LSH

Normale Version: Maya Asia6villa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war diese Woche 1h bei Maya in der Asia6Villa in Baden-Baden.

Die Räumlichkeiten sind etwas dunkel und die Fotos sind nicht aktuell, aber ist immer noch eine sehr Hübsche, die etwas fülliger geworden ist. Sie begrüßte mich gut gelaunt und fröhlich und lotste mich dann unter die Dusche, wobei vorher eine Mundspülung fällig war.

Als Erstes wollte sie wissen, was ich mag. Sie sollte einfach anfangen und ich wollte sie korrigieren, wenn mir etwas nicht passte. Sie begann mit Zungenküsssen, ging dann über zum Zungenanal um schließlich über 69 (mit Gummi) und Zungenanal  zu gegenseitigem Fingeranal zu führen. Danach endete ihr ausführlicher Blowjob endete mit Abspritzen und anschließender Massage.
Bei der 2. Runde war ficken angesagt, zuerst Missio, dann dann das Finale: Doggy mit meinem Finger im ihrem Arsch.
Ihr Service ist Spitze.
Wiederholungsgefahr 100%
Liebe Mitstecher,, Ich kann mich Tobby124 nur anschliessen. Habe die asia6villa als kostengünstige Alternative zu Bobby und der Schweiz entdeckt und bin jedes mal sehr zufrieden mit dem P-L Verhältnis. AUCH Trios werden gerne von den Mädels mitgemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist das begrenzte Angebot. Wer auf Abwechslung steht, wird ein Problem haben...
Dennoch WHF 110%- bin noch nie von Jenny, Maly,Maya, Cat usw. enttäuscht worden
Hallo Tobby124

Ich möchte auch schon lange gerne mal wieder in die A6V. Dein Bericht unterstreicht dieses Vorhaben nocheinmal. Könntest Du bitte noch etwas darüber sagen welche der von Dir beschriebenen Service-Leistungen extras sind und wie lange Du gebucht hast?

viele Grüße
Harthaus-Neff

zuiopasdert

Servus,


also ich war bis jetzt bei Pai und Joy. Jeweils eine Stunde für 150€.

Maya fehlt mir also noch.
Und da Maya AV anbietet, sollte ich fragen, ist das in den 150 schon drin oder kostet es dann extra?
Wenn ja wieviel?

Frohe Ostern.
Moin, mich würde mal interessieren wie alt ihr Maya wirklich einschätzt und wie hübsch ihr sie findet. Ein junger Hüpfter von 31 ist sie nicht mehr oder?
Auf dem Bild auf der Website ist eine junge schlanke Frau mit langen Beinen abgebildet, deren Körper wirklich einen Waffenschein braucht.
...hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Maya auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10708452
Generel gilt für alle Asia6villa-Girls, dass sie 10 Jahre älter sind als angegeben.
Außerdem bietet Maya seit ihrer zweieinhalbmonatigen Pause im Sommer nur noch einen sehr eingeschränkten Service. Ich gehe deshalb  nicht mehr hin.