LSH

Normale Version: Elly Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun nach meinem Ausflug in das Schweizer Globe, doch am Mittwoch zum altbekannten Muster wieder im Sharks eingecheckt und eingelocht. Dieses Mal bei Elly aus Bukarest 24Jahre jung. Sie ist schon 4 Jahre im Club, konnte aber keinen Eintrag finden. Belehrt mich bitte eines besseren, falls es einen gibt. Sie steht immer mit Ihren Freundinnen gleich vorne an der Bar direkt bei der Treppe zu den Zimmern. Lange glatte dunkle Haare. Verzierungen auf Ihrem Körper, denk mal Körbchengrösse B. Jedes Mal bei anderen Besuchen, lehnte sie mich ab. Aber das macht mich zu einem Jäger und ich lass nicht locker. Bin nun mal Optikficker. Geb ich auch offen zu. Sie spricht gutes deutsch und 2CL/ 30min. Im Zimmer angekommen, haben wir uns noch bisschen unterhalten. Ich war nach zwei Bier sehr gesprächig und das hat wohl unserem Aufenthalt gut getan. Die Chemie stimmte. Ok Blasen war super nass und sie schmatzte auch richtig dabei mit Geräuschen. Dann Sex in verschieden Stellungen. Abschluss im stehen und sie kniete vor mir. War genauso wie ich es mir ausgemacht habe. Punktzahl von mir 11/10. wie schon gesagt, es muss einfach die Chemie stimmen. Und das tat es auch. Super Erlebnis mit Ihr.