LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Violetta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch habe ich mir Violetta bestellt. Violetta kommt auf Empfehlung von Gert. Kann man machen sagt er.

 
Violetta
Kolumbien. 28 Jahre. 162 cm. 55kg, davon 4kg feste B-Titten. Lange schwarze Haare. Dunkle Augen. Gemachte Nase. Latinakiste. Ohne Tattoos und vollrasiert. Für 2 Stunden kleine NUll bespaßen, habe ich $200 inkl. Taxi gezahlt. Kann man also nicht echt meckern.
 
[Bild: violettar5k82.jpg]
 
Klopf, klopf… Tür auf, Nutte rein, Tür zu.
 
Nummer eins
Alles in allem war ich ein kleines bisschen von meiner eigenen Vorfreude begeistert. Nackig machen. Zusammen duschen. Nasse Latina beim Duschen anfassen ist eine feine Sache, wenn ihr mich fragt. Bisschen knutschen. Abtrocknen. Ab auf das Sofa auf der Terrasse. Fand ich so weit ok. Ging dann gleich zur Sache. Halb hart hatte ich schon unter der Dusche. Ein bisschen Anblasen und die kleine NUll war soweit. Violetta hockte sich vor das Sofa, festes tiefes freihändiges Blasen. Ihre Arme dabei auf meinen Oberschenkeln. Fand ich gut. Augenkontakt und dann war die kleine NUll ungeduldig und hat selbst nach einem Gummi gegriffen. Violetta gummierte kurz und lutschte das Gummi dreimal rauf und runter. Fertig. Erstmal sachte anreiten, dabei habe ich die Titten und den Arsch ein bisschen fester abgegriffen. Die schlanke Taille und die schönen Titten kommen dabei gut rüber. Bisschen ablutschen und an den Brustwarzen drehen. Fein. Knutschen nicht vergessen. Violetta atmete mir fest ins Gesicht. War so weit fein. Damit die Latina nicht die Einzige ist die sich hier verausgabt, sind wir in die Beinchenhochstellung gewechselt. Die kleine NUll hat ihr Bestes gegeben. Bisschen langsamer zwischendrin. Knutschen und an den Titten drehen. Dann wieder schneller und fester. Den kleinen HansGeorg beim Ein- und Ausfahren betrachten. War unspektakulär, aber geil. Optisch war ich so weit hin. Also einmal volle Pulle loslegen und abspritzen. Fertig. Auszucken. Ausknutschen. Der Saue noch einmal an die Titten greifen und gut. Bad und saubermachen.
 
Nach der Nummer gab ein Mandelkekse und Kaffee in der Küche. Ein bisschen quatschen. Feststellen, dass die eine Telegramgruppe mit den anderen Nutten hat. Paar Kolleginnen angucken, die zum Dreier geeignet sind. Da waren zwei dabei, deren Telefonnummer sich die kleine NUll ad hoc gemerkt hat. Für alle Fälle. Mandelkekse machen riemig. Besonders wenn ich dabei ein bisschen an der Latina fummel und mit ihr durch ihre Kolleginnenliste gucke. Ein bisschen Knutschen, ein bisschen Quatschen. Feststellen, dass meine Fotos anders rüber kommen, als die Gegenlichtschattenschnitte des TelegramNuttenVermittlers unsere Vertrauens. Zum Fototermin verabreden. Was die kleine NUll immer ganz gern macht.
 
Nummer zwei
In der Küche kann man die Saue auf den Tresen setzen, dabei fein an die dicke Kiste greifen und gleichzeitig die Mandeln zum Bearbeiten durch ihre Zunge hinhalten. Klasse. Violetta hockte sich ab. Anblasen mit Augenkontakt. Fest. Fester. Am Festesten. Dann volle Pulle. Langsamer. Tiefer. Mit viel Unterdruck und dann bis die gemachte Nase anschlägt. DT ist echt was Feines. Hände schön an ihrem Hinterkopf halten. Das Keuchen und Husten zwischendrin mag ich besonders. Dann wieder ansetzen und tief einfahren. Augenkontakt mag ich auch. Sie konnte das deutlich länger als ich, ich war soweit und habe nach dem bereitgelegten Gummi gegriffen. Selbst gummiert. Dann einmal auf dem Po abklatschen und warten bis die Saue sich vorbeugt, um sich auf dem Tresen abzustützen. Violetta war soweit, die kleine NUll war soweit, der kleine HansGeorg war schon lange soweit, also los. Sau von hinten im Stehen durchziehen. Sehr geil. Die schlanke Taille umfasse, feste hämmern, nach den Titten greifen, dabei ein bisschen spanischen Dirtytalk ertragen, die Saue knutschen und dann volle Pulle durchziehen. War sehr geil. Ich mag Latina ficken. Ich mag das einfach. Ich habe vor lauter Begeisterung ein kleines bisschen übertrieben und geriet leicht außer Atmen. Macht nix. Ortswechsel aufs Sofa, da habe ich Violetta dann einfach auf die Schnelle in der Beinchenhochstellung fertig gefickt. Gummi voll. kleine NUll leer.
 
60 Minuten rum. Reichte als hin. Dusche für beide. Uber rufen. Anziehen, Ladegerät fürs Telefon nicht vergessen, Abschiedsküsschen und den Fototermin bestätigen.
 
Fazit
Optik, Service, Technik…. geil. Die Nummern selber aber recht unspektakulär.
$200 war für zwei Nummern in einer Stunde ein bisschen Übertarif. Violetta ist echt Top. Mit dem Ausblick auf die Fotonummer – Videosession fand ich das ok.
 
HansGeorg, Gert hat gesagt, die ist ok. Kann man machen.

post scriptum: Videofick war geil....