LSH

Normale Version: VH. 4.OG Zi.E Sarah - neu, schlanke, schwarzhaarige Rumänin um 25 Jahre - Schrott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder das übliche Scheiss Zimmer gehabt.

Um Mitternacht kam ich bei ihr an. Sarah, eine sehr hübsche (ihren einzigen Pluspunkt sonst wäre sie vermutlich längst auf der Straße verhungert) aussehende Rumänin, schätzungs weise in ihren frühen 20er. Etwas groß, mittelgroße Titten die spitzig und weich aussehen, schlanke Figur.

Nachtschicht. Zimmer war gegen Mitternacht.

Sie ist neu, und damit bin ich bewusst in das Risiko eingegangen. "Wieviel?" "30" Ging einfach herein.

-Schon fing es schlecht an: Sie hatte ein neues Tattoo bekommen direkt under ihren B-cup Titten (mit einer transparenten umhüllung drauf die ich erst im Zimmer merkte) also war das erstmal natürlich zu meinem Ungunsten "nicht da anfassen".

-Berührungsängste schon sofort, durfte sie kaum anfassen ehe dass die den scheiss Gummi draufsetzte. Dann ein Blasen was eigentlich nicht so schlecht anfing, bis dass sie es unterbrach und mit der Hand weitermachte. Ihrer Erwartung nach sollte ich bloß mich bloß dahinlegen wie beim Arzt als sie bließ.

Ich (als sie mit dem Rubbeln anfing): "Das kann ich auch zuhause machen"
Sie: "Ich will nicht soviel blasen weil ... xy"

-Sie machte auch 2mal darauf aufmerksam dass es nur 15 minuten dauern sollte (war es früher nicht 20 minuten wenigstens?) und ich daher eh nicht zuviel anfassen sollte.

Fast alles was sie machte zerstörte die Stimmung, und nachdem ich ihr nachmals zum blasen (was dann wieder schnell ungewollt zu Handarbeit hinüber wechselte) wiederaufzwang (mit "kein Blasen mehr"), merkte ich dass es keinen Sinn mehr machte und brach es kurz vorm Ende der Zeit selber ab.

30 Euro verschwendet. (Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, gegenüber die die ihre Arbeit ordentlich machen, und mir gegenüber, da man wenigstens vor Corona nur 20 euro möglicherweise ins Feuer legte: Mehr Geld für weniger Service)

Fazit: Eine faule Sau die nichts kann und schlimmer noch, nichts können möchte.

0%. Einfach vermeiden. WDH: Auf keinen Fall.
Ich glaube sie heute wieder gesehen zu haben.

T26 Zi43 Vorhaus, Taggeschicht

Finger weg und spart euch das Geld.