LSH

Normale Version: Neueröffnung: ATELIER EROTICA, Karlstr. 48a, bei König
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben,

ich habe letzte Woche in eine Regionalzeitung die Anzeige gelesen, von ATELIER EROTICA. Dann auch die Anzeige bei Badenladies.de:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html

"Klein, Fein und Diskret"
-Atelier Erotica-

Das Atelier Erotica bietet alles, was Man(n) sich nur
erträumen kann: Wöchentlich wechselndes, internationales
Personal, Nichtraucher- und Wellnesszimmer
und das alles in sauberem, diskretem Ambiente.
Gerne besuchen die Damen Sie aber auch bei ihnen
zu Hause oder in ihrem Hotel!

Leicht zu erreichen und im Herzen von Karlsruhe
gelegen, finden Sie das Atelier Erotica in
Nähe der Kreuzung Kriegsstr./Karlsstr.

Vorherigen telefonischen Kontakt knüpfen Sie
unter folgender Nummer:

0152-25757498
*********
Ach ja, bye the way: die Mädels auf den Bilder in der Anzeige sind erst ab nächste Woche dort anzutreffen. Der Eröffnungstermin wurde vorgezogen und deshalb sind andere Mädels dort. Aber dazu später.


Und als dann kein Bericht hier im Forum zu finden war, wollte ich unbedingt der Erste sein, der berichtet. Hat ja auch geklappt:Jiggy

Ich war heute so ca. gegen 10.00 Uhr (etwas früh) dort und im Anschluss folgt mein detaillierter Bericht über alles erlebte.

Ich parkte also direkt am Anfang der Gartenstraße und löste einen Parkschein für 30min. Was zugegebenermaßen recht kurz ist. So wollte ich doch erst einmal einfach vorbeischauen.
Die Gartenstraße eignet sich ürigens wirklich gut zum Parken. Es sind nur wenige Meter bis zum Eingang des Ateliers.

Ich also geparkt und rechts um die Ecke gelaufen. Da ich mich nicht gut auskenne in der Karlstraße mit den Hausnummern, hab ich immer geschaut, welche gerade aktuell neben mir lesbar steht. Nahc wenigen Schritten ein dezenter Eingang der von zwei Schaufenstern eingerahmt wird, die Kunstgegenstände (Bilder etc.) beherbergen. In dem Eingang war ein Vorhang und ich fragte mich noch, ob es das jetzt wirklich ist. Normalerweise sind die Türen ja geschlossen.

Neugierig wie ich bin, lugte ich mal durch den Vorhang und trat ein. Die Hausnummer und die Klingel stimmten ja. Ich betrat einen angenehmen Flur in dem, durch 2 Stufen leicht erhöht, eine kleine Bar sich befindet. Links und rechts standen die Zimmertüren offenun dich konnte mir einen ersten Einblick verschaffen.

Es dauerte nicht lange, bis zu meiner Entdeckung Smile ud ich wurde von einer äußerst netten und schnuckeligen jungen Frau begrüßt. Sie stellte sich als die Betreiberin des Etablissements heraus. Sie ist sehr herzlich und gastfreundlich.

Ehe ich mich versah, war ich schon in dem rechten Zimmer und hatte ein eiskaltes Mineralwasser in der Hand. Ich hätte auch ein anderes Getränk bekommen können, jedoch muss ich derzeit beim guten Wasser bleiben.

Ich saß also in dem schwarzen Sessel in dem liebevoll dekorierten roten Zimmer und sie mir schräg gegenüber auf dem Bett. Sie klärte mich über die Preise (hier ein Hinweis auf die besonderen Eröffnungsangebote!) auf und wir unterhielten uns wirklich ausgezeichnet noch ca. die 1/2Std. lang, die mein Parkschein gültigkeit besaß.

Als sie mir die Girls vorstellen wollte, über deren Services sie mich bereits informierte, bat ich sie mir Kleingeld zu wechseln, da ich keines mehr hatte und Karlsruhe hinsichtlich der Politessenfrequenz, nach meiner Erfahrung,
Parkzeitüberschreiterunfreundlich ist.

Sie wechselte mir also einen Schein klein und ich konnte meine Parkdauer verlängern und umgehend zurückkehren.

Ach ja, die Tür stand offen, weil es so früh war und sie richtig durchlüften wollte. So muss es sein.
Bei meiner Rückkehr zeigte mir Anja das zweite Zimmer (links) mit dem Whirlpool. Dieses Zimmer ist in Türkis gehalten und ebenso wie das rote Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert.

Zurück im roten Zimmer kamen nacheinander die beiden anwesenden Girls rein. Ich entschied mich für Kamilla.
Sie ist ca. 170cm groß, hat eine zierliche, schlanke Figur mit dafür sehr ordentlichen Brüsten. Sie ist sehr schön gebräunt und ihre Haut fühlt sich schön zart an. Außerdem riecht sie gut.

Der Service, den ich gebucht habe war das Besispaket mit 20min. für den Eröffnungspreis von 40 EUR. Ich habe trotzdem 50 EUR gegeben, weil ich das so wollte.
Dann kam die Waschung. Mir wurde auch eine Dusche angeboten, ich beschränkte mich jedoch aufs Frischmachen, da ich ja erst vor kurzer Zeit geduscht und mich auch nicht angestrengt hatte.

An dieser Stelle möchte ich die absolute Sauberkeit hervorheben und, dass es 2 Badezimmer gibt. Es war alles wirklich so sauber, dass ich hätte vom Boden Essen können. Das gilt auch für das besichtigte und das von mir und Kamilla genutzte Zimmer.

