LSH

Normale Version: Coco H11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brunnenstr. H11 Zi 37 im 2. Stock
von der Treppe aus gleich links, Coco, ist Künstler-Name,  steht nicht an der Tür, aber ich darf klopfen, dann öffnet sie mir.
Coco ist eine Thai post-op und ganz lieb, ich habe sie diese Woche wieder einmal besucht. In der Regel bin ich so ca. 2 Stunden bei ihr, diesmal 1,5 Stunden so wie ich Zeit habe.
Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll auch für mich älteren Besucher und für meine/unsere Sex-Spielchen sehr auf aufgeschlossen.
Nicht so rapiad  wie die Julia   in der 22 (H11 1.OG rechts), das Rapiade habe ich manchmal aber auch sehr gern. Coco ist sehr gefühlvoll, es lohnt sich, wenn man Stammgast ist. Über den Winter ist sie immer in Thailand und ab Ende Febr./Anfang März wieder in der Brunnenstr.
Die Besetzungsübersichten von Cronauer sind einsame Spitzer, ein dickes Lob von mir.
mG
Lars
Ich hab den Bericht aus den news raus geschnipselt.
lw
1,5 h bis 2 h im Puff ! Wo liegt man da preislich 200 Euro ??? Grüße
Ich war letzten Mittwoch wieder in der 11 bei CoCo, alles gut wie immer, anstrengend aber gut.  In der 11 war nur noch Julia anwesend, alle anderen geschlossen, war aber erst gegen 12.00 Uhr im Haus. Lars