LSH

Normale Version: Veronika - ErosCenter Bielefeld - Zimmer 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach längerer Abstinenz suchte ich gestern den ErosCenter in Bielefeld (http://www.loveinfect.de/eros-bi/) auf. Zu meinem Erstaunen waren viele hübsche Mädels vor Ort, kein Vergleich zu meinen bisherigen Besuchen. Nach ca. einer halben Stunde und mehreren Runden habe ich mich dann für Veronika entschieden.

Kurze Infos:
Fensterplatz: 22 (http://users.dapnet.de/jako/lgp-bielefeld.htm)
Nationalität: Ungarn
Beschreibung:sehr schlank, braungebrannt, Anfang 20, lange glatte schwarze Haare, B-Cup, nettes Lächeln.

Bitte nicht mit dem Mädchen aus dem Zimmer 21 verwechseln, die sehr aggressiv am kobern war und jede Runde von mir mit einem "Schatzi, Schatzi" quittierte!!!

Am Fenster offerierte mir Veronika die in Bielefeld standesgemäßen Preise von: 30€ FM, 40€ GV und 50€ FM+GV. Ich entschied mich für das All Inclusive Paket zu 50€. Während des Entkleidens kam es zu einem sehr netten Gespräch, wo wir uns über Urlaubsziele etc. unterhielten. Auf dem Bett angelangt, streichelte und küsste sie zunächst sehr ausführlich meinen Körper. Anschließend überzeugte sie mit einem sehr gefühlvollen und ohne jeglichen Handeinsatz fabriziertem Französisch. Danach wurde zunächst missioniert, eher wir in die Reiterstellung wechselten. Hier kam sie sehr weit hinunter und fing an meinen Hals zu küssen und mir kleine "Sauereien" ins Ohr zu flüstern Eek Der krönende Abschluss fand dann im Doggy stattFuckin

Fazit: Eine ganz klare Empfehlung von mir!! Ein sehr nettes und gesprächiges Mädchen, dass einen sehr empfehlenswerten Service ohne jeglichen Zeitdruck bietet.

Wenn ich wüsste, dass jedesmal eine so gute Auswahl in Bielefeld herrscht wie gestern, würde ich glatt öfters den EC aufsuchen.

Gruß
A.S.
Hallo A.S. Schön, mal einen Lagebericht aus der ostwestfälischen Provinz zu lesen. Brav

Welche Fraktionen (Latinas, Thai (!) etc.) waren denn so am Start? Die Homepage gibt in dieser Hinsicht ja nicht viel her...

Gruss asiafan
Überwiegend waren Mädels aus dem osteuropäischen Raum vor Ort. Die Thailänderin Dara, die auch schon in diversen Laufstraßen des Ruhrgebiets tätig war und für einen sehr guten Service steht, habe ich gestern nicht gesehen. Dafür aber eine Thailänderin älteren Semesters. Ansonsten 2-3 dunkelhäutige Frauen aus der "Eine Frage Schatzi-Fraktion" und ganz am Anfang saß noch ein Mädel aus der Dom.Rep.!! Wie bereits geschrieben, gestern fand ich die Auswahl richtig gut, kein Vergleich zu meinen bisherigen Besuchen. Ich war übrigens um 22.00Uhr in Bielefeld!!