Nach dem Abstecher ins Bad, den ich immer ganz nackig mache, über alle Flure etc., kehrte ich mit Kamilla zurück ins Zimmer.

Fortsetzung sofort. Ich hab Platzangst Eek
Als wir zurück im Zimmer waren, fingen wir an miteinander zärtlich zu schmusen. Sie fühlt sich sehr gut an und macht gut mit. Ich half ihr dann aus dem BH und sie entledigte sich ihres Tangas und forderte mich auf, auf dem absolut frischen Handtuch, dass sie auf dem Bett ausgebreitet hatte Platz zu nehmen.

Sie legte sich auch gleich zu mir und wir schmusten ncoh ein Wenig, wobei ich ihren wunderbar gebräunten Körper genoss und sie ausgiebig streichelte und küsste. Langsam arbeitete ich mich dabei, Ihr könnt es Euch schon denken, in Richtung ihres glattrasierten Lustgröttchens vor.

Sie schmeckt herrlich frisch und bewegte sich richtig gut mit (leicht kreisende Beckenbewegungen). Ich streichelte sie weiter, während ich meine Zunge ihrer süßen Mumu widmete. Es schien ihr zu gefallen und es ging dann auch noch ein kleines Weilchen. Hierbei sollte Erwähnung finden, dass sie es abgebrochen hat.

Sie war schon eine Weile richtig feucht und schmeckte dabei absolut superfrisch und lecker, da bewegte sie sich etwas heftiger und bedeutete mir, dass ich jetzt unten liegen soll.
Was ich selbstverständlich sofort ausgeführt habe. Sie hat aufgummiert und sehr schön meinen Sommerlümmel mit dem Mund verwöhnt. Dabei konnte ich sie noch schön streicheln und diesen wunderbaren Teint bewundern.

Dann saß sie auf und ritt mich schön zärtlich und gefühlvoll. Es war sehr schön. Ihr Gesicht drückte sie dabei an meine, von ihr aus rechte, Brust.
Nach einer Weile forderte Sie mich zum Wechsel in en Doggi auf. Bei dem genialen Wandspiegel natürlich absolut Pflicht. Auch, wenn ich schon mal durchtrainierter war :wein.

Kamilla ging wirklich gut mit und es schien ihr zu gefallen, dass ich ihren kleinen süßen Po schön massierte. So konnte ich auch ihre hübsche Rosette sehen und wie mein harter Riemen in ihrer zarten Muschi versinkt.
Das war alles wunderbar zärtlich. Zum absch(l)uss, als ich doch heftiger stieß, hat sie mir noch schön die Eier massiert und ich entlud meine Proteine in das Gummihütchen. Vor dem Absetzen zog ich meinen Sommerlümmel noch zwei oder dreimal fast ganz raus und beobachtete, wie er wieder ganz in ihr versank. Einfach schön zu betrachten.

Die Frage, ob ich ins Bad möchte, bejahte ich und dort polierte ich auch wieder die Kronjuwelen, so dass sie durch die Hose glänzten. Big Grin
Ach ja, im Bad neben dem Waschbecken stehen kleine Plastikbecher zur Verwendung einer Mundspühlung bereit. Das ist auch spitze, wie ich finde.

Ich bin dann auf eigene Faust, ohne auf meine Abholung zu warten, wieder zum Zimmer zurück und hae mich angekleidet. Da kam Kamilla nochmal rein und bedankte sich bei mir und sagte, dass es ihr gefallen habe. Mir hat es auch sehr gefallen.

Als Kamilla wieder weg war und ich wieder ganz bekleidet, kam Anja ins Zimmer um sich zu erkundigen, ob alles zu meiner Zufriedenheit war und ob ich noch etwas trinken wollte. Ja ich wollte. Sie kam dann kurz darauf mit 2 Getränken wieder und wir haben uns noch unterhalten. Wie vorher auch ein glänzendes Gespräch, fast genauso glänzend wie ihre Augen.:love:
Sie ist wirklich eine taffe und liebenswerte junge Frau.

Sie erzählte mir, dass vorher in den Räumlichkeiten ein Massagesalon mit dem Namen Dream World war.

Als wir beide ausgetrunken hatten, begleitete sie mich noch zur Tür und verabschiedete mich.

Mein Fazit: Brandneu, brandheiß und absolut zu empfehlen. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei mindestens 100%.

Mit den besten Empfehlungen
Euer summerboy
hallo summerboy,

vielen dank für deinen absolut tollen bericht. werde das atelier auf meine todo-liste ganz oben ansiedeln.
gruß
andy
War am Freitag unterwegs und stand vor verschlossenen Türen. War ich einfach zur falschen Zeit da oder sind die ausgezogen? Weiß jemand etwas dazu?
homey schrieb:War am Freitag unterwegs und stand vor verschlossenen Türen. War ich einfach zur falschen Zeit da oder sind die ausgezogen? Weiß jemand etwas dazu?

Ich war dort einmal im September 2008, zog aber, weil mir die einzige anwesende Dame an diesem Tag nicht zusagte weiter (genau 30 HausnummernWink).

Seit Oktober 2008 fand ich keine Anzeigen mehr zur Location, die bis dahin immer bei badenladies.de inseriert hatte.

Deshalb gehe ich davon aus, dass dort dicht ist.

Gruß
marakesch
die location hat definitiv dicht gemacht!
Ich wollte mir mal wieder eine Massage gönnen und rief deshalb u.a. bei Prestige/Paradise Massagen an, die gaben als Adresse Karlstraße 48 an, EG. Denke die vorgenannte Location ist wohl aufgegeben worden.