LSH

Normale Version: Lena - AsiiaMassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf ladies.de inseriert eine "Lena". Da denke ich mir, oh, Massage und "Extra(s)", das gönne ich mir doch mal (wieder). Kontakt über WhatsApp läuft, allerdings dauert es etwas, bis sie antwortet. Sie bietet 30 Min Massage für 25,00 € und 1 Std. für 40,00 € an. Ich frage nicht weiter nach, aber wer auf ladies.de inseriert, der wird noch Extras im Gepäck haben. Aber ein Selfie will ich, das dann auch tatsächlich kommt. Und die Frage nach dem Alter wird mit "27" beantwortet.
Das Etablissement, in das ich dann bestellt werde, gibt sich nach außen als scheinbar seriöse Thai-Massage in der Nähe des Prinz-Max-Palais.
Mein Termin liegt nach offiziellem Geschäftsschluss, aber kein Problem. Ich werde nicht der letzte Gast sein.
Mir öffnet eine nicht ganz so junge Asiatin, die ihr Gesicht hinter einer FFP2-Maske versteckt. Es ist ihr etwas peinlich, aber sie habe noch Kundschaft und ob ich 20 Min warten würde. Und natürlich ist sie nicht Lena und sicherlich auch nicht 27. Wahrscheinlich gibt es gar keine Lena.
Als der andere Gast dann endlich gegangen ist, frage ich nach Extras. Mit der Kommunikation hapert es jetzt etwas, aber Fake-Lena, die tatsächlich Chinesin ist, macht eindeutige Handbewegungen, die eine Handentspannung versprechen. 30,00 € extra. Ok. Die Massage ist dann nicht schlecht, und auch der Übergang und die Grifftechniken, als es intimer wird, sind gut. Für ein weiteres Upgrade von 30,00 € erhalte ich eine B2B-Massage, aber da habe ich schon deutlich bessere und längere genossen. "Lenas" Hände arbeiten geschickt, so dass ich zu einem guten happy end komme.
Es sind gerade einmal 45 Minuten vergangen, aber es wartet ja schon der nächste Gast, der mich im Gehen freundlich verabschiedet.
Fazit: Kann man machen, wenn man nicht auf eine schnelle Nummer aus ist. Und: Inserate von Asiatinnen sollten nicht als real genommen werden, wie ich schon verschiedentlich feststellen musste.
So long,
Carloco