, wobei ich glaube dass sie das nicht mitmachen wird aufgrund von schmerzen oder Unbehaglichkeit. Es wird sich zeigen-

Sie hatte zwischendurch mal aufs Handy geschaut, aber nach ca 25 Minuten war ich fertig und sehr entspannt.
Dann Zettel mit meiner Anwesenheit ausgefüllt, eine schüchterne Umarmung bekommen und mit einem lächeln hat sie mich aus dem Zimmer gelassen.
Da hat sich der spontane Trip in den Laden mehr als gelohnt.

Wiederholungsfaktor 100%
Moin Männer,

das Forum hat mich zu einer DL geführt, zu der ich sonst nie gegangen wäre.

Direkt ins Haus, 1.OG links den Gang runter. Rechts vorletzte Tür liegt eine mit dicken Titten, sieht aber aus wie ne Latina.

Rechts hinten das Zimmer ist zu.

Aber auf der linken Seite die letzte Tür ist mit einer dunkleren Dame im schwarzen Kleid besetzt und offen.

Von großen Möpsen nichts zu sehen.

Drehe um, schaue mir den Rest an.

Es läßt mir keine Ruhe ich nochmal zu den beiden, nähere mich der Dame im schwarzen Kleid und siehe da : Maria steht an der Tür.

Schaue Sie an, verstehen tut sie mich nicht.

Ich weiß, wer Sie ist und rein. Sie guckt verstaunt und fragt ficken?

Joa.

Nach den ersten Sätzen und der Frage, wo Sie herkommt, bemerke ich, dass ich auch ihre Sprache spreche.

Es soll für 30 € das Kennenlernprogramm geben.

Extras üblich dann für 50€

Will ich bei ihr nicht investieren.

Ausziehen , frisch machen und aufs Bett.

Sie guckt mich an und keine Handlung :-)

Will gummieren, sage, dass Sie den kleinen wecken soll

Kommt die Antwort : ist doch schon wach.

Mann man.

Aber nett ist sie.

Nach der Handmassage wird gummiert und das Geblöse geht los.

Also ich finde es ne 3+

Fingern und more nicht möglich, da zu trocken.

Das kann ja was werden.

Lege mir sie zurecht und will entern. Keine Chance

Sie übernimmt und schafft es die Eichel reinzupressen.

Au weia, geil !

Erinnert mich an die letzte Freundin, die ich entjungfern durfte.

Ich werde noch geiler.

Spucke hilft auch nicht viel aber ein wenig.

In der Missi geiles Bild wie das kleine Ding da liegt und die Titten hin und her schwappen.

Das wird so nichts bei maximal halber Einfahrttiefe.

Ab in die Doggy.

Puhhhh

Heftigst

Frage nach Flutschi sie springt auf.

Und holt Babyöl, bitte nicht

Sie muss noch viel lernen.

Leichte Ölung und weiter gehts.

Geiles Gefühl, so langsam habe ich denke ich noch nie im Puff gevögelt.

Sie hat ne echt geile pussy.

Wenn ihr jetzt noch einer sagt, dass Sie vernünftiges Gleitgel holen sollte, kann man bestimmt noch einiges mit ihr erleben.

Fertig !

Dann klingelt das Handy und jemand fragt, warum es so lange gedauert hat.

Lasse mir nichts anmerken.

Mache mich frisch, bezahle und verabschiede mich.

Beim rausgehen, kommt die Zimmernachbarin und fragt, ob ich den Zettel ausgefüllt hätte.

Wird nachgeholt und ich verabschiede mich von beiden.

Wenn die Nachbarin nicht so ernst gucken würde und der Service stimmen würde, würde ich auch beide mal ausprobieren.

Denke aber nicht, dass die auch wenn auf leichte Lesbenspiele nicht stehen werden.

In dem Sinne.

Habt euren Spaß mit der kleinen und doch auf ihre Art geilen Dame

Wiederholung wird es denke ich geben.
… sie werkelt jetzt in der SV 9 (Libelle) im 2.OG Zimmer C
… wechselt ständig die Häuser, jetzt wieder im RW5b in der oberen Etage. Gleich das vordere Zimmer.
Moinsen...weiß jemand wo die Gute abgeblieben ist? Ich war vor einigen Wochen bei ihr in der 5b ganz oben. Zu berichten gibt es dazu nichts wirklich Neues. Sie hat schon echt geile Titten...und passende Nippel dazu. Schön war, dass sie beim letzten Besuch tatsächlich nass zwischen den Beinen war. Ohne Flutschi und lecken gut eingelocht. Entweder war sie noch geölt vom Vorstecher oder ich hatte einen guten (geilen) Moment erwischt.
Aber weiß jemand wo sie hin ist?
Maria ist wieder im RW5b, 4. Etage ganz hinten am Ende des Flurs.
Die Tür war am Samstagabend so gegen 19:00 länger zu, was mich dazu verleitet hat, mal zu klopfen (mache ich normalerweise nicht). mein Gefühl hat nicht getrogen, Madam hat geschlafen aber die Tür dann geöffnet. Sie hat mich wohl wiedererkannt und freundlich gelächelt. Also ich rein und das 50er Programm inkl. 1 Extra gebucht.
Ihre Performance ist nach wie vor sehr zurückhaltend aber sie hat irgendwas, was mich geil macht. Das sind zum einen ihre Titten und passend die Nippel dazu, aber irgendwie gefällt mir auch das Gesicht. Sie hat teilweise so was verschmitzt grinsendes an sich und ich glaube, man könnte gut lachen mit ihr, wenn sie denn unserer Sprache besser mächtig wäre.
Jedenfalls hat sie ihn gut hart geblasen, ich konnte sie gut anfassen mit etwas zurecht rücken und sie war auch wieder feucht zwischen den Beinen.
Dann in der Missi angefangen - und peinlicherweise kam ich nach höchstens 1 Minute. Zu viel Druck oder Kopfsache oder beides-und guten Grip hat sie auch. Ich konnte die Wärme ihrer Muschi gut fühlen. Das hat sicher auch dazu beigetragen. Jedenfalls hat sie wieder auf ihre Art gegrinst, ich hab mich frisch gemacht und bin von dannen gezogen.
Kann gut sein, dass ich bei ihr mal wieder lande.